Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Und anscheinend bei der nächsten Staffel von Germany's Next Topmodel dabei. :davinci:

 

Und ich hab schon gedacht, es gibt keine Infos heute :davinci:

 

Theoretisch müsste es ja Guli sein, hat mit Abstand auch die hübscheste Freundin.

Munas ist sicherlich Geschmackssache da er schon sehr markante Merkmale hat... Aber wieso genau diskutieren wir über sowas ? 

Die ist aber Norwegerin. Keine Ahnung, ob die den gleichen Geschmack haben.

In der Vergangenheit waren zB Kampl und Lazaro weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Und ich hab schon gedacht, es gibt keine Infos heute :davinci:

 

Die ist aber Norwegerin. Keine Ahnung, ob die den gleichen Geschmack haben.

In der Vergangenheit waren zB Kampl und Lazaro weit vorne.

Norwegerinnen haben schon was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Und ich hab schon gedacht, es gibt keine Infos heute :davinci:

 

Die ist aber Norwegerin. Keine Ahnung, ob die den gleichen Geschmack haben.

In der Vergangenheit waren zB Kampl und Lazaro weit vorne.

versteh ich Beide nicht ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miken schrieb vor 29 Minuten:

chlamydien...

 

Ein Klassiker dafür, daß nicht jede Statistik tatsächlich auch brauchbar ist. Die Zahlen zur Chlamydien-Infektion werden nur in 4 europäischen Staaten vollständig erhoben (Dänemark, Norwegen, Schweden und Großbritannien), in vielen Staaten (Deutschland) besteht gar keine Meldepflicht. Für 7-Eleven aber sicherlich eine gelungene Kampagne, auch wenn von einer Situation ein sehr unvollständiges Bild gezeichnet wird. 

Man sollte mal den Braut zu dem Thema befragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Postaholic
Pippo_sbg schrieb vor 13 Minuten:

Was ist mit ihm los? Wieder nicht im Kader? Weiß jemand was 

Wer hätte denn statt ihm gestrichen gehört? Dabbur?

Auch Daka und Smail haben denke ich schon genug gezeigt, dass sie zumindest im Kader stehen.

Braut bekommt schon noch seine Einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dystan schrieb vor 1 Stunde:

Wer hätte denn statt ihm gestrichen gehört? Dabbur?

Auch Daka und Smail haben denke ich schon genug gezeigt, dass sie zumindest im Kader stehen.

Braut bekommt schon noch seine 

Das war zwar nicht ganz meine Frage, aber Danke für die Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Nicht gut genug


Ich gehe mal davon aus, daß das jetzt eine Insiderinformation ist, und nicht nur eine Annahme des Offensichtlichem.

Glaubst du, daß das in der nächsten Saison anders werden kann oder betrachtet man ihn beim Verein als Fehlkauf? Daß er weder bei uns im Kader ist, noch bei Liefering spielt scheint doch sehr merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.