Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hat der Bourbon schon gepostet :davinci:

Wahrscheinlich ist eh nix dran, aber wäre schon nett, wenn der Freund solche Forderungen machen würde. Bzw wäre mir wohler nachdem man hier schon von AKs gelesen hat :nervoes:

Warum ein Journalist nicht einfach fragen kann ob er eine AK hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 5 Minuten:

Warum ein Journalist nicht einfach fragen kann ob er eine AK hat 

Aber welches Interesse sollte Freund haben, Vertragsdetails zum derzeit wohl gefragtesten Salzburger Spieler in die Öffentlichkeit hinaus zu posaunen? 

Wenn man das wirklich in Erfahrung bringen will, dann macht das jeder halbwegs fähige Journalist nicht mit einer Frage an Freund, sondern an anderer Stelle (bzw. an andere Personen).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
carboni91 schrieb vor 5 Minuten:

Warum ein Journalist nicht einfach fragen kann ob er eine AK hat 

Zitat

Haaland, 19, has a contract with Salzburg until 2023 and it does not include a release clause.

https://www.espn.com/soccer/soccer-transfers/story/3988255/barcelona-keen-on-erling-haaland-but-put-off-by-100-million-price-tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 16 Minuten:

Hoffentlich stimmt das auch. Das Gerücht mit der AK für manche Vereine macht mich extrem nervös. Auch wenn es nicht meine Einnahmen sind, aber man will ja, dass es dem Verein gut geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 26 Minuten:

Warum ein Journalist nicht einfach fragen kann ob er eine AK hat 

hat doch Freund schon mehrfach - auch ungefragt - erwaehnt, dass es keine AK gibt. Ich denke er wuerde sicherlich nicht Details hinaus posaunen, aber grundlos daher zu luegen glaube ich auch nicht. 

Trotzdem bin ich ueberzeugt, dass man nicht grenzenlos pokern wird - wenn's dann irgendwann mal so weit sein sollte ;) 

Wenn die Haalands unbedingt zu einen bestimmten Club wollen, dann wird man sie auch ziehen lassen - egal ob hoechstes Angebot oder nicht. Haaland macht weltweite Schlagzeilen, ein von RBS enttaeuschter Haaland waere das Letzte das wir brauchen koennen. Aber ich sehe da bisher kein grosses Risiko, scheint als waere man ohnehin im besten Einverstaendnis.

 

Hoffentlich laesst sich unser Earl selbst nicht so verrueckt machen, wie's unsere user - und jene in den weltweiten Fussball-Foren - jetzt schon sind :D

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Soweit ich mich erinnern kann, hat im Verein noch nie jemand irgendwelche Transfersummen verlautbart oder konkrete Preise bei Angeboten bestätigt. Und ich bin mir sicher, sie werden es auch bei Erling so halten, wenn er dann im Winter 2022 doch geht ...

Spät abends an der Bar schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man Utd and Arsenal boosted in Erling Haaland transfer chase as Barcelona refuse to pay 19-year-old wonderkid’s £85m fee https://www.thesun.co.uk/sport/football/10335268/united-arsenal-boost-haaland-transfer/?utm_medium=Social&utm_campaign=sunfootballtwitter&utm_source=Twitter#Echobox=1573634081

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Scheinbar möchte Napoli ja tatsächlich Sander Berge verpflichten um damit auch Haaland zu ködern. Ob da wirklich was im Busch ist? Nach seinem Elfer in Neapel hat er ja auf Jubel verzichtet....

Kann mir schwerstens vorstellen, daß Haaland nicht jubelt, weil er gern zu Napoli wechseln würde, die 20 Mio für einen Berge bieten müssen, damit sie einen Haaland bekommen, der ihnen laut Medien ja eh um 5 Mio angeboten wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Kann mir schwerstens vorstellen, daß Haaland nicht jubelt, weil er gern zu Napoli wechseln würde, die 20 Mio für einen Berge bieten müssen, damit sie einen Haaland bekommen, der ihnen laut Medien ja eh um 5 Mio angeboten wurde. :D

Kann mir Haaland auch nicht in Neapel vorstellen. Das wäre ein Club unter seiner Würde und Klasse. Der Earl hat besseres verdient! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.