Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postinho
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Aber woher weiß das Medium, welcher Klub in der Pole Position steht?

Ich kann auch so einen Artikel verfassen und schrieben das Vorwärts Steyr in Pole Position ist Haaland zu verpflichten.

Is doch Schwachsinn dass Mitte September überhaupt iwer in der Poleposition ist ihn zu verpflichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ihn jetzt auch nur ein "Großclub" NICHT beobachtet fress ich einen Besen :v:

Genau das. Jeder Club, der was auf sich hält, hat eine longlist von Spielern, die mehr oder weniger intensiv beobachtet werden. Heißen tut das allerdings nicht so wirklich viel. Erst ab einem konkreten Angebot wirds spannend. Eher seltsam wärs aus meiner Sicht, wenn nicht die meisten unserer Kicker von irgendeinem Club beobachtet werden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb Gerade eben:

Ich kann auch so einen Artikel verfassen und schrieben das Vorwärts Steyr in Pole Position ist Haaland zu verpflichten.

Is doch Schwachsinn dass Mitte September überhaupt iwer in der Poleposition ist ihn zu verpflichten 

Meine Frage war auch eher rhetorischer Natur. :winke:

Aber so ehrlich muss man auch sein, wenn er seine so tolle Form halten kann, dann werden wir uns im Sommer nur über die Transfersumme unterhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das wird ordentlich zach die nächste Zeit. Also im ASB. Die Gerüchte werden nämlich heuer nochmal deutlich häufiger auftauchen als ohnehin schon die Jahre zuvor. Leute, dickes Fell überziehen und die Zeit mit Earl genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Jaja das übliche Spiel der Medien...

Klar das er jetzt überall am Zettel steht, wäre schlimm wenn nicht. 

ABER: Der spielt diese Saison in Ruhe fertig...und da ja auch sein Vater da sehr dahinter ist (was ich so mitbekommen habe beim Wechsel zu uns) wie wo wann er wechselt glaube ich sogar das er auch in der neuen Saison noch bei uns ist. Mal abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er ist in England geboren, sein Vater ist eine Leeds-Legende und wichtigster Berater, sein ehemaliger Trainer ist bei ManU, sein Körper und Spiel passen perfekt nach England. Kann mir nicht vorstellen dass für ihn was anderes als die Premier League, möglicherweise eben ManU, in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

https://www.aftenposten.no/sport/fotball/i/mRaz5O/Bryne-har-sikret-seg-Kan-tjene-mange-millioner-ekstra-pa-Braut-Haaland

Wo sind die Norwerger unter uns? @Multihunter @Drontheim

Sagt sein Berater tatsächlich dass er um die 75 Millionen Euro Wert sein soll? 

Zitat

Agenter: – Erling Braut Haaland er verdt rundt 750 millioner
Exhaustif-Aftenposten-il y a 18 heures

 

 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Bourbon schrieb vor 37 Minuten:

https://www.aftenposten.no/sport/fotball/i/mRaz5O/Bryne-har-sikret-seg-Kan-tjene-mange-millioner-ekstra-pa-Braut-Haaland

Wo sind die Norwerger unter uns? @Multihunter

Sagt sein Berater tatsächlich dass er um die 75 Millionen Euro Wert sein soll? 

 

 

 

Kommt ungefähr hin. Ohne Scheiß, Haaland ist nicht nur spielerisch eine Maschine. Der sorgt auch für kranke Merch-Zahlen, hat unfassbar Potential und ist ein Showman. Er ist ein Juwel, das bald jeder haben will in einer Branche in der Geld bei vielen Vereinen eine kleine Rolle spielt. Wenn er unter 60 Millionen wechselt, dann fress ich auf der darauf folgenden PPP einen Besen. (Ausnahme: AK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ungefähr hin. Ohne Scheiß, Haaland ist nicht nur spielerisch eine Maschine. Der sorgt auch für kranke Merch-Zahlen, hat unfassbar Potential und ist ein Showman. Er ist ein Juwel, das bald jeder haben will in einer Branche in der Geld bei vielen Vereinen eine kleine Rolle spielt. Wenn er unter 60 Millionen wechselt, dann fress ich auf der darauf folgenden PPP einen Besen. (Ausnahme: AK)

Du traust dir was nach dem Sama-Desaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Kommt ungefähr hin. Ohne Scheiß, Haaland ist nicht nur spielerisch eine Maschine. Der sorgt auch für kranke Merch-Zahlen, hat unfassbar Potential und ist ein Showman. Er ist ein Juwel, das bald jeder haben will in einer Branche in der Geld bei vielen Vereinen eine kleine Rolle spielt. Wenn er unter 60 Millionen wechselt, dann fress ich auf der darauf folgenden PPP einen Besen. (Ausnahme: AK)

Richtig, und zwar ein Showman bei dem der Draht zum Publikum richtig gut ist, ein echter Sympathieträger und Publikumsmagnet. Solche gibts heutzutage nicht mehr allzu viele. Wollen wir hoffen dass er so bleibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@bourbon

The article is just quoting an agent (Stig Lillejord) saying that Haaland will cost anywhere between £50m and £100m if he bags in a few goals against either Napoli or Liverpool. It's just speculation, but I guess you kind of have to agree. If he scores against a team like that, he will have shown how high his ceiling can be at such an early age. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bisher gab es für keinen anderen Spieler aus Salzburg so viel Hype. Für einen verletzten Haidara gab es 19 Millionen von dem die meisten noch nie gehört haben. AK hat er höchstwahrscheinlich auch keine, wird wohl ein Bundesliga Transferrekord für die Ewigkeit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.