Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
deathwing schrieb am 12.10.2019 um 19:53 :

Bei ManUnited müsste man eh sehen ob das in ein paar Monaten noch überhaupt ein Thema ist \ wäre da Solskjaer ev schon längst Geschichte ist dort.

FYP

FATBEAT000 schrieb am 12.10.2019 um 21:39 :

und mit 21 zu real manU United usw, da hast nach 2 top saisonen mit uns und 60 bis 100 toren eine perfekte vita um auch bei diesen klubs um die start11 zu spielen! 

FYP

deathwing schrieb vor 16 Stunden:

Alter Schwede!! Ich habe schon geschrieben - so ne Länderspielpause ist eeecccccchhhhhhttttt zum sch***. Dumme Leute wie ich lassen sich da gerne verarschen!!:D Lesen sollte man ev bevor man ein panisches Gegenposting schreibt!:facepalm::eviltongue:

10 Jahre Freibier für die Nord!!:eviltongue:

Und schön, dass du ihn auch stehen lässt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 19 Minuten:

Was würde Earl zu allen Spekulationen sagen? B O R I N G

Ich bin froh, wenn wir am Wochenende wieder spielen. In diesen künstlichen Pausen kommt nix g'scheits heraus.

naja, 6 Punkte fürs NT ist doch was gscheites? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wird Zeit, dass wir den Burschen wieder mal richtig kicken sehen. De facto seine letzte wirkliche Partei am 14.09, also vor über einem Monat, gegen Hartberg. Hab bereits schwere Entzugserscheinungen. Hoffe, er ist jetzt wieder voll fit.

Korrektur, hat am 17.9. noch gegen Genk normal gespielt. Trotzdem zu lange.

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

das hatten wir doch schon mal - Amadou Haidara.

Er scheint leider ein bisschen zu stagnieren. Klar war die Verletzung ein riesiger Rueckschlag. Ich glaube aber auch, dass sein Wechsel etwas zu frueh fuer ihn war. Meiner Meinung nach hatte er gerade erst begonnen seine Moeglichkeiten regelmaessiger abzurufen, Spielen seinen Stempel aufzudruecken. 

Ich hoffe Haaland geht's mit dem Wechseln somit etwas vorsichtiger an. Zumindest noch ein Jahr hier, um sich als Top-Mann zu etablieren und dann tatsaechlich den Aufstieg in die Sphaeren zu schaffen, die sich ein Golden-Boy-Anwaerter verdient hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aneuling schrieb vor 20 Stunden:

das hatten wir doch schon mal - Amadou Haidara.

Er scheint leider ein bisschen zu stagnieren. Klar war die Verletzung ein riesiger Rueckschlag. Ich glaube aber auch, dass sein Wechsel etwas zu frueh fuer ihn war. Meiner Meinung nach hatte er gerade erst begonnen seine Moeglichkeiten regelmaessiger abzurufen, Spielen seinen Stempel aufzudruecken. 

Ich hoffe Haaland geht's mit dem Wechseln somit etwas vorsichtiger an. Zumindest noch ein Jahr hier, um sich als Top-Mann zu etablieren und dann tatsaechlich den Aufstieg in die Sphaeren zu schaffen, die sich ein Golden-Boy-Anwaerter verdient hat. 

Ja das denk ich mir bei Haidara auch die ganze Zeit oder es war auch der falsche Verein? Haaland ist halt nochmal eine andere Qualität so wie der Hype um ihn abgeht. Solche Hypes sind es ja auch die oft diese wahnwitzigen Ablösesummen nach sich ziehen. Aber im Haaland Clan dürften ganz vernünftige Menschen unterwegs sein, da er ja auch schon wegen der sicheren Spielpraxis zu SBG kam und nicht zu größeren Kalibern ging wo er am Ende nur wieder verliehen geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bourbon schrieb vor 10 Minuten:

und die Scouts waren "very impressed" von seinem Spiel in Liverpool? Zum Glück haben die ihn nicht gegen Genk gesehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bourbon schrieb vor 16 Minuten:

That much of nonsense in one article is truly incredible journalism.. :D They scouted him against Liverpool and based on that they were really impressed (WTF?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.