Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Er hat gesagt „Fuck off“. Muss nicht sein, aber ist was anderes als „Fuck you“ :davinci: 

Und das war in der ersten Wut, weil Oku ihm ein Tor weggenommen hat. Nicht überbewerten pls.

Eh nicht. Das ist der Eifer des Gefechts. Passt schon so, solche Dinge bespricht man nach dem Spiel bei einem Kaltgetränk und gut ists.

:schnapsdrosseln:

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
SchonLangeDabei schrieb vor 27 Minuten:

Eh nicht. Das ist der Eifer des Gefechts. Passt schon so, solche Dinge bespricht man nach dem Spiel bei einem Kaltgetränk und gut ists.

:schnapsdrosseln:

Das passiert sicher dauernd in vielen Spielen am Feld, vorhin bei Dion vs. Etienne hat ein IV seinen Nebenmann auch ordentlich angeschrien,... der hat ihn sicher nicht gefragt wie es der Frau und Kindern so geht. War halt in der Situation mit Earl und Oku so auffällig weil man es genau gesehen hat :D 

Denk das ist schon auf dem Weg in der Kabine wieder vergessen. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Sochindani schrieb vor 34 Minuten:

jo das zu okugawa war wirklich nicht so leiwand. oku gentleman japaner der er ist hat dann aber eh trotzdem clever mitgedacht beim 3:1 ;)

aber ja, er ist wirklich ein kind im torgeilen körper eines terminators.

Da hat such Oku einfach nicht mehr getraut ihm nochmal eine solche Chance zunichte zu machen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir sollten froh sein, dass Haaland diese Torgeilheit intus hat - das zeigt auch die Aktion mit Oku. Ist doch gut so, eine Mannschaft braucht hin und wieder solche Typen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Earl dürfte ein absoluter publikums- liebling werden.
Bei der ehrenrunde nach dem spiel gabs von der ost vorallem earl- gesänge und applaus.
Und der bub lacht dann verschmitzt und fast bissal beschämt zurück. Wirkt sehr sympatisch.

Und was das spielerische anbelangt: jedesmal glaub ich bei ihm, dass der ball weg ist, weil er ihn so weit führt und auch bei den haken um den gegner. Doch dann fährt er seine tentakeln aus und alles cool.
Trotzdem geht mir da der puls immer schlagartig nach oben, vor allem, wenn einige gegner in der nähe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
*KichertBeimKacken* schrieb am 10.8.2019 um 21:06 :

Er hat übrigens eine Freundin. Zumindest hat er das mal in einem Interview gesagt. Ausser er scherzte.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen dass er eine Freundin hat.

Denn dieser Casanova steigt fast jedes Wochenende mit einem anderen (Triple-)Matchball in´s Bett. Das hat er ja im SKY-Interview öffentlich zugegeben. :laugh:

bearbeitet von Obi-Wan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Mensch ist eine Maschine. :matrix: Wahnsinn wie der über das Feld pflügt. :cowboy:

Wenn der sich nicht verletzt schießt der uns im Alleingang zum Meistertitel. Menschlich wird er sich noch entwickeln müssen, aber er ist gerade erst 19 geworden. Und wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde, lieber einen Spieler der zu emotional ist als einen Drückeberger. Er ärgert sich ja über sich selbst genauso. Das werden ihm die Kollegen schon noch beibringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weiß wer wie groß Haaland wirklich ist? Überall ist er als 191cm groß gelistet, aber in der Insta Story stand er heute neben Vallci, welcher auch als 191cm groß gelistet ist, und war 1-2 cm größer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ƨandro schrieb vor 4 Minuten:

Weiß wer wie groß Haaland wirklich ist? Überall ist er als 191cm groß gelistet, aber in der Insta Story stand er heute neben Vallci, welcher auch als 191cm groß gelistet ist, und war 1-2 cm größer. 

1-2 cm ? Wenns 10 gewesen währen ok, aber so steht halt einer aufrechter oder hat dickere schuhsolen :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ƨandro schrieb vor 10 Minuten:

Weiß wer wie groß Haaland wirklich ist? Überall ist er als 191cm groß gelistet, aber in der Insta Story stand er heute neben Vallci, welcher auch als 191cm groß gelistet ist, und war 1-2 cm größer. 

1,94 ist er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.