Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

"El Padrino"
aesop_raconteur schrieb vor 12 Minuten:

Schade, dass wir Haaland nicht wirklich zu Sturm verliehen haben. Findet sich in unserer Spielweise noch nicht wirklich zurecht.

Sturm wäre Meister geworden hätte man Haaland dorthin verliehen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Haaland ist einfach DER Stürmer für England. Erinnert mich sehr an Tammy Abraham von Chelsea, beide haben eine große Zukunft vor sich.

Bin gespannt wie hoch die Ablöse wird, sofern es keine AK gibt. Da kann es nur ein "Tug of War" der Prem Klubs geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Alerion schrieb Gerade eben:

Haaland ist einfach DER Stürmer für England. Erinnert mich sehr an Tammy Abraham von Chelsea, beide haben eine große Zukunft vor sich.

Bin gespannt wie hoch die Ablöse wird, sofern es keine AK gibt. Da kann es nur ein "Tug of War" der Prem Klubs geben.

Der Manchester United Trainer spekuliert wahrscheinlich eh schon mit Haaland. Der hat nicht umsonst keinen Stürmer verpflichtet nachdem die Lukaku verscherbelt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 54 Minuten:

Der Manchester United Trainer spekuliert wahrscheinlich eh schon mit Haaland. Der hat nicht umsonst keinen Stürmer verpflichtet nachdem die Lukaku verscherbelt haben. 

Wäre vorgelegt nachden Solskjaer schon in Molde sein Trainer war. Allerdings trifft er dort mit Rushfeld auf einen Nationalhelden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.