Yahoo NFL Fantasy 2018


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

 

ich hab jetzt mal eine League gegründet, mal sehen ob wir genug werden...

Warten wir mal bis Donnerstag Abend ob sich genügend finden... dann könne  wir über den Draftterin und Ligasettings dissktuieren/abstimmen ;)

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatzfetischist schrieb vor einer Stunde:

ich verschieb den Draft auf kommenden Sonntag und werd noch versuchen Werbung für unsere Liga zu machen. Auch sich keiner mehr findet werde ich die Liga trotzdem weiterführen/pflegen

Habe eine Nachricht bekommen dass der Termin von heute auf gestern verschoben wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb vor 2 Stunden:

ich wäre evtl. dabei, kommt aber darauf an wann der drafttermin ist? wäre aber meine erste fantasy Saison, überlege zwar schon seit jahren, heuer würd ich mich glaub ich mal trauen :D 

Daweil mal für Sonntag Abend angesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Calleti schrieb am 27.8.2018 um 12:04 :

ich wäre evtl. dabei, kommt aber darauf an wann der drafttermin ist? wäre aber meine erste fantasy Saison, überlege zwar schon seit jahren, heuer würd ich mich glaub ich mal trauen :D 

Hi, wir sind jetzt 7 Leute, mit dir wären es 8. Wäre super wenn du dich anschließen würdest.

bezüglich Drafttermin: würde euch Sonntag Abend passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.