Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Hung like Hodor schrieb vor 58 Minuten:

Hauptsache der schwindlige Oberndorfer von der SN bringt's in einem 15 Minuten Interview fertig, die Frage nach einer Klausel zu vergessen (oder durfte er diese nicht stellen?). Anyway ... SN wie immer völlig für'n Hugo.

Zumindest hat der Freund gesagt, dass er davon ausgeht, auch wenn man nichts ausschließen kann, Haaland spiele im Frühjahr auch noch bei Salzburg. Klingt mMn nicht nach AK, die im Winter gezogen werden kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 44 Minuten:

+++BREAKING NEWS+++

Um mal wieder on topic zu sein und die wirklich wichtigen News zu posten :davinci: 

In 15 Minuten bekommt Haaland seine Team of the Groupstage Karte in Fifa Ultimate Team :love:

So schaut sie aus:

SmartSelect_20191206-193031_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bourbon schrieb vor 5 Stunden:

Er würde wahrscheinlich eh wieder mit kein Kommentar antworten, aber ja. Ich frag mich warum da keiner ein wenig Weitsicht an den Tag legt und einfach so in der Art fragt: "Herr Freund, die kolportierte 20-30 Millionen AK wäre doch ein absoluter Witz oder nicht?" Dann würde man sicher etwas interessantes aus Freund herausbekommen. :D

Freund würde dann sagen: „Ich bitte um Verständnis, dass wir zu Verträgen unserer Spieler keine Auskünfte geben. Ich bitte Sie, meine Aussage weder in die eine noch in die andere Richtung zu deuten.“

Das wäre meine Antwort als Sportdirektor.

Was dann???

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Ja, das hat Freund eh im Video von der SN gesagt 

Klingt für mich auf jeden Fall nicht nach AK im Winter 

Genau, der gesamte Artikel ist 1:1 das Video, aber das funktioniert bei mir in der Firma leider nicht, daher nochmal der Print-Teil als Foto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 34 Minuten:

Ja, das hat Freund eh im Video von der SN gesagt 

Klingt für mich auf jeden Fall nicht nach AK im Winter 

ja denk ich auch! und wenn sich haland für salzburg entschieden hat, dann musste freund sicher keine klausel einbauen, die plötzlich in winter gelten soll (total unüblich), wenn er gerade die CL zerschießt! 

aja und deshalb steigt bayern aus, weil sie haland nicht hinter lewi auf die bank setzen wollen... klar bei einer 20mio klausel, würdens ihn sofort kaufen egal was passiett, weil jeder weiß er ist das 3fache wert

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.