Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Posting-Pate
nuss47 schrieb vor 23 Stunden:

Was wäre das für ein Einkauf, dieser Spieler ist für mich total überschätzt und spielt eben nur auf Grund der starken Leistungen derzeit am Limit!

Naja, seit er beim LASK ist, ging es zuerst um den Aufstieg, dann um die internationalen Plätze und jetzt Europa League. Und seither teile ich deine Einschätzung, dass er am Limit spielt.

Nur reisst er halt die Spiele gegen PSV genauso locker runter, wie damals die Spiele gegen den FAC,... keine Ahnung, wie man das einschätzen soll, oder ab wann er dann tatsächlich nicht mehr mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 1 Stunde:

 

was mir halt riesig gefallen würde, wenn wir echt 100Mio mit einem Spieler einnehmen könnten.

Da gibts neben Haland auch noch einige weitere Spieler die 15Mio minimum einbringen würden

Daka, Hwang, Szobo, Bernede, Adeyemi

also ich hoffe man kann alle halten wohl bei Haland sind die geringsten Chancen.

aber Haland Transfer 100mio

Upamecano geht zu 99% --> Summe zw.60 und 80 mio

macht für uns auch noch mal 20mio

 

also im Sommer gibts mal um die 120 Mio einnahmen

da kannst dann Spieler der Marke Nkuku auch schon holen ;)

Das sind halt auch Träume sollten wir bei Haaland tatsächlich 100 Mio einnehmen! Ich glaub nicht daran, denn es kann noch soviel passieren, Verletzung wäre natürlich schlimm! Erst wenn das Geld am Konto ist, dann glaub ich es! Aber träumt nur schön weiter, die Realität ist anders!

Mir wäre viel wichtiger, die Spieler entwickeln sich weiter und haben den Erfolg die MS und den Pokal wieder zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nuss47 schrieb vor 10 Minuten:

Das sind halt auch Träume sollten wir bei Haaland tatsächlich 100 Mio einnehmen! Ich glaub nicht daran, denn es kann noch soviel passieren, Verletzung wäre natürlich schlimm! Erst wenn das Geld am Konto ist, dann glaub ich es! Aber träumt nur schön weiter, die Realität ist anders!

Mir wäre viel wichtiger, die Spieler entwickeln sich weiter und haben den Erfolg die MS und den Pokal wieder zu schaffen!

Das ist nunmal die „Kehrseite“ des Erfolgs. Spieler von Mannschaften, die erfolgreich sind, kommen früher oder später in die Notizblöcke diverser Mannschaften. Das ist ja auch die Philosophie unseres Klubs und mit dieser ist er sehr erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Na ja, das Ziel ist es aber schon auch, nicht nur die Kassen zu füllen, sondern ebenso selbst sportlich erfolgreich zu sein. Wenn man dann beginnt, die Leute nach drei Monaten in der Auslage schon wieder gewinnbringend zu veräußern, wird es sicherlich irgendwann mal einen sportlichen Einbruch geben - gut gefüllte Pipeline hin oder her. Und nur im "Was wurde aus"-Thread in Erinnerungen zu schwelgen, macht auf Dauer auch keinen Spaß. Nächstes Jahr gibt's wieder CL-Quali und da brauch ich kein Déjà-vu, bloß weil dann vielleicht zwei oder drei Top-Spieler zu viel abgegeben wurden. Haaland wird leider wahrscheinlich sowieso nicht zu halten sein, aber versuchen sollte man es zumindest ...

Da ist natürlich was dran, aber es hilft nix, wenn der Spieler X weg will und der Verein Y die geforderte Ablöse zahlt. Zumindest ein Jahr wäre wünschenswert. Aber Freund wird schon was Gutes rausholen.

Und ja, es wird irgendwann der sportliche Einbruch kommen, aber man kann den durch gute Entscheidungen nach hinten verschieben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
detlef schrieb vor 5 Minuten:

Und ja, es wird irgendwann der sportliche Einbruch kommen, aber man kann den durch gute Entscheidungen nach hinten verschieben. 

