SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

V.I.P.
maindrop schrieb vor 4 Stunden:

scherz oder? ganz ehrlich, ich weine louis keine träne nach. das war in summe viel zu wenig, viel zu oft lustlos. das schlägt sogar das auftreten der aktuellen mannschaft.

für mich komplett unverständlich, warum deni derart kritisiert wurde, aber schaub nahezu nie.

Vielleicht weil er aus unseren Nachwuchs kommt

Gut Schaub hat ja nie etwas für Rapid gemacht,war immer Arsch.

Da sind wir wieder bei jeder hat seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht weil er aus unseren Nachwuchs kommt

Gut Schaub hat ja nie etwas für Rapid gemacht,war immer Arsch.

Da sind wir wieder bei jeder hat seine Meinung.

er kommt eigentlich nicht/kaum aus unserem nachwuchs.

was is'n los @moerli, warum diese extrem zynischen übertreibungen in den letzten tagen? so kenn ich dich gar nicht.

AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe gestern 11 Tickets für die Arbeiter eines mir bekannten Landwirten besorgt - sonst wüsst ich es nicht.
Die Tickets hat der Landwirt für alle bezahlt. Er selbst wird mit mir das Spiel besuchen.

Die besagten Landarbeiter bekommen in der Erntezeit ungefähr € 2.500,- bis € 3.000,- NETTO!!! pro Monat
Quartier frei.
Für sehr harte Arbeit, die kaum einer von uns leisten könnte. Das entspricht trotzdem in etwa einem Halbjahreslohn in Rumänien. Sie brauchen daher nach 5 Monaten in Ö daheim nichts mehr arbeiten. Die meisten von ihnen haben aber auch dort eine kleine Landwirtschaft oder einen Handwerksbetrieb.

Ich erzähle dir auch gerne per PN, wie viel Kinder ich persönlich übers Jahr so einlade.

Ergo:
Nix da tiaf - und nix da schlimm!
Unsere Vorurteile san a Hund aber - c'est la vie

respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Strebinger 

RV: Potzmann 

IV: Sonnleitner, Barac/Müldür 

LV: Bolingoli 

M: Ivan, Ljubicic, Knasmüllner, Schwab/Malicsek, Berisha 

ST: Alar 

Ich bin noch immer unschlüssig darüber, wer in der IV beginnen soll: einerseits benötigt Barac gerade solche Spiele, um sich möglichst schnell bei uns zu integrieren; andererseits hätte ich in der aktuellen Situation bei dem Duo Sonnleitner/Müldür, trotz der Rückkehr von Max Hofmann, das beste Gefühl, der Sonni hat das in den letzten Spielen mMn sehr gut gemacht, unsere Defensivschwächen lagen da vor allem auch an unseren Außenverteidigern...

Ein Einsatz von Schwab wäre von enormer Wichtigkeit; sollte es allerdings nicht klappen, ist die Frage nach seinem Ersatz gar nicht mal so einfach zu beantworten: ich würde, aufgrund seiner ansprechenden Leistungen in der Vorbereitung, zu Malicsek tendieren...

Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

...er sich ärgert! :feier:

:support: EUROPAPOKAL!

anreise gestartet, check!

ich werd mich sicher nicht ärgern falls wir die rumänen herpudern sollten, ganz im gegenteil! auch wenn ich für mich beschlossen habe nicht vor ort zu sein, so wünsch ich mir nichts mehr als einen sieg, aber noch viel mehr einen überzeugenden auftritt unserer rapid.

@Mecki danke für den fetten grinser, bin fast von der klomuschel gefallen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Egal mit wem wir da heute auflaufen - wir brauchen vollste Konzentration und Willen ab der ersten Sekunde. Ich nehme jeden Heimsieg oder ein 0:0. Am schönsten wäre natürlich ein höherer zu Null Sieg.

Ich hoffe, dass unsere "Krise" die Rumänen zur Überheblichkeit verleiten wird und sie vielleicht glauben, uns im Vorbeigehen schlagen zu können.

Hinten müssen wir aber höllisch aufpassen auf Gnohere. Würde da mit Sonnleitner/Barac spielen, wegen der Routine bzw. Barac weil er trotz Slapstick ein bissl einen Körper zum entgegenstellen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

ich werd mich sicher nicht ärgern falls wir die rumänen herpudern sollten, ganz im gegenteil! auch wenn ich für mich beschlossen habe nicht vor ort zu sein, so wünsch ich mir nichts mehr als einen sieg, aber noch viel mehr einen überzeugenden auftritt unserer rapid.

@Mecki danke für den fetten grinser, bin fast von der klomuschel gefallen. :lol:

des is jo bitte eh kloar!

02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zitat

:support: Quali Runde Bratislava,

:support: Playoff in Bukarest,

:support: in der Gruppenphase besteh'n wir jeden Test,

:support: dann fährt der Raphael nach Nyon,

:support: und da Andy plant die Reise scho'.

EUROPAPOKAL

 

:support: KO-Duell in Frankfurt,

:support: was für ein Applaus,

:support: der SK Rapid haut den Hütter raus,

:support: wir besuchen @Rikske beim KRC in Genk,

:support: für Rapid hat die Reise noch kein End'!

EUROPAPOKAL

 

:support: Weiter geht's nach Glasgow,

:support: Erinnerungen werden wach,

:support: doch für Celtic wird es richtig zåch.

:support: Dann in Mailand spiel'n wir 1/4-Finale,

:support: ganz Italien hört uns're Fanfare!

EUROPAPOKAL

 

:support: Im Halbfinale erobern wir auch Rom,

:support: die Ansichtskarte erreicht Favoriten schon,

:support: Dann kommt die Reise nach Baku zum Finale,

:support: die Grüne Army holt Pokal und Schale!

EUROPAPOKAL

@pedro, bitte die marketing kampagne auf "EUROPÄISCHE FESTSPIELE DES MAGISCHEN SCR" ändern und alle informieren, dass das ab jetzt verpflichtend umzusetzen ist. wengam liadl warads. ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.