Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Danke für deine Mühen, aber hier im Forum sind einige Leute, die 22h im Internet nach Neuigkeiten bzgl RBS suchen. Da muss man schon einen Tweet auf Bulgarisch im usbekischen Darknet finden, damit das nicht von einem User innerhalb von 30 Minuten der Veröffentlichung gepostet wird :davinci:

Hab den Eindruck dass diese üblichen Verdächtigen gar nicht 2 Stunden pro Tag schlafen. Man ist hier immer top informiert, möchte an dieser Stelle auch allen die sich das antun mal ein grosses Lob aussprechen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Ein Profi durch und durch

https://www.vg.no/sport/i/8mV8bQ/haaland-om-overgangskaoset-snakker-ikke-med-mange

Zitat

- Sie haben gezeigt, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben, als Sie in Molde außerhalb der Saison waren, bevor Sie nach Salzburg gingen. Jetzt reden viele über große Clubs. Möchten Sie noch einen Mittelschritt machen, bevor Sie schließlich in einem der größten Clubs in Europa landen?

- Jetzt habe ich einen Vertrag für 2023 und ich beziehe mich sehr gut darauf, antwortet Haaland.

 

 Kann es Angebote geben, bei denen Sie nicht nein sagen können?

- Wie gesagt, ich habe einen Vertrag für den Sommer 2023 und das ist mein Fokus, antwortet Haaland erneut.

Gerüchte über ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Molde-Trainer Ole Gunnar Solskjær will er ebenfalls nicht kommentieren. Bei der Pressekonferenz am Dienstag wurde er gefragt, ob er in letzter Zeit mit dem aktuellen Manager von Manchester United gesprochen habe:

 

- Was hat er gesagt? Das ist nicht viel, antwortete der 19-Jährige.

- Aber du hast mit ihm gesprochen?

- Kein Kommentar, sagt Haaland.

 

 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 11 Minuten:

Dass er dorthin will ist meiner Meinung nach offensichtlich. Wirklich verstehen tu ichs nicht. Sie sind seit ein paar Jahren nur mehr Mittelmass (in England) sein Vater hat beim Rivalen gespielt und Solskjaer ist sicher nicht mehr lang dort....und wenn er Riesenpech hat geht er sogar in Liga 2  auch wenn es unwahrscheinlich scheint.

Da gäbs für einen wie ihn derzeit attraktivere Möglichkeiten....in Salzburg bleiben zb :bangyourhead:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Danke für deine Mühen, aber hier im Forum sind einige Leute, die 22h im Internet nach Neuigkeiten bzgl RBS suchen. Da muss man schon einen Tweet auf Bulgarisch im usbekischen Darknet finden, damit das nicht von einem User innerhalb von 30 Minuten der Veröffentlichung gepostet wird :davinci:

Ach, eine Frage, wie kommst du auf Usbekistan? Warst du schon dort? Oder wars nur ein Beispiel für einen Bananenstaat?

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt wissen wir aber endlich woher die 100 Mio Forderung von Freund herkommt :feiervinci: Haaland hat es damals schon gewusst und sich entsprechend angezogen.

Allerdings dürften das Norwegische Kronen gewesen sein. Demzufolge unsere üblichen 10 Mille. Der Freund wusste es auch damals schon, er ist ein Genie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 4 Stunden:

Ach wo, sky erhöht wieder mal die Gebühren, dann klappt das schon...

Ja genau macht Ihnen denn Vorschlag dann hab ich an endgültigen Grund meinen Account zu kündigen.:clever::finger4:

Cicero schrieb vor 4 Stunden:

Oder wenn du Sky aufdrehst. Tatar meinte er sei sich sicher, dass Haland nur bis Sommer bleibt, wenn Salzburg weiter in der Champions League spielt.

Also wenn der Fredl das sagt dann können wir beruhigt sein denn dann spielt Haaland bis mindestens Sommer 2021 bei uns!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut ESPN soll Barca die angebliche Ablöseforderung von 100 Millionen Euro für Haaland abschrecken. 

Zitat

Die Gerüchte rund um image.pngErling Haaland reißen nicht ab. Praktisch jeder europäische Topklub ist hinter dem Norweger her. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der 19-Jährige für den image.pngFC Red Bull Salzburg in 18 Pflichtspielen bereits 26 Tore erzielt hat.

Laut "ESPN" soll der österreichische Serienmeister seinem Goalgetter nun ein Preisschild umgehängt haben: Demnach verlangen die "Bullen" satte 100 Millionen Euro Ablöse. Diese Summe soll etwa dem FC Barcelona eindeutig zu hoch sein. Demnach schätzen die Katalanen die Ablöse als unrealistisch und "nicht seinem Marktwert entsprechend" ein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--100-mio--euro--salzburg-verlangt-mega-abloese-fuer-haaland/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Laut ESPN soll Barca die angebliche Ablöseforderung von 100 Millionen Euro für Haaland abschrecken. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--100-mio--euro--salzburg-verlangt-mega-abloese-fuer-haaland/

Hat der Bourbon schon gepostet :davinci:

Wahrscheinlich ist eh nix dran, aber wäre schon nett, wenn der Freund solche Forderungen machen würde. Bzw wäre mir wohler nachdem man hier schon von AKs gelesen hat :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.