Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Die ganzen Zwutschki Clubs werden bei Haland Ka Land sehen :davinci: 

Lt. OE24 soll er Freunden verraten haben bis 2021 bei uns bleiben zu wollen :eek: 

Wenn es stimmt wäre es natürlich megageil nur der Glaube fehlt mir ein wenig! Wenn der seine Performance so hält wäre es fast verwunderlich wenn er im Sommer 2020 noch hier wäre! Dann aber bitte zu nem richtig geilen Verein mit mindestens 40 Mille Ablöse!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 4 Stunden:

Selbst wenn er es gesagt hat, wer sowas heutzutage noch glaubt ist schon sehr naiv. Mal sehen was die nächste Zeit bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Plumbs schrieb vor 4 Stunden:

Die ganzen Zwutschki Clubs werden bei Haland Ka Land sehen :davinci: 

Lt. OE24 soll er Freunden verraten haben bis 2021 bei uns bleiben zu wollen :eek: 

Ich gehe ebenfalls fix von 2021 aus. Wenn die Karriereplanung wirklich gut durchdacht ist, wäre das perfekt. Es gilt diesen Hype ein weiteres Jahr zu bestätigen und alles Erlebte sacken zu lassen. Ob es dann Winter 20/21 wird oder eben Sommer 21 wird von der Herbstrunde im EC abhängen. Der gute Earl ist dann trotzdem erst 20. Ich bin vollends davon überzeugt, egal wie geil das Angebot sein wird, dass er über nächsten Sommer hinaus noch bleibt. Solche Typen stehen zu ihrem Wort. 

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DerBaustein schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe ebenfalls fix von 2021 aus. Wenn die Karriereplanung wirklich gut durchdacht ist, wäre das perfekt. Es gilt diesen Hype ein weiteres Jahr zu bestätigen und alles Erlebte sacken zu lassen. Ob es dann Winter 20/21 wird oder eben Sommer 21 wird von der Herbstrunde im EC abhängen. Der gute Earl ist dann trotzdem erst 20. Ich bin vollends davon überzeugt, egal wie geil das Angebot sein wird, dass er über nächsten Sommer hinaus noch bleibt. Solche Typen stehen zu ihrem Wort. 

Bin ich ganz bei dir. Denke auch, dass wir wieder alles geben werden, bzw. das schon jetzt kommuniziert wird, das Kollektiv für 2 Saisonen zu halten. Nur dann kann unser Weg, auch wenn es jeweils nur ein mittelfristiger ist, konstant gehalten werden kann. An einen jährlichen Umbruch, mit 5-7 Spielern, glaub ich wirklich nicht. 

#inunsereklugenjungsundcfwetrust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Plumbs schrieb vor 13 Stunden:

Die ganzen Zwutschki Clubs werden bei Haland Ka Land sehen :davinci: 

Lt. OE24 soll er Freunden verraten haben bis 2021 bei uns bleiben zu wollen :eek: 

Warum sollte man den CL-Sieger auch verlassen:ratlos::yes:

Jedoch im Ernst: es wäre für den Club natürlich sehr angenehm, wenn im nächsten Sommer nicht wieder die halbe Mannschaft geht. Streng genommen wird Haaland nur sehr unwahrscheinlich nach einem Wechsel eine derartige "Gaudi" haben, wie er sie aktuell erlebt. Bankerldrücken inklusive. Und streng genommen ist es egal, wenn er erst mit 20 wechselt, dann hat er immer noch alle Zeit der Welt und eventuell die Möglichkeit, noch 1.5 Jahre in Ruhe an sich zu "feilen". Natürlich kann die Strategie auch nach hinten losgehen: du wirst in Mattersburg umgeholzt und fällst schwer verletzt länger aus und erreichst den Level von früher vielleicht nie mehr. Dann beißt du dir in den Arsch, wenn du damals die Chance auf einen MegaDeal nicht angenommen hast. Und es ist trotzdem auch verständlich und notwendig, dass ein Fussballer, wenn er die Möglichkeit hat, für seinen "Lebensabend" vorsorgt. Aber pssst, verratet es unseren Jungen nicht:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Wenigstens ist RR nicht mehr bei RBL. Der war schon immer recht überzeugend und hat Leute geholt die lt. Freunden ja niemals dort hinwechseln würden

Dafür dann für 12 Mille zu Hoffenheim :D, finde ich jetzt auch nicht viel besser. RBL hat wenigstens CL Ambitionen. Und nein, ich mag weder RBL noch Ralle besonders.

Haaland ist für mich so überhaupt kein Spielertyp für die deutsche Bundesliga. Der passt einfach perfekt nach England. Einen Weg wie bei Mane könnte ich mir bei ihm wirklich gut vorstellen. Für ein Jahr zu einem Mittelständler mit Ambitionen nach oben oder auch gleich zu einem Topclub, auch das würde ich Big Earl auf jeden Fall zutrauen. 

Jetzt sollte man aber erstmal dieses Jahr abwarten wie alles läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.