Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also ich hoffe noch immer, dass wer mal den Leipziger Verantwortlichen die Fresse stopft. Kann ja nicht sein, dass die immer zu jedem unserer Spieler ein Kommentar abgeben müssen und im Bezug auf dieses Kommentar immer eine AK gleich mit erwähnt wird - oh Wunder oh Wunder. Das ist sowas von unseriös. Normal gehören da ein paar Leute präventiv rasiert. Selten so einen schlecht geführten Verein erlebt, bei dem immer alles öffentlich wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 25 Minuten:

Demnächst wird irgendein Medium eine Haaland Homestory machen und ihn auf Schritt und Tritt verfolgen, um stündlich die neuesten Transferentwicklungen aufzudecken.

Es nervt einfach nur mehr (aus Fansicht)!!!!!

Glaube das es nicht nur uns Fans nervt sondern Haaland selber auch schon längst. Natürlich stellt sich die Frage wie viel er selber von den ganzen Spekulationen und Gerüchten mitkriegt aber wirklich super wird es sicher nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
detlef schrieb vor 41 Minuten:

Egal wohin, nur bitte nicht nach Leipzig verschenken. :D

Wenn das Realität werden würde, braucht kein Vereins-Verantwortlicher mehr negativ über die folgenden Zuschauerzahlen sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GRUABN schrieb vor einer Stunde:

Wenn das Realität werden würde, braucht kein Vereins-Verantwortlicher mehr negativ über die folgenden Zuschauerzahlen sprechen.

Die passen ja mMn, obwohl wir Spieler abgeben. Ich meine wir sind in Österreich und bei allen Respekt ist es RB Geld was fließt und geflossen ist und wir Fans sehen und haben bei hohen Summen nur zum aufgeilen was bzw. sehen es nur wenn der nächste Invest folgt und der Verein langfristig erhalten bleibt dadurch. Haland wechselt ja definitiv - wohin und wann ist die Frage. Bei Leipwürg kotzt mich halt nur der tägliche Senf bzgl. Salzburg Spieler an. 

Zuschauerzahlen sind halt was langfristiges und sicher nicht Abhängig ob Haland nach Leipzig oder woandershin wechselt. Was würden Ajax Fans sagen, wo jedes Jahr Superstars oder Talente kommen und gehen und an denen muss man sich orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1 kann mir keine klausel vorstellen die nur für Leipzig gilt! 

2 warum sollte haland sich für das winzige salzburg entscheiden, wenn dann angeblich nach 1.5 jahren vertrag schon eine AK von 30mio drinnen ist? entweder er wäre noch nicht zu so vielen spielen gekommen und hätte nicht so viel getroffen, dann zahlt keiner die 30mio. jetzt würden bereits wohl 50 vereine sofort die 30mio bezahlen!

3 wenns die ak gibt, verstehe ich die angst von united, dass wohl 50 vereine bereit sind die summe ab den verein zu zahlen  plus handgeld was wohl auch an die 30mio geht. da ist es für united echt besser, wenn sie jetzt 70mio am tisch legen und er gehört ihnen. 

4 mit ak ab sommer, darf der spieler auch erst mit Hausnummer 30.6.2020 wo unterschreiben, will wer vorher mit dem spieler verhandeln, muss salzburg zustimmen und dann wären es ganz normale transferverhandlungen

aber nochmal für mein verständnis! 

hat nicht freund gesagt er hat keine AK und kostet 100mio? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schön langsam ist mir egal wohin er verkauft wird - Hauptsache bald mal einen reinen Tisch machen... das Theater, dass um den Jungen gemacht wird ist ja schon pervers. Ich verstehe auch den Verein nicht - hier müsste eigentlich ganz anders mit den ganzen Gerüchten umgegangen werden, vor allem um den jungen Menschen zu schützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pippo_sbg schrieb Gerade eben:

schön langsam ist mir egal wohin er verkauft wird - Hauptsache bald mal einen reinen Tisch machen... das Theater, dass um den Jungen gemacht wird ist ja schon pervers. Ich verstehe auch den Verein nicht - hier müsste eigentlich ganz anders mit den ganzen Gerüchten umgegangen werden, vor allem um den jungen Menschen zu schützen!

