Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 32 Minuten:

 

Tja wie gestern schon mal geschrieben hat Big Earl hier ne super Antwort auf eine für mich richtig depperte Reporterfrage gegeben. Glaube das die Antwort weniger mit Schmäh behaftet gewesen wäre wenn wir gestern nicht gewonnen hätten. Und gerade Kühne ist ein Spezialist für unnötige Fragen und spätestens seit Günther Neukirchner wissen wir ja das bei solchen der Reporter da oft sein Fett weg kriegt.:finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor einer Stunde:

Tja wie gestern schon mal geschrieben hat Big Earl hier ne super Antwort auf eine für mich richtig depperte Reporterfrage gegeben. Glaube das die Antwort weniger mit Schmäh behaftet gewesen wäre wenn wir gestern nicht gewonnen hätten. Und gerade Kühne ist ein Spezialist für unnötige Fragen und spätestens seit Günther Neukirchner wissen wir ja das bei solchen der Reporter da oft sein Fett weg kriegt.:finger3:

wobei es sehr nervend ist, dass die Reporter ihn immer wieder auch darauf ansprechen muessen - Transfergeruechte, Transfersummen, ...  Muss ich einen 19jaehrigen darauf anreden, "koennte ich dich um 30 Mio kaufen?"  Hilft nicht wirklich dabei, ihn am Boden zu halten.

Er hat ja auch schon mal gesagt, dass es ihm lieber waere, wenn weniger Wirbel um ihn waere. 

Ich denke alle samt sollten sich wieder mehr auf seine Leistungen und die des Teams konzentrieren - weniger auf moegliche Transfer-Erloese. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aneuling schrieb vor 1 Minute:

 

Ja genau das ist der Punkt. Und was soll Erling oder generell jeder andere Spieler auch auf so eine depperte Frage antworten? Wohlgemerkt direkt nach dem Spiel wo du 3 Tore geschossen hast???!!!

" Also ja ich bin sooooo gut, wenn ich Sportdirektor von Verein XY wäre würde ich mindestens 70 für einen Stürmer wie mich ausgeben" :facepalm: Ja manche Junge verlieren die Bodenhaftung wenn sie von den Spekulationen rund um sie hören und da tragen Reporter auch einen großen Teil dazu bei.

Zum Glück scheint es so das sowohl Erling als auch sein Umfeld geerdet ist so das dem so eine Frage ned wirklich tangiert. Bei der nächsten Frage in der Richtung würde er wahrscheinlich antworten: " I find this very very boring" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
barracuda schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt ist er schon Thema in "Transferupdate die Show" bei SSNHD

Die behaupten, dass Leipzig/Nagelsmann ihn im Sommer haben wollte, er und sein Vater aber abgelehnt haben und sie die "Top 8" anvisieren. Hab ich da was verpasst?

Es gab eh das Gerücht dass Leipzig ihn im Sommer holen wollte. War aber nie so wirklich konkret, vor allem wenn Haaland eh gleich abgelehnt hat. Gott sei Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Es gab eh das Gerücht dass Leipzig ihn im Sommer holen wollte. War aber nie so wirklich konkret, vor allem wenn Haaland eh gleich abgelehnt hat. Gott sei Dank 

Ja zum Glück. Auch, dass man ihn nicht zu Sturm verliehen hat ;) (weiß gar nicht mehr, ob das aus einer Zeitung kam oder Uservorschläge hier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor einer Stunde:

Es gab eh das Gerücht dass Leipzig ihn im Sommer holen wollte. War aber nie so wirklich konkret, vor allem wenn Haaland eh gleich abgelehnt hat. Gott sei Dank 

Der Nagelsmann soll sich nicht so wichtig machen. Den Doudou haben sie auch schon verheizt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Gazzetta soll Neapel ein 40-Mio.-Angebot für Haaland vorbereiten: https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Napoli/11-11-2019/rivoluzione-napoli-norvegese-haaland-ariete-maxi-berge-tuttofare-3501009234998.shtml

Als Zwischenlösung bis zum Sommer könnte dafür wohl Ibrahimovic für Neapel stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Lt. Gazzetta soll Neapel ein 40-Mio.-Angebot für Haaland vorbereiten: https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Napoli/11-11-2019/rivoluzione-napoli-norvegese-haaland-ariete-maxi-berge-tuttofare-3501009234998.shtml

Als Zwischenlösung bis zum Sommer könnte dafür wohl Ibrahimovic für Neapel stürmen.

...da soll ihn lieber der Sky-Typ um 60 Mio nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.