Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postinho

Eigentlich unglaublich, dass die zukünftige Stammelf evtl. noch mehr Talent besitzt, als es die jetzige in diesem Alter getan hat.

Szobo, Haaland, vdWerff, dazu noch Wolf, Pongracic, Todorovic und Schlager (falls er dann noch hier ist). Ich freu mich trotz aller bevorstehender und wahrscheinlicher Abgänge auf die nächsten Jahre :augenbrauen:

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spiderman schrieb vor 9 Stunden:

Eigentlich unglaublich, dass die zukünftige Stammelf evtl. noch mehr Talent besitzt, als es die jetzige in diesem Alter getan hat.

Szobo, Haaland, vdWerff, dazu noch Wolf, Pongracic, Todorovic und Schlager (falls er dann noch hier ist). Ich freu mich trotz aller bevorstehender und wahrscheinlicher Abgänge auf die nächsten Jahre :augenbrauen:

Das ist ja für mich das schöne daran, so tun anstehende Abgänge wie jener von Haidara oder Samassekou oder Lainer irgendwie etwas weniger weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Ich mache mir um das keine Sorgen, sind gut aufgestellt für möglich Abgänge...und sind wir uns ehrlich wenn wir weiter so liefern dann kannst das gart nicht verhindern. Bei unseren Jungen ist es halt so das ihnen noch 1-3 Jahre kommt drauf an noch bei uns gut tun würden. Darum bin ich da eher ohne Sorge, Freund macht das schon! Der WEG IST DER RICHTIGE!

So...bin dann mal weg bis Anfang Jänner...WÜNSCHE EUCH ALLEN ein FROHES FEST und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem GESUNDHEIT!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Glaub nicht, dass Håland bei den Mädels so zieht. Lt internen Umfragen ist der Van der Werff auch nicht so gut platziert wie manch andere im Kader.

Van der Werff hat mittlerweile ja auch eine Freundin gefunden, nachdem er als Single nach Salzburg kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Van der Werff hat mittlerweile ja auch eine Freundin gefunden, nachdem er als Single nach Salzburg kam.

Ist aber Schweizerin und aus seiner Gegend, also bei uns hat er sie nicht gefunden
Boah, ganz fies! [emoji3]

Er wirkt sehr sympathisch. Viel Deutsch gelernt hat er aber anscheinend noch nicht. 

Da war vorher kein Smiley :(

Ook Mastertroll :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Waldherr schrieb vor 27 Minuten:

Boah, ganz fies! :D

Er wirkt sehr sympathisch. Viel Deutsch gelernt hat er aber anscheinend noch nicht. 

Wird aber kein Problem haben das zu lernen als Skandinavier. Englisch scheint dafür schon perfekt - auch typisch skandinavisch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben Norweger nicht auch teilweise Deutsch in der Schule? Nielsen und/oder Berisha haben das ja mal in einem ihrer Interviews erzählt. Aber gut, Haaland dürfte ja teilweise auch in England aufgewachsen sein.

Gulbrandsen kann ja angeblich auch ganz gut Deutsch, keine Ahnung, wieso er Interviews immer (noch) auf Englisch gibt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.