Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Selbst langjährige User verwenden den Terminus "Schwester" für Rasenballsport Leipzig, zwar mit zwei spezifischen Adjektiven, aber trotzdem ... :davinci:

Für mich ist der Verein höchstens die Tante aus Amerika, die keiner mag. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 2 Stunden:

ist sowas überhaupt erlaubt?

also das man klauseln einbauen kann ja, aber nur für einen Verein gültig?

Würde man da nicht wieder ins Kreuzfeuer kommen und genau durchleuchtet werden?

Wir sind super froh, dass Leipzig neben Salzburg in der CL spielen darf, aber mit sowas wäre man arg fahrlässig unterwegs.

Da hat man einen Rohdiamanten den ganz Europa will, und dann müssten alle Klubs das 3Fache zahlen, nur Leipzig bekommt ihn geschenkt?

warum sollte Salzburg das machen?

das wäre sowas von Wettbewerbsverzerrung, oder wie seht ihr das?

 

aber falls es stimmt, auch kein Problem, verkaufen wir ihn halt im Winter für 80mio an United mit Rückleihe bis Sommer :D

Nominierung zum Post of the year ist dir sicher! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Martinovic schrieb vor 7 Minuten:

Ist es eh keine schwere Verletzung?

Lt Haalands Aussage in der SN dürfte es nicht so schlimm sein. Für Samstag geht es sich nicht aus aber für die CL ist er ganz zuversichtlich. Hoffen natürlich das stimmt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
deathwing schrieb Gerade eben:

Lt Haalands Aussage in der SN dürfte es nicht so schlimm sein. Für Samstag geht es sich nicht aus aber für die CL ist er ganz zuversichtlich. Hoffen natürlich das stimmt auch.

Hoffentlich trifft er wieder in der cl und ihr steigt auf das wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Martinovic schrieb vor 7 Minuten:

Außer es gibt wirklich diese 30 mio Euro ak dann ist es egal.

Gerüchte, Spekulationen und angebliche Tatsachen hört und liest man praktisch täglich mindestens 10 neue und dazu zähle ich auch diese angebliche AK um 30 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

PK-Frage zu den Erling-Gerüchten an Reiter ... "Wir werden im Jänner - oder im Sommer sehen. Es wird sich dann herausstellen, wenn es soweit ist." :glubsch:

Wenigstens kein "Stand jetzt wird er im Frühjahr bei uns spielen"-Schmarrn! Also für mich ist dann nach einer solchen Aussage eher wahrscheinlich, dass er uns schon im Winter verlässt. :(

Und wenn er jetzt etwas in der Art von "Stand jetzt ist er Spieler des FC Red Bull Salzburg und wird das auch noch bis Sommer 2020 sein" gesagt hätte, dann würde es wieder Stand jetzt ... Schmähs hageln. Seids mir nicht böse, aber langsam wird es grotesk.

Haaland ist die heißeste Transferaktie auf der Welt ! Ein 19 jähriger führt die CL Torschützenliste mit 7 Treffern in 4 Spielen an. So etwas hat es noch nie und wird es auch nie wieder in Salzburg geben. Dass sich die Verantwortlichen hier nicht mit Aussagen über den Verbleib die Finger verbrennen wollen, ist für mich nur logisch und auch verständlich. Was wenn United im Winter ernst macht und Haaland bereits ist und dort mit ihm als Stürmer Nummer 1 geplant wird? Da kannst du als Salzburg fast nicht nein sagen.

Hier realisieren einige nicht was gerade passiert. Einfach zurücklehnen, genießen und genug Beweismaterial sammeln, dass einem die Kinder mal glauben, dass der Weltfussballer Haaland bei Salzburg gespielt hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 34 Minuten:

Das hat nichts mit "grotesk" zu tun. Mir ist eine solche Aussage von Reiter, bei der zwischen den Zeilen ein "man wird sehen, kann durchaus sein, dass er schon im Winter weg ist" mitschwingt, hundertmal lieber als nach wenigen Wochen widerlegbare Aussagen, wie wir sie in der Vergangenheit schon mehrmals hatten.

Wieso kritisierst du dann die offensichtlich ehrliche Antwort von Reiter? Oder wie soll ich sonst deinen :glubsch: interpretieren?

Und falls ich dich falsch interpretiert habe, trifft meine Aussage ja auf genug andere hier herinnen zu. Und genau das ist eben das groteske an der Situation, es wird eine ehrliche Antwort zu einer Frage gefordert, wo sich die Situation schlagartig ändern kann.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 6 Stunden:

Wer ist eigentlich Leipzig?

Sind es die, die in der EL-Gruppe 2x gegen uns verloren haben und ausgeschieden sind? Sind es die, die in der deutschen Bundesliga trotz schwächelnder Gegner NICHT Tabellenführer sind? 

Sorry für die Provokation, aber ich wüsste echt nicht, was ein Haaland in seiner Entwicklungsstufe dort zu suchen hätte.:D

Immerhin läufts in der CL ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.