Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

V.I.P.
Alerion schrieb vor einer Stunde:

Haaland ist einfach DER Stürmer für England. Erinnert mich sehr an Tammy Abraham von Chelsea, beide haben eine große Zukunft vor sich.

Bin gespannt wie hoch die Ablöse wird, sofern es keine AK gibt. Da kann es nur ein "Tug of War" der Prem Klubs geben.

Alles unter 40 wäre ein Witz, wenn man in der CL weitkommt müssten es sogar mindestens 50 sein. Aber so wie ich Freund kenne werden es schlussendlich eh nur 20 Millionen h d er wechselt zu Schalke, Lyon oder Roma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

es ist einfach schön! endlich ist im sturm wieder bewegung und ein direkter zug aufs tor.

dieses rumgeeiere mit dribblings, die das spiel extrem verlangsamt haben und obendrein oft mit ballverlust geendet haben, haben mich ordentlich gestört.

und wenn erling so weiter macht, dann hat er auch einen scorerwert, der für rbs entspricht.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Perti schrieb vor 30 Minuten:

Finde die schwarzen Trikots im Sektor sehen nicht gut aus. Wüsste man es nicht würde man denken es se ein Standard schwarzes T-SHIRT

Ja, das ist auch das Erste, was mir zu diesem Video einfällt :davinci: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Derni schrieb vor 13 Stunden:

Alles unter 40 wäre ein Witz, wenn man in der CL weitkommt müssten es sogar mindestens 50 sein. Aber so wie ich Freund kenne werden es schlussendlich eh nur 20 Millionen h d er wechselt zu Schalke, Lyon oder Roma. 

Das kommt letztlich halt auch darauf an, zu welchen Bedingungen Haaland in Salzburg unterschrieben hat. Im Rennen um ein derartiges Talent muss man halt Abstriche machen, sprich die AK nach unten setzen, wenn man ihn als RB Salzburg überhaupt haben will. In diesem Fall Freund die Schuld zu geben, fände ich falsch. Man sollte lieber froh sein, ihn überhaupt ein Jahr in Österreich sehen zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.