Und wegen der Mannschaft: da sind 10 Spieler neben Earl am Feld, die alle top sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Pippo_sbg schrieb vor 5 Minuten:

schön langsam ist mir egal wohin er verkauft wird - Hauptsache bald mal einen reinen Tisch machen... das Theater, dass um den Jungen gemacht wird ist ja schon pervers. Ich verstehe auch den Verein nicht - hier müsste eigentlich ganz anders mit den ganzen Gerüchten umgegangen werden, vor allem um den jungen Menschen zu schützen!

Was soll der Verein bitte machen :ratlos: zu jedem Gerücht stellung nehmen? Das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Es gibt eigentlich so vieles was gegen eine AK spricht, auch das Zitat u.a

Zitat

Laut Alf-Inge Haaland wird Salzburg für seinen Sohn keine astronomische Ablösesumme verlangen: "Red Bull hat in der Vergangenheit gezeigt, dass es ein bodenständiger Verein ist. Wenn der in Zukunft Spieler verpflichten will, kann er ihnen keine idiotischen Preise auferlegen. Dann will niemand mehr dorthin."

Aber woher hat der Standard das hier?

Zitat

Haaland senior soll seinem Sohn mit der deutschen Bundesliga einen Zwischenschritt ans Herz gelegt haben, bevor er seinen Traum von der Premier League wahr machen will. (vet, 20.11.2019)

https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.at/story/2000111280103/warum-goalgetter-haaland-bei-leipzig-landen-koennte%3famplified=True

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sebold schrieb vor 17 Minuten:

Ich finde es ja auch interessant, dass die AK genau der letzten Anpassung des MW entsprechen soll.

Macht die Sache irgendwie noch skurriler

Die haben sicher so eine Klausel drin stehen:

" RBL kann  Erling Braut Haaland zu jedem Zeitpunkt zum aktuellen Marktwert verpflichten. Den aktuellen Marktwert festzulegen liegt im Ermessen von RR. Dieser kann nach besten Wissen, ohne Gewissen und auch abhängig vom aktuellen Transferbudget von RBL diesen festlegen. Sollte RR zum wiederholten Male den aktuellen Marktwert des Spielers mit € 0 festlegen, ist der Vorstand von RBL berechtigt den Marktwert anhand 50% des aktuellen Wertes auf Transfermarkt.de festzusetzen. RBS verzichtet zu jedem Zeitpunkt auf Einspruch, dem Einbringen von eigenen Meinungen und Widerspruch. CF muss RR weiterhin mit Meister und meine Erhabenheit anreden. Blickkontakt ist weiterhin für CF mit RR zu jedem Zeitpunkt verboten und gilt als Gotteslästerung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Resch81 schrieb vor 1 Minute:

Die haben sicher so eine Klausel drin stehen:

" RBL kann  Erling Braut Haaland zu jedem Zeitpunkt zum aktuellen Marktwert verpflichten. Den aktuellen Marktwert festzulegen liegt im Ermessen von RR. Dieser kann nach besten Wissen, ohne Gewissen und auch abhängig vom aktuellen Transferbudget von RBL diesen festlegen. Sollte RR zum wiederholten Male den aktuellen Marktwert des Spielers mit € 0 festlegen, ist der Vorstand von RBL berechtigt den Marktwert anhand 50% des aktuellen Wertes auf Transfermarkt.de festzusetzen. RBS verzichtet zu jedem Zeitpunkt auf Einspruch, dem Einbringen von eigenen Meinungen und Widerspruch. CF muss RR weiterhin mit Meister und meine Erhabenheit anreden. Blickkontakt ist weiterhin für CF mit RR zu jedem Zeitpunkt verboten und gilt als Gotteslästerung!"

Davon abgesehen, dass Rangnick mittlerweile eine andere Aufgabe hat: man kanns übertreiben auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.