Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

glatze schrieb vor 46 Minuten:

ich wirklich nicht ganz fair, Bernede Taki und Hwang z.B. haben auch eine super Partie gespielt. Wird halt von einem Hattrick überschattet.

Das sagt ja meiner Meinung nach schon alles. Bernede und Hwang machen eines ihrer besten Spiele im Salzburg-Trikot und werden dennoch vom Hattrick-Haaland in den Schatten gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Mindestens, wenn nicht für 200 Millionen :davinci:

Und bis dahin "englische Medien berichten von einem 10 Millionen Angebot von Manchester United, aber RBS möchte 15 Millionen für ihn haben"

Das Problem ist dass die sich wirklich denken der kommt aus Österreich, das geht mit 10 Millionen. Und bisher spielte Freund da leider mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bei aller Euphorie sollte man schon am Boden bleiben. Realistisch gesehen wird er uns im Sommer in Richtung Union Berlin verlassen für unschlagbare 12 Millionen. Damit kann ich auch leben. 

:davinci:

 



Genial. Einfach nur genial.

[emoji19]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bourbon schrieb vor 8 Stunden:

https://www.aftenposten.no/sport/fotball/i/mRaz5O/Bryne-har-sikret-seg-Kan-tjene-mange-millioner-ekstra-pa-Braut-Haaland

Wo sind die Norwerger unter uns? @Multihunter @Drontheim

Sagt sein Berater tatsächlich dass er um die 75 Millionen Euro Wert sein soll? 

 

 

 

Die Experten meinen, das er seinen Marktwert, gegenüber die 5 Millionen Euro die Salzburg für ihn bezahlt hat, schon verfünft oder verzehnfacht hat. Im Moment also alles zwischen 25 und 50 Millionen Euro. Diese Zahlen muss man aber mit Vorsicht geniessen.

Wenn er aber gegen Liverpool auch so weiterballert und Van Dijk schwindlig spielt, dann kann man jetzt schon mit Weissmann verhandeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Multihunter schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er aber gegen Liverpool auch so weiterballert und Van Dijk schwindlig spielt, dann kann man jetzt schon mit Weissmann verhandeln ;)

Naja schwindlig spielt er ja kaum wen.
Er lässt die Verteidiger eher einfach abprallen oder rennt ihnen davon, bzw. sie um.

Aber auf die Duelle mit Van Dijk bin ich echt gespannt.
Leider auch auf die Duelle Mane/Salah gegen Ramalho. Aber das ist ein anderes Thema :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Das kommt davon, wenn man in der Nacht, mit offenen Fenster, durch Salzburg fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.