Yahoo NFL Fantasy 2018


Recommended Posts

#21 para siempre
Stehplatzfetischist schrieb vor 6 Minuten:

Hi, wir sind jetzt 7 Leute, mit dir wären es 8. Wäre super wenn du dich anschließen würdest.

bezüglich Drafttermin: würde euch Sonntag Abend passen?

ja, wenn der termin passt bin ich sehr gern dabei :) sonntag abend wär für mich in ordnung, wobei es leider nur bis ca. 21:00 bei mir möglich ist, wann wäre denn der start, 20:00 uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Calleti schrieb Gerade eben:

ja, wenn der termin passt bin ich sehr gern dabei :) sonntag abend wär für mich in ordnung, wobei es leider nur bis ca. 21:00 bei mir möglich ist, wann wäre denn der start, 20:00 uhr?

da richte ich mich nach der Mehrheit der Mitspieler, ist ja nicht einfach bei 8 Leuten einen gemeinsamen Termin zu finden ;)

na, dann geben wir mal Sonntag 2.9. um 20:00 vor (bei 8 Leuten sollt der Draft ja nicht allzulange dauern)

wie siehts da bei den anderen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatzfetischist schrieb vor einer Stunde:

Hi, wir sind jetzt 7 Leute, mit dir wären es 8. Wäre super wenn du dich anschließen würdest.

bezüglich Drafttermin: würde euch Sonntag Abend passen?

Sonntag Abend passt aber erst nach Sturm-Rapid bitte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe mich nun auch in der Liga angemeldet. Bin der 8. und war letztes Jahr auch dabei in der zweiten Liga. 

Kann schon am Sonntag beim Draft dabei sein, muss aber zunächst mal von Graz wieder nach Wien kommen nach dem Match. := Da wird sich 20:00 Uhr bei mir nicht ausgehen. 21:30 Uhr wäre wohl besser. 

Welche Art von Draft ist es, ein normaler oder ein Auction? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jetzt sind wir 9 Leute... einer zuwenig oder zuviel... wie mans nimmt... :facepalm:

"Your league has an odd number of teams. If your league remains that way just prior to your draft time, we will add an autodraft team to your league. "

ist mein erstes mal als Commissioner... was macht man jetzt in so einem Fall?

@wiruz: normaler Draft

wegen Drafttermin: wär Montag auch OK?  (nachdem wir jetzt schon 2 unterscheidliche Zeiten bezüglich Sonntag haben)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stehplatzfetischist schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt sind wir 9 Leute... einer zuwenig oder zuviel... wie mans nimmt... :facepalm:

"Your league has an odd number of teams. If your league remains that way just prior to your draft time, we will add an autodraft team to your league. "

ist mein erstes mal als Commissioner... was macht man jetzt in so einem Fall?

@wiruz: normaler Draft

wegen Drafttermin: wär Montag auch OK?  (nachdem wir jetzt schon 2 unterscheidliche Zeiten bezüglich Sonntag haben)

 

wird sich hoffentlich noch jemand finden. müssen nur mehr aufmerksamkeit auf den thread ziehen :)

ja montag würde für mich auch passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei mir wird's dieses Wochenende leider auch eher eng.
Kann Sa nur bis ca. 17, So bis ca. 19 Uhr dabei sein.

Unter der Woche Abends würde wieder gehen.

Würd aber im Notfall auch meinen Platz abgeben, falls wir ungerade sind, und der Rest nur da kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo,

bequatschen wir den Drafttermin auf Yahoo (im Liga Message Board) weiter (hab gerade ein Topic erstellt). Einige der User sind glaube ich hier nicht angemeldet. Vielleicht passts ja wirklich bei mehreren unter der Woche?

bearbeitet von Stehplatzfetischist
xxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Sind wir jetzt 10?

Ja unter der Woche würde gehen, 8 in der früh am Sonntag nicht :shy: 

Ja, sind 10.

8 Uhr früh Sonntag eh sicher nicht ;) (hatte den Termin einfach nur verschoben ohne richtig aufzupassen). Habs jetzt auf Mittwoch 20:15 verschoben

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.