Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postaholic

falls es diese wirklich dumme klausel echt geben sollte, muss man freund echt fragen obs ihm zwischen den schultern reinregnet! mehr in den fokus der uefa kannst dich ja gar nicht schießen! 

aber diese klausel würde bedeuten, dass haland ab 30.6 ca bei Leipzig unterschreiben dürfte! 

wenn man sich am 29.6 mit united auf 80mio einigt, interessiert diese klausel aber niemand! und united wird haland sicher das viel bessere gehalt bieten können! 

also kann man eh nur hoffen, dass er weiter alles in grund und boden schießt und diese ominöse klausel nie zum eisatz kommen kann falls diese tatsächlich existiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rainman80 schrieb vor 14 Minuten:

Das ist doch Blödsinn. Ignoriert das. Wenn, dann hat er eine AK für alle

Kann mich erinnern das es hier schon jemand geschrieben hat das eine solche Klausel für einen Verein sogar verboten ist / wäre. :ratlos:Und dann wäre das auch noch RBL. Da würde Freund ne wohl ne mega Strafe riskieren.

Hoffentlich ne mega Medienente!!

bearbeitet von deathwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einer schreibt vom anderen ab und fügt noch ein bisserl dazu, um "näher dran" zu wirken. Am Ende wirds immer obskurer und unser Forum rotiert.

Ich lese ja gerne den schimmligen Channel nach einer ihrer Niederlagen, aber um ehrlich zu sein, der Haaland Thread steht dem um nichts nach.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 9 Minuten:

Einer schreibt vom anderen ab und fügt noch ein bisserl dazu, um "näher dran" zu wirken. Am Ende wirds immer obskurer und unser Forum rotiert.

Ich lese ja gerne den schimmligen Channel nach einer ihrer Niederlagen, aber um ehrlich zu sein, der Haaland Threat steht dem um nichts nach.

OT: Bin ja normalerweise eher nicht so der Rechtschreibfanatiker, aber nachdem Du es schon ein paar Mal geschrieben hast: es heißt Thread und nicht Threat (auch wenn das in manchen Zusammenhängen sogar passen könnte) 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
deathwing schrieb vor 3 Stunden:

Kann mich erinnern das es hier schon jemand geschrieben hat das eine solche Klausel für einen Verein sogar verboten ist / wäre. :ratlos:Und dann wäre das auch noch RBL. Da würde Freund ne wohl ne mega Strafe riskieren.

Hoffentlich ne mega Medienente!!

Die strafe wird bei sowas wahrscheinlich auch akzeptiert. Gut möglich, dass wie du sagst sowas verboten ist, aber im internationalen Fußball gibt es das sicher öfters. Barca macht das doch auch immer wieder (Was da genau bei dem Griezmann  deal noch zusätzliches ausgemacht wurde mit Vorkaufsrecht auf spieler will ich gar nicht wissen).

 

Also möglich wäre es leider sehr wohl :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir können die Fragen, wohin er geht und wann das passieren wird, eh nicht wirklich   beeinflussen. Ich hoffe, dass er noch ein paar Spiele im Herbst im voll fitten Zustand absolviert. 

Irgendwie ein gutes Zeichen, dass so viel spekuliert wird. Über einen Rohrkrepierer wäre nicht so viel zu berichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
 

Leipzig mit Vorkaufsrecht bei Haaland?

.. Von schlechten Karten der Red Devils wird allerdings gleich mitberichtet, denn RB Leipzig soll ein Vorkaufsrecht besitzen. Angeblich haben die Sachsen die Möglichkeit, Haaland für 30 Millionen Euro vom Schwesterklub in die Bundesliga zu lotsen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb Gerade eben:
 

Leipzig mit Vorkaufsrecht bei Haaland?

.. Von schlechten Karten der Red Devils wird allerdings gleich mitberichtet, denn RB Leipzig soll ein Vorkaufsrecht besitzen. Angeblich haben die Sachsen die Möglichkeit, Haaland für 30 Millionen Euro vom Schwesterklub in die Bundesliga zu lotsen.

:facepalm:

Guten Morgen. 

Vorkaufsrecht ist aber was anderes als eine AK :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 15 Stunden:

RBL kauft ihn um 30 Millionen und verkauft ihn dann gleich um 100 Millionen weiter :davinci:

Das wäre ja mal ein "feiner" Deal.

Salzburg verdient dabei eine Rekordablöse und man schaufelt gleichzeitig eine Menge Geld in die Kassen von Leipzig, die es für ihre Ansprüche ohnedies dringender brauchen...

Aus übergeordneter Red Bull Sicht wäre das wohl ein logischer Schritt.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 11 Stunden:

Das ist doch Blödsinn. Ignoriert das. Wenn, dann hat er eine AK für alle

Wenn es so ist, fände ich es für alle Beteiligten das beste wenn er als Praktikant beim Künne anfängt - vorausgesetzt das 30 Millionen Angebot steht noch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.