Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Bayernbulle schrieb vor einer Stunde:

Der Big Earl ist der Wahnsinn,der feiert jedes Tor im Training als hätte er es in der CL geschossen.Im Gegenzug wenn er ein paar nicht macht wird er ungemütlich und drischt schon mal gegen die Bande oder was gerade zur Verfügung steht:D

Heikel wirds erst wenn er sich selbst auswechselt, bis dahin ist alles okay 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Dumi schrieb vor 33 Minuten:

Bitte vor wichtigen Spielen keine Spielerthreads für sinnlose Diskussionen hochholen! Verursacht bei bedeutenden Spielern Herzrhythmusstörungen und unnötigen Pulsanstieg.

Ok werde in Zukunft keine kleinen Einblicke gewähren:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Perti schrieb Gerade eben:

Heikel wirds erst wenn er sich selbst auswechselt, bis dahin ist alles kay 

Der ging dann völlig beleidigt vom Platz weil er den letzten nicht rein machte:Dsehr cooler Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dumi schrieb vor einer Stunde:

Bitte vor wichtigen Spielen keine Spielerthreads für sinnlose Diskussionen hochholen! Verursacht bei bedeutenden Spielern Herzrhythmusstörungen und unnötigen Pulsanstieg.

Transferfenster ist eh zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt auch noch was anderes und das nennt man glaub ich Verletzungen. :davinci:

 

Wer soll denn Big Earl verletzen :D

Außerdem dürfen sich unsere Spieler gar nicht verletzen, erst nachdem wir sie verkauft haben ist das möglich, siehe Schlager, Sama und Wolf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dumi schrieb vor 15 Stunden:

Bitte vor wichtigen Spielen keine Spielerthreads für sinnlose Diskussionen hochholen! Verursacht bei bedeutenden Spielern Herzrhythmusstörungen und unnötigen Pulsanstieg.

Wozu liest du denn dann das Forum? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

https://www.tv2.no/a/10843678/

Zitat

Vor dem Transfer nach Salzburg erhielt Haaland einen klaren Rat von Valon Berisha

Valon Berisha (26) meint, Erling Braut Haaland (19) hätte keine bessere Clubwahl treffen können, als er Molde verließ.

 

Obwohl es über ein Jahr her ist, dass er RB Salzburg für Lazio verlassen hat, verfolgt Valon Berisha genau, was im alten Verein passiert.

Eine der Hauptrollen ist Erling Braut Haaland, der in sieben Spielen mit elf Treffern und drei Toren in die Saison gestartet ist. Das brachte ihn in diesem Monat zu seinen ersten Länderspielen für Norwegen.

Valon Berisha sagte, er habe im Zusammenhang mit dem letztjährigen Umzug mit Haaland gesprochen.

- Ich habe ihm gesagt, was ich zu erwarten habe, weil ich selbst als kleiner Junge dorthin gekommen bin. Erling hat den Übergang sehr gut gemeistert und ich halte Kontakt zu ihm, erzählt Berisha TV 2.

Bitten Sie Haaland, die Sprache zu lernen

Berisha hatte Haaland einen klaren Rat vor dem Umzug nach Österreich.

 

Ich sagte, er müsse sich gut integrieren und die Sprache lernen. Es hilft dir so sehr vom Feld. Es ist wichtig, glücklich von der Strecke zu sein, denn dann ist es einfach, zu trainieren und Spaß zu haben, sagt Berisha.

Als TV 2 vor dem Nationalteam-Meeting Haaland in Salzburg besuchte, sagte der 19-Jährige, dass er in Deutsch "vollkommen in Ordnung" sei und Sprachkurse belegt, um sich zu verbessern.

 Ich bin der Meinung, dass die Wahl des Vereins die beste ist, die er hätte treffen können. Du kommst zu einem Verein, der jung spielt und in Europa spielt. Sie haben immer darum gekämpft, Titel in Österreich zu gewinnen, und sie wollen den Spielern helfen. Er bekommt die Chance, sich zu zeigen, sagt Berisha.

 

Champions League-Debüt

Haaland gibt am Dienstag sein Champions League-Debüt gegen Genk. Die Österreicher haben sich auch mit den amtierenden Meistern Liverpool und Neapel zusammengetan.

- Es ist großartig, gegen die besten Spieler zu spielen. Jetzt hat er einen sehr guten Start mit vielen Toren und guten Leistungen. Es ist gut, mitzunehmen. Es gibt viele Tipps und gute Talente, daher gibt es einen harten Wettbewerb, sagt Berisha.

Berisha glaubt, dass RB Salzburgs Dominanz in der österreichischen Bundesliga es schwierig macht, das Niveau mit der Elite-Serie zu vergleichen. Der Verein hat die Serie sechs Saisons hintereinander gewonnen und steht nach sechs Spielen in diesem Herbst an der Spitze des Potts.

- Sie sind besser als der Rest der Liga, aber wir sehen, dass die Nationalmannschaft auch international sehr gut abschneidet, so dass sie zumindest in Norwegen einen Spitzenplatz einnimmt. Red Bull Salzburg hat in der vergangenen Saison gegen Rosenborg gespielt (0: 3 und 2: 5 verloren), das in den letzten vier Spielzeiten die Liga gewonnen hat. Das sagt der 26-Jährige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.