Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Bisher gab es für keinen anderen Spieler aus Salzburg so viel Hype. Für einen verletzten Haidara gab es 19 Millionen von dem die meisten noch nie gehört haben. AK hat er höchstwahrscheinlich auch keine, wird wohl ein Bundesliga Transferrekord für die Ewigkeit werden.

 

Bis halt das nächste Wunderkind von uns wechselt :v:

 

Mit der CL fließen da jetzt hoffentlich noch bessere Ablösen. Mit Jovic kann Earl schon lange mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Mit Jovic kann Earl schon lange mithalten

Hab über den Vergleich auch vor paar Tagen nachgedacht. Finde ihn sogar besser als Jovic, weil er mit seinen Runs auch selbst Chancen kreieren kann. Das fehlt Jovic total, der meist nur im 16er auf Bälle lauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:
aXXit schrieb vor 9 Minuten:
Kommt ungefähr hin. Ohne Scheiß, Haaland ist nicht nur spielerisch eine Maschine. Der sorgt auch für kranke Merch-Zahlen, hat unfassbar Potential und ist ein Showman. Er ist ein Juwel, das bald jeder haben will in einer Branche in der Geld bei vielen Vereinen eine kleine Rolle spielt. Wenn er unter 60 Millionen wechselt, dann fress ich auf der darauf folgenden PPP einen Besen. (Ausnahme: AK)
 

Du traust dir was nach dem Sama-Desaster

Pff :fuckthat: Man kanns halt - nicht nur positionstechnisch - überhaupt nicht vergleichen. Zumindest den :davinci: hättest hinten dran hängen können :davinci: 

Außerdem werden wir heuer in der CL noch für einiges an Furore sorgen (jaja, Demut und so ...), das erhöht den Preis noch mal um ein paar Yachten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab über den Vergleich auch vor paar Tagen nachgedacht. Finde ihn sogar besser als Jovic, weil er mit seinen Runs auch selbst Chancen kreieren kann. Das fehlt Jovic total, der meist nur im 16er auf Bälle lauert. 

Versteh überhaupt nicht wie Real soviel Geld für so einen Stürmer ausgeben konnte, wo ich mir nicht mal sicher bin, dass er dort mittelfristig ein Leiberl haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Hab über den Vergleich auch vor paar Tagen nachgedacht. Finde ihn sogar besser als Jovic, weil er mit seinen Runs auch selbst Chancen kreieren kann. Das fehlt Jovic total, der meist nur im 16er auf Bälle lauert. 

Generell gibts nicht so viele Mittelstürmer, die derartige Wucht mit dem Ball haben. Die Diagonalläufe von Haaland sind jetzt schon legendär. Wenn er das Köpfen auch noch lernt, darf Zlatan endlich in Pension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pff :fuckthat: Man kanns halt - nicht nur positionstechnisch - überhaupt nicht vergleichen. Zumindest den :davinci: hättest hinten dran hängen können :davinci: 

Außerdem werden wir heuer in der CL noch für einiges an Furore sorgen (jaja, Demut und so ...), das erhöht den Preis noch mal um ein paar Yachten.

 

Das mit den Positionen stimmt nicht mehr. Heutzutage gehen auch TW, Verteidiger, etc. für solche Summen weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
aXXit schrieb vor 2 Minuten:
Pff :fuckthat: Man kanns halt - nicht nur positionstechnisch - überhaupt nicht vergleichen. Zumindest den :davinci: hättest hinten dran hängen können :davinci: 

Außerdem werden wir heuer in der CL noch für einiges an Furore sorgen (jaja, Demut und so ...), das erhöht den Preis noch mal um ein paar Yachten.

 
 

Das mit den Positionen stimmt nicht mehr. Heutzutage gehen auch TW, Verteidiger, etc. für solche Summen weg

Ja, aber ein Stürmer und Typ wie Haaland fällt natürlich auch viel mehr auf und erzeugt so einen weitaus größeren Hype. Das hab ich eigentlich damit gemeint. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bourbon schrieb Gerade eben:

Oida stellt euch vor der netzt Zuhause gegen Liverpool und Napoli (absolut realistisch) der könnt für 100 Millionen Euro dann wechseln. :D 

Stell dir vor der wird Torschützenkönig der CL und EL gleichzeitig... dann 1 Mrd... mindestens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida stellt euch vor der netzt Zuhause gegen Liverpool und Napoli (absolut realistisch) der könnt für 100 Millionen Euro dann wechseln. [emoji3] 

Mindestens, wenn nicht für 200 Millionen :davinci:

Und bis dahin "englische Medien berichten von einem 10 Millionen Angebot von Manchester United, aber RBS möchte 15 Millionen für ihn haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
Bourbon schrieb vor 8 Minuten:
Hab über den Vergleich auch vor paar Tagen nachgedacht. Finde ihn sogar besser als Jovic, weil er mit seinen Runs auch selbst Chancen kreieren kann. Das fehlt Jovic total, der meist nur im 16er auf Bälle lauert. 
 

Versteh überhaupt nicht wie Real soviel Geld für so einen Stürmer ausgeben konnte, wo ich mir nicht mal sicher bin, dass er dort mittelfristig ein Leiberl haben wird.

Die Stimmen bezüglich einer Leihe im Winter werden eh wieder lauter. Ich hoffe ja, dass er es packt, aber seine Schwächen sind schon ziemlich markant, aber auch erst 21. 

Pippo_sbg schrieb vor 2 Minuten:

Stell dir vor der wird Torschützenkönig der CL und EL gleichzeitig... dann 1 Mrd... mindestens

Der bricht noch Neymars Ablöse!!! 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ein Stürmer und Typ wie Haaland fällt natürlich auch viel mehr auf und erzeugt so einen weitaus größeren Hype. Das hab ich eigentlich damit gemeint. 

Schau ma mal, wenn der Cic alles ausizaht gegen Liverpool & Co, dann wird der Stanko vielleicht der neue Goalkepa von Chelsea :davinci:

Mich wundert es ja, dass Hwang und Taki nicht gehyped werden. Das war ein Wahnsinn, was Hwang gespielt hat zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aXXit schrieb vor 12 Minuten:

Kommt ungefähr hin. Ohne Scheiß, Haaland ist nicht nur spielerisch eine Maschine. Der sorgt auch für kranke Merch-Zahlen, hat unfassbar Potential und ist ein Showman. Er ist ein Juwel, das bald jeder haben will in einer Branche in der Geld bei vielen Vereinen eine kleine Rolle spielt. Wenn er unter 60 Millionen wechselt, dann fress ich auf der darauf folgenden PPP einen Besen. (Ausnahme: AK)

Das möchte ich auch meinen. Hält er nur ansatzweise diese Ausbeute dann hast du wahrscheinlich das bewiesene Top-Talent Europas im Angriff. Im Angriff! Also einen De Ligt. Nur das Haaland nicht auf solch einer biederen Position werkt, was die Anerkennung der Marktpreise betrifft, sondern auf einer Position wo die Nachfrage (auch mangels Angebot) immens ist. Und was hat der holländische Wunderknabe eingespielt? Dort stehen wir dann wohl ungefähr, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.