Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 7 Minuten:

Das wäre aber eine saublöde Geschichte, wenn er nicht für 90 kann, dann soll er 60 marschieren, danach ists eh entschieden:v:

könnte mir vorstellen wenn ihn JM in der 60. runternehmen möchte und der Earl nicht bereits Krämpfe hat, dass er einfach nicht runtergeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dystan schrieb vor 35 Minuten:

Also Haaland wirkt einfach nicht mehr ganz fit seit seiner Lungenerkrankung.
Zumindest kommt mir das so vor.
Seine Explosivität, die ihn zu Saisonbeginn so ausgezeichnet hat, vermisse ich etwas.
 

Er hat nicht mehr die Power und die Torquote. Wen wunderts? Der war auf 120 Prozent. Es war klar dass er, speziell in dem Alter, auch mal eine Talsohle durchlaufen muss...

Im 7er Channel sehen die ihn schon als sinkender Stern, maximal 3 Mill. wert! Wann ist das nächste Spiel gegen die Grünen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 7 Minuten:

Er hat nicht mehr die Power und die Torquote. Wen wunderts? Der war auf 120 Prozent. Es war klar dass er, speziell in dem Alter, auch mal eine Talsohle durchlaufen muss...

Im 7er Channel sehen die ihn schon als sinkender Stern, maximal 3 Mill. wert! Wann ist das nächste Spiel gegen die Grünen? :lol:

 Die Torquote ist mir persönlich egal, aber er wirkt nicht 100% fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finds durchaus vertretbar, daß Haaland so eine Art "Durchhänger" hat, dadurch normalisiert sich die Diskussion um mögliche Wechsel zu halb Europa um irgendwelche Fantasiellionen-Beträge wieder. 

Hab übrigens auch den Eindruck, als sei Haaland nach seiner Krankheit einfach noch nicht wirklich fit. Und möglicherweise hat der Wirbel der letzten Wochen bei ihm durchaus Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 21 Minuten:

Also ich fand ihn jetzt nicht so schlecht. Er hatte halt auch etwas Pech bzw. kein Glück im Abschluss. Er läuft jetzt halt normal auf 4 Zylindern ohne Lachgaseinspritzung. Wirklich enttäuschend war gestern Hwang.

Seh ich überhaupt nicht so. Hwang war für mich der Beste bei den Offensiven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullen-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Haaland 16 Tore in der BuLi, Daka 13 Tore.

Haaland alle 61 min ein Tor, Daka alle 63 min.

Ist jetzt auch nicht sooooo viel schlechter als Haaland - oder?

In der Liga sind sie gleich gut. In der CL hat Earl eine unglaubliche Chancenverwertung von 53% und Daka 11%

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

In der Liga sind sie gleich gut. In der CL hat Earl eine unglaubliche Chancenverwertung von 53% und Daka 11%

Na dann - Weg mit Daka - international völlig unbrauchbar.

Obwohl, ich finde beide cool und hoffe, dass wir sie noch ein bisserl bei uns bewundern dürfen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 33 Minuten:

Seh ich überhaupt nicht so. Hwang war für mich der Beste bei den Offensiven

Ja war gestern gut, hat für meinen Geschmack aber zu oft seine Mitspieler ignoriert/übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
LordVader01 schrieb vor 55 Minuten:

So sind die Meinungen unterschiedlich. Für mich hat er immer die falsche Entscheidung getroffen.

Meiner Meinung nach war das Problem bei ihm eher immer, dass er zu lange gebraucht hat, um den Ball wieder abzupassen oder abzuschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.