Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Mich wundert es ja, dass Hwang und Taki nicht gehyped werden. Das war ein Wahnsinn, was Hwang gespielt hat zB

ich wirklich nicht ganz fair, Bernede Taki und Hwang z.B. haben auch eine super Partie gespielt. Wird halt von einem Hattrick überschattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

können wir bitte aufhören über die Ablösesumme von Big Earl zu sprechen?

Ich will den Burschen diese Saison bei uns sehen und mit ihm gemeinsam Liga, CL bzw. EL rocken. Um welche Summe er dann nach England wechselt können wir immer noch im Mai besprechen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Es ist auf jeden Fall ein Wahnsinn wieviel mehr Hype es gibt, wenn man in der CL spielt.

Und es war sogar "nur" Genk. Man stelle sich vor was los ist wenn er sowas gegen Liverpool/Napoli schaffen würde. Wenn wir Daheim spielen ist echt alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Alerion schrieb vor 1 Minute:

 Realistisch sind 40-50 Millionen, besonders wenn wir in der CL/EL wieder abgehen.

Ich trau mich da keine Prognose abgeben. Es ist wirklich alles möglich. Er hat jetzt nach seinem ersten Champions-League Spiel bereits 3 Tore erzielt. 5 Spiele stehen noch aus. Da kann noch sehrrrr viel passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Barca soll Haland schon beobachten

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190919/47466262194/el-barca-observo-a-haaland.html

 

Zu Dortmund gibt es auch eine Quelle, wonach der BVB in der Favoritenrolle um Haland sein soll, aber die Quelle finde ich etwas windig.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bericht-bvb-vorne-im-rennen-um-supertalent-haland_109190

@mrbonheur Guten Morgen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bourbon schrieb Gerade eben:

Ich trau mich da keine Prognose abgeben. Es ist wirklich alles möglich. Er hat jetzt nach seinem ersten Champions-League Spiel bereits 3 Tore erzielt. 5 Spiele stehen noch aus. Da kann noch sehrrrr viel passieren. 

Angebot und Nachfrage, allerdings sind wir halt in Österreich, unser Standing International erst seit ein paar Jahren.

Es wird viel auf Raiola/Haaland ankommen, wobei ich auf die Shitshow von Raiola gespannt bin. Seine Transfers sind ja immer "spannend".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Alerion schrieb vor 8 Minuten:

Angebot und Nachfrage, allerdings sind wir halt in Österreich, unser Standing International erst seit ein paar Jahren.

Es wird viel auf Raiola/Haaland ankommen, wobei ich auf die Shitshow von Raiola gespannt bin. Seine Transfers sind ja immer "spannend".

Diese alte Leier wird sind in Österreich ist halt auch ausgelutscht. Die Jahreswertung zeigt wir sind mit den Holländern auf einer Wellenlänge. Was Ajax macht, hat man ja gesehen. Haaland muss nur so weitermachen und das wird er auch und dann wird sich Freund bald seinen Oasch mit goldenen Klopapier abwischen. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pippo_sbg schrieb vor 2 Minuten:

Stell dir vor der wird Torschützenkönig der CL und EL gleichzeitig... dann 1 Mrd... mindestens

1 Mrd..........:D da könnten wir Rapid zu Liefering machen dann könnten die nicht ständig über Wettbewerbsverzehrung meckern :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.