Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Boarding schrieb vor 2 Stunden:

Könnten wir uns darauf verständigen, nur halbwegs brauchbare Quellen zu zitieren. Mit laola, die von einer italienischen Zeitung abschreiben, dass Haaland aus der österreichischen Liga nach England wechselt, könnt ihr mich getrost onglahnt lassen.

Ich hätt die Krone für Dich.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
111ASK schrieb vor 15 Minuten:

Ich hätt die Krone für Dich.??

Gleiche Ausgangsquelle wie laola.

Und um das auch irgendwie mal festzuhalten: nachdem Salzburg auf die Kohle nicht wirklich angewiesen ist, glaub ich nicht an den Wintertransfer. Und Haaland würde es wohl auch nicht als "Steine in den Weg legen" interpretieren, wenn man ihn jetzt noch nicht abgibt. Wir brauchen also wirklich jetzt nicht auf jedes Gerücht anspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Gibt ja eh nur diese eine italienische Quelle, die noch dazu falsch übersetzt wurde. Aber das reicht ja, dass sich unsere seriösen österreichischen Sportmedien draufstürzen, um Kurzartikel mit möglichst vielen Werbebannern online zu stellen. Hoffe ihr klickt nicht zu oft drauf, nicht mal die paar Cent gönn ich denen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe fix davon aus, dass ein Haaland sich final nur für uns entscheiden hat weil er für gewissen Verein und/oder Ligen eine Ausstiegsklausel bekommen hat die zwar immer noch hoch ist aber bei weitem nicht das was er wert ist. Insofern stell ich mich schon mal darauf ein dass der Ärger groß sein wird, wenn er um 20 Millionen zu ManU  oder so geht. Aber bis dahin freu ich mich über sein Spiel bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wuschal schrieb am 29.10.2019 um 12:53 :

Anmeldedatum, Geburtsurkunde oder Kirchenbuch (soll es ja auch zumindest einen user geben) :davinci:

Du die Hieroglyphen am Papyrus müssen noch entschlüsselt werden um das Geburtsjahr von @tommtomm zu verifizieren :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
adihuetter schrieb vor 5 Minuten:

Ich gehe fix davon aus, dass ein Haaland sich final nur für uns entscheiden hat weil er für gewissen Verein und/oder Ligen eine Ausstiegsklausel bekommen hat die zwar immer noch hoch ist aber bei weitem nicht das was er wert ist. Insofern stell ich mich schon mal darauf ein dass der Ärger groß sein wird, wenn er um 20 Millionen zu ManU  oder so geht. Aber bis dahin freu ich mich über sein Spiel bei uns.

Würd mich wundern, wenn er im ersten Vertrag eine derartige Klausel drin hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

Würd mich wundern, wenn er im ersten Vertrag eine derartige Klausel drin hätte.

Ich denke, um ihn final zu bekommen musste man sicher überzeugend sein und da wäre das schon ein Aspekt gewesen. Und mir ist es am Ende auch lieber er kam so überhaupt zu uns als dass er gar nicht bei uns gewesen wäre. Aber wir werden es ja dann sehen. 

Jedenfalls würde es passen, wenn es so eine Klausel gäbe, denn dann könnte er jederzeit unterschreiben wo es diese Klausel eben zulässt und muss den Verein vermutlich noch nichtmal großartig fragen sondern nur bis zu einer Frist informieren. Jedenfalls ist es mir relativ egal, weil ich für solche Dinge absolut Verständnis hab und Spieler zu bekommen bzw. zu binden. Wenn es nicht so ist würde mich das aber natürlich sehr freuen. Primär will ich den Spieler hier haben und das ist gelungen und ich erfreu mich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, um ihn final zu bekommen musste man sicher überzeugend sein und da wäre das schon ein Aspekt gewesen. Und mir ist es am Ende auch lieber er kam so überhaupt zu uns als dass er gar nicht bei uns gewesen wäre. Aber wir werden es ja dann sehen. 

Jedenfalls würde es passen, wenn es so eine Klausel gäbe, denn dann könnte er jederzeit unterschreiben wo es diese Klausel eben zulässt und muss den Verein vermutlich noch nichtmal großartig fragen sondern nur bis zu einer Frist informieren. Jedenfalls ist es mir relativ egal, weil ich für solche Dinge absolut Verständnis hab und Spieler zu bekommen bzw. zu binden. Wenn es nicht so ist würde mich das aber natürlich sehr freuen. Primär will ich den Spieler hier haben und das ist gelungen und ich erfreu mich daran.

Der Vater meinte doch, es muss für beide Seiten passen, dass man einen Spieler ziehen lässt. Hätte er nicht sagen müssen bei einer AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Winter oder Sommer ... jetzt ist er fit und in aller Munde.

Wieso denn nicht jetzt schon DEN Vertrag unterschreiben. Er spielt doch bereits auf höchstem Niveau (CL) ... bei uns. Was soll sich den bei den großen Vereinen gar ändern für ihn. Dort hat er höchstens noch bessere Assistgeber und macht noch mehr Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

"Unser Plan ist, dass er bleibt", meinte der US-Amerikaner. "Wir machen uns nicht so viel Stress mit dem Thema."  Das gute Verhältnis von Haaland-Vater Alf-Inge mit Salzburgs-Sportdirektor Christoph Freund stimmt ihn offenbar zuversichtlich, dass der 22-fache Saisontorschütze über den Jahreswechsel hinaus bei Salzburg spielen wird - wie auch der Karriereplan des Norwegers, der bis 2023 bei Salzburg unter Vertrag steht (ohne Ausstiegsklausel).

https://kurier.at/sport/fussball/wechselgeruechte-um-haaland-unser-plan-ist-dass-er-bleibt/400663100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.