Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten:

Der Big Earl ist mir gerade am vorplatz vom Stadion entgegengekommen der Hustet noch gscheit:(

Kein Wunder, hab den Deppen am Dienstag leicht bekleidet nach 21 Uhr bei 15 Grad noch draußen rumstehen gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Der Big Earl ist mir gerade am vorplatz vom Stadion entgegengekommen der Hustet noch gscheit:(

Dann wird JM das morgen mit Sicherheit nicht riskieren ihn spielen zu lassen so wie das klingt, zumindest ned von Beginn an. Ist wohl auch besser wenn er sich 100% ig auskuriert. Ist zwar OT aber ein Dominic Thiem im Tennis ist ja auch verkühlt nach Amerika angereist und das war dann für Wochen eine Katastrophe auch was die sportliche Performance betrifft.

Keine Ahnung wie schlimm es bei Earl ist aber er soll sich auskurieren damit er ev am Mittwoch gegen die Grünen wieder voll dabei sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bayernbulle schrieb vor 1 Stunde:

Der Big Earl ist mir gerade am vorplatz vom Stadion entgegengekommen der Hustet noch gscheit:(

Prevljak gefällt das....

Also im Ernst. Was würde den Einsatz eines nicht 100% fitten Spielers bei diesem Match und in Anbetracht der Kaderdichte rechtfertige? Genau, nichts. Aber ich sehe schon eine Variante mit Mwepu und Daka im Sturm, oder den Versuch einer Solospitze Hwang kommen. Oder man probiert mal Koita mit Daka oder Hwang. Auf jeden Fall wäre dann der Moment gekommen, wo einem Smail echt leid tun muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
photoelectric schrieb vor 1 Minute:

Prevljak gefällt das....

Also im Ernst. Was würde den Einsatz eines nicht 100% fitten Spielers bei diesem Match und in Anbetracht der Kaderdichte rechtfertige? Genau, nichts. Aber ich sehe schon eine Variante mit Mwepu und Daka im Sturm, oder den Versuch einer Solospitze Hwang kommen. Oder man probiert mal Koita mit Daka oder Hwang. Auf jeden Fall wäre dann der Moment gekommen, wo einem Smail echt leid tun muss.

Mwepu im sturm :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.