Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

redbulls7 schrieb Gerade eben:

Des wird so weiter gehen bis er tatsächlich wechselt, ob im Winter oder Sommer das ist egal...das wird uns begleiten!

Besser so, als keine Sau interessiert sich für unsere Spieler. Die vielen Gerüchte kann man auch als Auszeichnung für unsere gute Arbeit sehen (sowohl bei Scouting als auch bei der Spielerentwicklung, wenn sie da sind). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Besser so, als keine Sau interessiert sich für unsere Spieler. Die vielen Gerüchte kann man auch als Auszeichnung für unsere gute Arbeit sehen (sowohl bei Scouting als auch bei der Spielerentwicklung, wenn sie da sind). 

Ja das sowieso, das ist klar! Klar, das ist eine Auszeichnung für uns und darauf bin ich auch stolz!

Meinte nur diese teilweise ENTEN Gerüchte wo zu Teil nur 2 % stimmt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Besser so, als keine Sau interessiert sich für unsere Spieler. Die vielen Gerüchte kann man auch als Auszeichnung für unsere gute Arbeit sehen (sowohl bei Scouting als auch bei der Spielerentwicklung, wenn sie da sind). 

sofern unsere Spieler deswegen nicht völlig abheben (#szobo), hab ich damit auch kein Problem.

redbulls7 schrieb vor 1 Minute:

Meinte nur diese teilweise ENTEN Gerüchte wo zu Teil nur 2 % stimmt...

https://www.youtube.com/watch?v=U3rxy0p7-Do&t=1489s

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

und irgendwer wird behautpen, es genau gewusst zu haben...

 

... mir ists wurscht.

Vorrangig ist, dass er jetzt noch ordentlich netzt und so viele Bälle wie möglich mit ins Bett nimmt! :augenbrauen:

Vorzugsweise CL-Bälle! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Geht schon wieder los:facepalm:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/bvb-kommt-tor-riese-haaland-nach-dortmund-bild-enthuellt-guenstig-klausel-66478162,view=conversionToLogin.bild.html

 

Diesmal eine 20 Millionen AK die schon ab Winter gilt:bauer3:

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Ƨandro schrieb vor einer Stunde:

Da fehlen einem die Wörter, so absurd wie das klingt. :fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 25 Minuten:

Wenn das stimmt, dann kann man Freund od. Wie euer Manager auch heißt, nur gratulieren?

zu der Tatsache, dass er einen super Stuermer zu uns gebracht hat? Einen Youngster, der uns Erfolge in Liga und CL beschert hat und auch die CL-Torschuetzenliste anfuehrt? Den wir irgendwann mit zig-Millionen Gewinn wieder abgeben?

Stimmt, dazu gratuliere ich ihm nur allzu gerne!!  :clap:

Als Draufgabe auch die weltweite positive Berichterstattung die uns die Tueren fuer kuenftig noch mehr riesige Talente oeffnet.

Moeglicherweise sind ja 30 Mio fuer deinen Manager nur peanuts, ich denke wir koennten damit notfalls auch ganz gut leben. Zumal wir ja auch noch Adeyemi, Szobo & Co haben. 

Aber einfach mal abwarten was wirklich kommt. Ich sehe das sehr gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

selten soviel schwachsinn gelesen! es gibt keine klausel im winter! united will im winter ein angebot machen um ein wettbieten im sommer zu vermeiden! wenn eine ak von 20 mio im wintervgilt, wäre es ja da schon ein wettbieten und er wäre fix weg.

also kann es nicht stimmen! im sommer könnte aber ev echtwas dran sein.

aber 20 sicher nicht, man hat ja 8 bis 10 gezahlt, da wäre das Risiko viel zu hoch für so wenig plus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Najo, scheinbar lassen die Schreiberlinge der Bild nicht locker. Wennst einmal so einen Artikel raushaust dann OK, wenn es nicht stimmt. Doch in einem Dauerfeuer davon zu berichten...macht man sich schon ziemlich lächerlich (auch für Bild-Verhältnisse), trifft es dann nicht zu.

Ich weiß nicht, mulmiges Gefühl. 20 Millionen für Haaland oder auch 30, wäre schon enttäuschend. Und dann müsste man sich auch maĺ Fragen wieso dies so zustande kommt.

Ich meine, RBS ist mittlerweile eine Institution für junge Spieler, welche nahezu als Garant dafür steht, eine optimale Entwicklung zu gewährleisten. Runter gebrochen, gehst du zu RBS hast du als junger Spieler die bestmöglichen Chancen zu zünden. 

Ist ja fast schon das Harvard für angehende Profi-Fußballer. Ich rede nicht davon, dass sich ab nun die Talente einschreiben müssen. Nur sollte man nicht jetzt schon in einer solchen Position stehen, dass man grundsätzlich eine AK, gegenüber den Jungspunden, nicht festschreiben muss?

Vielleicht ist es naiv gedacht, diese Frage würde sich aber dennoch bei mir aufdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.