Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

aXXit schrieb vor 26 Minuten:

Mal schauen, ob er auch gegen gute Gegner trifft :davinci: 

Gegen uns als einzige Mannschaft hat er's noch nicht geschafft :davinci:

Bitte nicht nächsten Mittwoch zitierten :fuckthat:

OoK_PS schrieb vor 25 Minuten:

Übrigens ziemlich cool wie er nach dem 4:1 auf die Entscheidung des VAR gewartet hat, ohne gleich mal loszujubeln. 

Einer der mehreren Probleme die ich mit dem VAR habe, aber egal gehört nicht hierher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Mein Moment des Spiels war, als sich Haland nach dem 3 Tor komplett feiert mit den Fans, nebenbei einen Pass spielt und dann einfach weiterfeiert während das Spiel schon läuft :D 

Der Typ ist unstoppable! 

Dieses Kind im Körper einer Maschine ist einfach nur ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Hat Haaland eigentlich eine AK? Sry, vielleicht stehts eh weiter vorne, will aber nicht alle 37 Seiten durchlesen

Da müsstest jetzt den Freund anrufen. Wenn er es dir sagt, wärs fair, wenn du uns bescheid gibst :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Douglas schrieb vor 16 Minuten:

Hat Haaland eigentlich eine AK? Sry, vielleicht stehts eh weiter vorne, will aber nicht alle 37 Seiten durchlesen

Direkt nach seiner Verpflichtung hatte er keine. Wenn sein Vertrag im Hintergrund also noch nicht verlängert wurde (was ich stark bezweifle), gibt es im Moment keine AK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.