Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, wenn er unbedingt will, dann :winke:

Kann man nur froh sein, dass man mittlerweile eh die Hälfte der Spiele ohne ihn gemacht hat, um ein bisschen vorbereitet zu sein. 

Blöd ist halt, dass sich da in der Offensive noch mehr bzgl Abgänge tun könnte 

Hwang und Taki werden nach den CL-Leistungen wahrscheinlich von Vereinen gejagt, die die beiden mit Geld und Perspektive erschlagen können. 

Also würd mich wundern, wenn wir da auch nur einen unserer 3 stärksten Offensivspieler nach dem Sommer noch sehen. Aber Haaland UND Hwang im Winter wär heftig. 

Mann und warum Dortmund? Jetzt kann ich mich nicht mal mehr für ihn freuen in Zukunft. Scheiss Raiola. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aesop_raconteur schrieb vor 7 Stunden:

Find ich echt zum Speiben.

Transfersumme ist wurscht, aber zu diesem Heislverein bräuchte er nun wirklich nicht wechseln.

Zumindest besser als Salzburg.
ABER NICHT wegen Salzburg natürlich, das ist inzwischen ein europäischer TOPVEREIN, aber wegen unserer Scheisshausliga.
Borussia Dortmund ist nicht City, Real oder Barca, ABER sie sind doch ein sehr guter europäischer Spitzenverein, der fast jedes Jahr Champions League spielt, ein richtig geiles Stadion hat, super Fans hat, und sie spielen halt doch Deutsche Bundesliga.
Da spielt er halt lieber gegen Bayer, RBL, Leverkusen statt gegen Mattersburf, WAC oder auch Sturm.

Kopf hoch, bei euch kommt IMMER was nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest besser als Salzburg.
ABER NICHT wegen Salzburg natürlich, das ist inzwischen ein europäischer TOPVEREIN, aber wegen unserer Scheisshausliga.
Borussia Dortmund ist nicht City, Real oder Barca, ABER sie sind doch ein sehr guter europäischer Spitzenverein, der fast jedes Jahr Champions League spielt, ein richtig geiles Stadion hat, super Fans hat, und sie spielen halt doch Deutsche Bundesliga.
Da spielt er halt lieber gegen Bayer, RBL, Leverkusen statt gegen Mattersburf, WAC oder auch Sturm.

Kopf hoch, bei euch kommt IMMER was nach

Bei uns ist halt die Anzahl der Dortmund Sympathisanten recht überschaubar, was eher das Problem ist als das das er geht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Torment schrieb Gerade eben:

Bei uns ist halt die Anzahl der Dortmund Sympathisanten recht überschaubar, was eher das Problem ist als das das er geht. 

 

Warum eigentlich?
Bin ja seit 1995 Dortmund Fan, ich würd mich halt freuen :-)
Obwohl die Liga halt wieder einen geilen Spieler verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
VALON14 schrieb vor 34 Minuten:

A Traum :-).

Bin mir noch nicht sicher, ob er in drei Jahren für Liverpool & Co. spielt oder bei Watford.

Cooler Typ der uns sportlich & wirtschaftlich viel gebracht hat.

Was er in Favres System verloren hat, ist mir noch nicht ganz klar.

Das ist wie wenn wir Stindl oder Schaub holen würden oder einen RV der kicken kann:davinci:.

 

 

Wos “neee“. 

i finds schade wenn er jetzt geht, meine Meinung nach zu früh! 

Aber ja reisende soll man nicht aufhalten! System BVB...passt ned ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich war Haaland immer ein grade Michel der auch sehr geerdet gewirkt hat, auch das ganze mit seinem Vater hat gepasst. 
 

Hätte nie gedacht dass es nach 1/2Jahr sagt ich scheiß auf euch. Ganz ehrlich es war mir klar dass er geht. Aber noch nicht im Winter.

So startet der Tag super .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb vor 7 Minuten:

Warum eigentlich?
Bin ja seit 1995 Dortmund Fan, ich würd mich halt freuen :-)
Obwohl die Liga halt wieder einen geilen Spieler verliert

Aus der Führungsetage der gelben kamen doch immer wieder sehr abwertende Aussagen unseren Verein betreffend.

Wobei ich nachwievor davon ausgehe das er bis Sommer bleibt! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Mich nervt das ganze echt schon. Wenn es ihn nach der Handvoll Spiele für uns schon wieder weiterzieht soll er doch gehen. Wir werden auch ihn ersetzen, so wie wir es immer tun. Mit Adeyemi steht der nächste eh schon vor der Tür. So erscheint auch die angebliche Absage an Barcelona gleich in einem anderen Licht....

bin ich ganz bei dir, vor allem macht ihn das für mich nicht unbedingt sympathisch (er). Kann mich noch an einige Spiele erinnern, wie er nach Toren immer vor der Ost abgegangen ist als hätte er die CL gewonnen. Da war ich mir sicher, der Junge identifiziert sich auch mit RBS.

Dass man Spieler jetzt bereits nach 5 guten Monaten verliert, ist doch ein wenig zäh und sportlich hat man zuletzt schon auch deutlich gesehen, dass da noch Schwächen in seinem Spiel sind (no na). Bei uns hätte er da noch mindestens bis Sommer unter Welpenschutz dran arbeiten können, aber gut. Reisende soll man nicht aufhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Michael2015 schrieb vor 36 Minuten:

Zumindest besser als Salzburg.
ABER NICHT wegen Salzburg natürlich, das ist inzwischen ein europäischer TOPVEREIN, aber wegen unserer Scheisshausliga.
Borussia Dortmund ist nicht City, Real oder Barca, ABER sie sind doch ein sehr guter europäischer Spitzenverein, der fast jedes Jahr Champions League spielt, ein richtig geiles Stadion hat, super Fans hat, und sie spielen halt doch Deutsche Bundesliga.
Da spielt er halt lieber gegen Bayer, RBL, Leverkusen statt gegen Mattersburf, WAC oder auch Sturm.

Kopf hoch, bei euch kommt IMMER was nach

Wenn du als Österreicher seit 25 Jahren zu de Preissn hilfst, dann ist dir ohnehin nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.