Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

"El Padrino"
tzoumer schrieb vor 15 Minuten:

Ich finds ja auch ein bisschen interessant über Wechsel und Gerüchte zu quatschen. Aber geht das jetzt nur noch darum bis er dann tatsächlich weg ist?

 

Im Grunde will keiner dass er wechselt und natürlich wollen wir ihn so lange wir möglich hier spielen sehen, aber da wir so einen Jahrhundert-Spieler bis jetzt noch nicht hatten darf man ruhig über die mögliche Ablöse-Summe spekulieren. Ist ja nicht so dass kolportierte 80-90 Millionen alltäglich sind, vor allem außerhalb den Top-4 Ligen.

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leute Haaland wird niemals für 80-90 Millionen wechseln, da sollten wir echt alle mal am Boden bleiben, zumal wir ja in der Vergangenheit oft genug hier und in der Presse Summen gelesen haben, für die unsere Spieler angeblich wechseln und dann haben wir ja gesehen was tatsächlich der Fall war, Stichwort Samassekou, Schlager oder Lainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mtbulle schrieb vor 7 Stunden:

Leute Haaland wird niemals für 80-90 Millionen wechseln, da sollten wir echt alle mal am Boden bleiben, zumal wir ja in der Vergangenheit oft genug hier und in der Presse Summen gelesen haben, für die unsere Spieler angeblich wechseln und dann haben wir ja gesehen was tatsächlich der Fall war, Stichwort Samassekou, Schlager oder Lainer.

Jein, die CL "KÖNNTE" nochmal einen Push am internationalen Markt ergeben, der "pervers" ist.

Das ständige Treffen in der CL macht ihn jetzt bestimmt sehr begehrt (mit 19). 

Ich schließe da nix mehr aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mtbulle schrieb vor 10 Stunden:

Leute Haaland wird niemals für 80-90 Millionen wechseln, da sollten wir echt alle mal am Boden bleiben, zumal wir ja in der Vergangenheit oft genug hier und in der Presse Summen gelesen haben, für die unsere Spieler angeblich wechseln und dann haben wir ja gesehen was tatsächlich der Fall war, Stichwort Samassekou, Schlager oder Lainer.

wieso sollte haland keine 80 90 mio kosten?

preis ergibt sich aus der nachfrage! 

bei sama schlager lainer waren eine handvoll vereine am start und keine top 4 mannschaft aus den top4 ligen! 

bei haland sind fast alle top 4 Mannschaften aus den top4 ligen dran! 

wenn 15 vereine in den poker mit einsteigen, wo ein 50mio transfer jedes jahr nichts ungewöhnliches ist, wieso sollten dann vereine bei 60mio aussteigen und sich eines der größten talente entgehen lassen?

da will doch keiner verlieren! 

also ich gehe davon aus, dass bei dem wettbieten erst bei kitschigen summen Schluss ist und die könnten echt richtung 100! Millionen Euro gehen! 

besonders falls er echt noch 2-3 tore in der cl macht und mit viel glück die torjägerkrone in der cl holt! 

mit 19 jahren bei einem erstmalig teilnehmenden Verein! 

also mehr hype kann man im Fußball nicht erzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

keiner zahlt für einen Spieler aus der Ö Bundesliga 80 Mio oder mehr, auch für einen Haaland nicht. Vlt gehen sich 45 Mio aus, aber mehr nicht. 

klar deshalb lehnt man auch 15mio für einen Ö zweiten liga ab ???

die zeiten sind vorbei, er ist führender in der CL, eine größere liga Plattform gibt es im vereins fusball nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Da_Wösa schrieb vor 8 Minuten:

keiner zahlt für einen Spieler aus der Ö Bundesliga 80 Mio oder mehr, auch für einen Haaland nicht. Vlt gehen sich 45 Mio aus, aber mehr nicht. 

Ich bin der Meinung wenn jemand kommt und 30-35 Millionen zahlt, kann man sehr stolz sein. Generell sind unsere Einschätzungen im ASB eh zu hoch. Siehe Sama, etc. Und sich an Transfermarkt zu orientieren, ist so wie den Nachbarn zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FATBEAT000 schrieb vor 12 Minuten:

klar deshalb lehnt man auch 15mio für einen Ö zweiten liga ab ???

die zeiten sind vorbei, er ist führender in der CL, eine größere liga Plattform gibt es im vereins fusball nicht 

100 mio? Da muss man schon fragen ob bei manchen nicht etwas der realitätssinn leidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bullencopter schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin der Meinung wenn jemand kommt und 30-35 Millionen zahlt, kann man sehr stolz sein. Generell sind unsere Einschätzungen im ASB eh zu hoch. Siehe Sama, etc. Und sich an Transfermarkt zu orientieren, ist so wie den Nachbarn zu fragen.

..ist wie den neidigen Nachbern zu fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Pippo_sbg schrieb vor 5 Minuten:

Und auf allen steht das gleich... x mio hier x mio da... Bayern, Leipzig, Dortmund, Liverpool, etc. Etc. Etc.... am besten wäre es den Thread zu schließen

Ein Grund warum ich Gerüchte missachte. Meist sind das nur wissentlich klick fishing Aktionen von Schreiberlingen :nixpfeif:

5 ASB User > 1000 Schreiberlinge :davinci:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

:D

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/haaland-nein-aber-fuer-dich-gibt-es-einen-sonderpreis/?fbclid=IwAR0yPYGGTpixL5AalOqZvYRpSNrsudE3XJuezA1DDt7kCDOTdyTeJ10FwwI

Zitat

Auf die Frage unseres Reporters Jörg Künne, ob er denn für 30 Millionen Euro zu haben sei, antwortete Haaland gewohnt cool: “Nein, aber für dich gibt es einen Sonderpreis, 60 Millionen Euro!” 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.