Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

ASB-Messias

Hoffentlich ist Erling gegen Liverpool komplett fit. Er könnte sich bei diesem Spiel zur Legende machen, wenn er Salzburg gegen Liverpool im direkten Duell weiterschießt (*träum-Modus aktiviert*). Einfach fantastisch, solch einen großartigen Spieler am Beginn seiner Karriere hier in Salzburg spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
detlef schrieb vor 2 Stunden:

Der VAR denkt anders. :davinci:

Haaland auch, sagt er ja oben, das war Absicht von Hwang :D

Seine Aussage "I'm not totally unstoppable" taugt mir aber nicht wirklich, sollte er es gesagt haben. Geht echt bissl Richtung Ibra....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

War aber keines, denke ich zumindest :ratlos:

Sicher war‘s ein Foul von Hwang. Einfluss auf das Tor hatte die Szene aber nicht. Da ist der VAR wieder beschissen.

Dystan schrieb vor 20 Minuten:

Haaland auch, sagt er ja oben, das war Absicht von Hwang :D

Seine Aussage "I'm not totally unstoppable" taugt mir aber nicht wirklich, sollte er es gesagt haben. Geht echt bissl Richtung Ibra....

Übersetz mir den Satz bitte ins Deutsche und sag mir dann, wo er Ibra ähnelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kronzeuge schrieb vor einer Stunde:

Sicher war‘s ein Foul von Hwang. Einfluss auf das Tor hatte die Szene aber nicht. Da ist der VAR wieder beschissen.

Eigentlich komplett egal in diesem Fall, denn der Assistent auf der Linie hat´s angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kronzeuge schrieb vor 17 Stunden:

 

Übersetz mir den Satz bitte ins Deutsche und sag mir dann, wo er Ibra ähnelt?

Naja wenn jemand sagt, es braucht den VAR um zu zeigen, dass er nicht ganz unaufhaltsam ist, geht das für mich persönlich schon etwas über gesundes Selbstbewusstsein hinaus.

Aber ist nur meine Einschätzung.

Ich mag Haaland, hoff nur er wird in Sachen Selbsteinschätzung nicht wie Ibra. Den mag i net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dystan schrieb vor 6 Stunden:

Naja wenn jemand sagt, es braucht den VAR um zu zeigen, dass er nicht ganz unaufhaltsam ist, geht das für mich persönlich schon etwas über gesundes Selbstbewusstsein hinaus.

Aber ist nur meine Einschätzung.

Ich mag Haaland, hoff nur er wird in Sachen Selbsteinschätzung nicht wie Ibra. Den mag i net.

Also ich finde er legt genau die richtige Brise Humor an den Tag, mir gefällt's. Und der Großteil der internationalen Fußballcommunity feiert Haaland als neuen Superstar und findet seine Sprüche viel origineller als jene von Ibra:

Einfach Mal die Kommentare durchlesen und genießen :D

Die Reputation, die Salzburg alleine durch diesen Spieler gewinnt, ist unbezahlbar!

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist doch perfekt.

Er erhöht somit - unfreiwillig? - seine Bekanntheit, aber auch die von Salzburg

 

Dabei spielt es keine Rolle für mich ob er durch geistreiche, lustige oder sinnbefreite Kommentare auffällt.

Hauptsache sie haben einen mehrheitlich positiven Effekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Wos wü Sevilla? :davinci:

 

On Friday evening, Norwegian newspaper VG published an article, presenting information they say has come from a source. A list of clubs are named as having sent officials to watch Red Bull Salzburg, and Manchester United are on it.

The rest of the clubs are: Barcelona, Real Madrid, Bayern Munich, Borussia Dortmund, Juventus, Manchester City, Chelsea, Arsenal, Valencia and Sevilla.

VG also report that sources at the Austrian club hope to keep the player beyond the January window, but it’s made clear a move in the winter market isn’t ruled out.

There’s been no offers so far.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FATBEAT000 schrieb vor 10 Stunden:

ja verstehe das es noch keine angebote gibt! man möchte sich ja nicht als erster verein aus dem poker verabschieden, wenn man eine viel zu geringe summe bereit ist zu zahlen... 

2013 oder 14 habe ich mal ein Geschäft gemacht, da musste ich mein ursprüngliches Offert nachbessern. Das war total arg, hat aber tatsächlich funktioniert. Man glaubt es kaum. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.