 

 

Auf den sportlichen Einbruch wartet die Konkurrenz ja schon seit Jahren und befürchten tun wir es ja im Endeffekt auch aber jedes Jahr wieder ist die Enttäuschung bei allen die es nicht mit RBS halten sehr groß und unsere Verwunderung auch!;)

Um aufs Thema zurück zu kommen: Vertraue da Freund sehr das Haaland nicht zu billig verkauft wird und das der neue Verein da richtig brennen muss. Wann er geht und zu welcher Summe - zu dem Thema verpasse ich mir persönlich ab sofort einen Maulkorb weil es irgendwie ermüdend ist.:)

PS: Hoffe die Knieverletzung die er bei den Norwegern erlitten hat stellt sich als harmlos raus. Hört man halt seit Tagen nichts mehr und das verunsichert etwas muss ich sagen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Bourbon schrieb vor 11 Minuten:

No Money - No Haaland! :davinci:

Der Schuldenberg von Manchester United wächst. Die Transfer-Aktivitäten zu Beginn der Saison haben dafür gesorgt, dass die Schulden des Rekordmeisters umgerechnet auf 450 Millionen Euro gestiegen sind. Am Dienstag veröffentlichte der Klub einen Quartalsreport bei dem sich die Nettoverschuldung innerhalb eines Jahres um 55 Prozent auf 384,5 Millionen Pfund erhöht hat.

Vor allem die Verpflichtungen von Harry MaguireAaron Wan-Bissaka und Daniel James für die neue Spielzeit hatten United 140 Millionen Pfund (164 Mio. Euro) gekostet.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bourbon schrieb vor 40 Minuten:

Ich folge auch einem Konkurrenzunternehmen auf Twitter und wechsle niemals im Leben dort hin. Jeder (Hirn)Furz wird heute schon als Hinweis oder Zeichen verstanden.

#11 schrieb vor 29 Minuten:

No Money - No Haaland! :davinci:

Der Schuldenberg von Manchester United wächst. Die Transfer-Aktivitäten zu Beginn der Saison haben dafür gesorgt, dass die Schulden des Rekordmeisters umgerechnet auf 450 Millionen Euro gestiegen sind. Am Dienstag veröffentlichte der Klub einen Quartalsreport bei dem sich die Nettoverschuldung innerhalb eines Jahres um 55 Prozent auf 384,5 Millionen Pfund erhöht hat.

Vor allem die Verpflichtungen von Harry MaguireAaron Wan-Bissaka und Daniel James für die neue Spielzeit hatten United 140 Millionen Pfund (164 Mio. Euro) gekostet.

laola1.at

Ich frag mich sowieso, wie ein Verein mit solchen Schulden überhaupt noch 140 Millionen ausgeben durfte. Und die 30 bis 100 MIo für Haaland fehlen da noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Na ja, wenn du in den Medien bereits als Geschäftsführer des Konkurrenzunternehmens gehandelt wirst und dort das 10-Fache verdienen würdest, könnte dein Folgen unter Umständen auch anders interpretiert werden als in deiner aktuellen Situation. :)

Das kommt unter anderem aber auch stark drauf an, seit wann ich dem Konkurrenzunternehmen folge, nicht? Und interpretieren tun heute sehr viele Leute sehr viel in Dinge, die gar nicht da sind und manche Leute stürzen sich drauf die die Geier, um sich daran aufzugeilen.

Was solls, man wirds sowieso sehen. Was auch immer passiert und wohin Haaland eines Tages dann in der Tat wechseln wird: wahrscheinlich werden mehr als 12 Mio Ablösesumme rausspringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bourbon schrieb vor 17 Minuten:

Es geht ja auch darum, dass er wohl erst seit paar Tagen Manchester und auch Rashford folgt, also natürlich dürfte da etwas im Hintergrund kochen. 

 

Auch, dass sein Vater am Trainingsgelände war!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Länger als Sommer wird es nicht möglich sein, Haaland zu halten. Lieber jetzt alles klar machen, dass er befreit die nächste Monate spielen kann. Ein freier Kopf ist ganz wichtig! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.