Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postinho

Also für mich macht ein Deutschland-Transfer überhaupt keinen Sinn. Das einzige Argument sind mögliche CL-Einsätze im Frühjahr.

Zum BVB bzw. zu Favre passt er in meinen Augen nicht und wer weiß, wie lange der dort noch Trainer ist (zu viel Unsicherheit). Nagelsmann wird ihm halt das Blaue vom Himmel erzählt haben, aber solange Werner nicht weg ist, macht der Wechsel für mich überhaupt keinen Sinn. Man hat vor kurzem Schick geholt, hat dazu noch Poulsen, Lookman und einen Wolf, bei dem man noch nicht weiß, wo ihn Nagelsmann eingeplant hat. Haalands Ziel wird wohl nicht sein, sich hinten anzustellen und bis er in Leipzig das Standing hat, wie in Salzburg, kann es auch gut und gerne mal länger dauern, wenn es nicht gleich laufen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Von einem Transfer zu ManUtd würde Salzburg viel mehr profitieren. Der Transfer hätte viel mehr mediale Aufmerksamkeit und wenn er dann auch noch dort einschlägt und sie die Krise überstehen erst recht. Wenn er zu Leipzig oder dem BVB wechselt, wäre das nur wieder ein weiterer Transfer in die deutsche Bundesliga den niemand außerhalb des deutschsprachigen Raums interessiert nach der Transfermeldung.

Was soll er beim BVB? Favre ist wohl bald weg, Sancho ist spätestens im Sommer weg und Reus wird auch schon 31. Kann er zwar noch diese Saison 1-2 Runden CL spielen, aber wer weiß wie das in Zukunft dort aussehen wird. Bei ManUtd wäre er mit Martial im Sturm gesetzt.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ƨandro schrieb vor 34 Minuten:

Bei ManUtd wäre er mit Martial im Sturm gesetzt.

Martial? Im Sturm gesetzt? Also bitte dann schon Rashford und bei Manu weiss man ja noch garnicht ob die nächstes Jahr international dabei sind. Aber eh egal, Hauptsache PL und weg von der österr. Liga :betrunken:

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
m4v3rick_mts schrieb vor 20 Minuten:

Wechsel ist durch. Video von der PK:davinci:

Welche Hintergrundmusik läuft da? Kommt mir so bekannt vor.

 

 

Zum Thema

Dortmund macht mMn mit dem derzeitigen Personal am meisten Sinn.

Aber wenn er nach Leipzig geht ... da passt er momentan nicht unbedingt rein. Außer einer von dem Duo Werner/Poulson verlässt Leipzig zB mit Winter/Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bourbon schrieb vor 20 Minuten:

Die Engländer berichten er möchte nach England, die Deutschen berichten er möchte nach Deutschland. :davinci:

 

 

... und Freund sagt, vielleicht möchte er eh noch bis Sommer in Österreich bleiben. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon arg, welcher Medienrummel ist, wenn du in der CL deine Tore machst. 

Bis zum Sommer würde ihm das halbe Jahr in Salzburg eher nicht schaden. Aber wenn er unbedingt weiterziehen will, dann sollen die interessierten Vereine dementsprechend löhnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sebold schrieb vor 30 Minuten:

Bin ich froh, wenn der weg ist.

Frei nach dem Kaiser, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, aber jetzt bin ich dann froh, wenn ich dem sein Gesicht nicht mehr täglich auf diversen Zeitungen und Internetseiten lesen muss. Erbärmliches Theater

wieso? bessere Werbung für salzburg kann es nicht geben! jedes junge talent sieht, wie sehr man bei salzburg Aufmerksamkeit bekommmt.

ich hoffe nur echt, dass er eine Klausel hat die erst im sommer gilt. das sollte man sich für die zukunft halt echt überlegen was man da macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Hier merkt man richtig wie einige die 5 Stadien der Trauer durchmachen :feiervinci: denial, anger, bargaining, depression and acceptance. Ich selbst bin mittlerweile bei der 5. Stufe :D Wenn er bleibt dann cool, wenn nicht dann ist halt der nächste dran :v: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Hier merkt man richtig wie einige die 5 Stadien der Trauer durchmachen :feiervinci: denial, anger, bargaining, depression and acceptance . Ich bin mittlerweile bei der 5. Stufe :D Wenn er bleibt dann cool, wenn nicht dann ist halt der nächste dran :v: 

Bin da ganz bei dir: wenn er es so eilig hat, na dann soll er doch. Es wird wieder jemand nachkommen, wie immer halt. Eine bessere Werbung für unseren Club kanns eh kaum geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 40 Minuten:

Bin ich froh, wenn der weg ist.

Frei nach dem Kaiser, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, aber jetzt bin ich dann froh, wenn ich dem sein Gesicht nicht mehr täglich auf diversen Zeitungen und Internetseiten lesen muss. Erbärmliches Theater

geht mir mittlerweile auch so und mit der Herumfliegerei direkt nach dem CL Spiel hat er sich glaube auch bei den Fans nicht wirklich beliebter gemacht. Neige auch dazu das Kapitel einfach im Winter für beide Seiten zufriedenstellend (guter Verein für Earl und hohe Ablöse für uns) zu beenden, man stelle sich vor ab Beginn der Frühjahrsrunde gehts dann täglich so weiter, sollte er über den Winter bleiben. Diese Störfeuer können irgendwann mal Gift sein für das Teamgefüge.

Ausnahme man macht es wie bei Dabbur, also Wechsel im Sommer jetzt bekanntgeben, beim Munas hat sich das sogar noch Leistungsfördernd ausgewirkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.