SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

Postaholic
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Vorfreude weiterhin 0. Mein Gefühl ist ziemlich mies. Ich persönlich rechne mit einer lauen Stimmung und einer ergebnistechnischen Enttäuschung, weil sich die Mannschaft wieder mal fetzendeppert anstellt.

Tipp: 1:2 

Ned böse sein wenn ich sage, dass es mit dieser Einstellung, egal ob auf den Rängen oder am Feld, bestimmt nichts wird. Soll jetzt überhaupt kein Angriff oder dergleichen sein. 

Ich finde nur man sollte das drumherum ein wenig in seine Gedanken mit einbeziehen. Und leicht hat es Gogo bestimmt nicht zur Zeit. 

Die Stimmung wird bombastisch, wetten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab im Gogo Thread ein Kommentar geschrieben, welches denke ich sehr gut erklärt weshalb wir alle ins Stadion sollten. 

Man muss denke ich manchmal eben doch differenzieren und versuchen die Dinge ein Wenig objektiver zu sehen. Mich eingeschlossen!! 

Es fällt schwer, fühlt sich derzeit alles a bissi beschissen an. Aber wir sind verdammt noch mal verpflichtet unseren Teil zu erledigen. Erst dann können wir die Mannschaft und in weiterer Folge ren Trainer kritisieren. 

Wenn wir es nicht mal probiert haben indem wir die Mannschaft nach vorne peitschen und stützen, wirds ned unbedingt besser denke ich. 

Also bitte noch einmal an alle:

Kommt bitte ins Stadion! Lasst uns die Hütte in einen Hexenkessel verwandeln und schier unmögliches möglich machen. 

Wir schaffen das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Die Verletztenliste schaute unter ZB nicht anders aus... 

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/ausfallzeiten/verein/170/plus/0?reldata=A1%262015

Aus Saison 2015/16; Schrammel und Kuen als Dauerpatienten; ansonsten hatte er aber meist eine sehr gute 11 zur Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Zum Thema Schwab:

Zitat

Eine Rückkehr gegen Steaua ist keineswegs ausgemacht, wie der Mittelfeld-Motor im KURIER-Gespräch verrät: „Die Oberschenkel-Probleme hab’ ich im Griff. Aber gegen Slovan gab es nach zehn Minuten einen Zusammenstoß mit den Kniescheiben. Im Spiel ist es noch gegangen, aber danach ist das Knie angeschwollen.“

Erst am Montag konnte der 27-Jährige wieder mit leichtem Lauftraining neben der Schmerz-Therapie beginnen. „Am Dienstag versuche ich es mit dem Ball, dann müssen wir schauen, ob es bis zum Donnerstag reicht.“

https://kurier.at/sport/fussball/schwab-es-ist-keine-einfache-situation-fuer-rapid-und-mich/400094885

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/ausfallzeiten/verein/170/plus/0?reldata=A1%262015

Aus Saison 2015/16; Schrammel und Kuen als Dauerpatienten; ansonsten hatte er aber meist eine sehr gute 11 zur Auswahl.

Dennoch waren auch immer wieder sehr viele Spieler verletzt. Zu viele, als dass es normal gewesen wäre. Da gab es Zeiten, wo auch immer 5-6 Stammkräfte fehlten. Im Gegensatz zu allen anderen Trainern hat Zocki es aber immer wieder geschafft trotzdem halbwegs was abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dogfather schrieb vor 18 Stunden:

Doch, da gibt es eine Alternative. Unendlich viele sogar. Sehr viele davon sogar, die einen nicht im Prinzip seit 10 Jahren auf regelmäßiger Basis zutiefst enttäuschen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich geh jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit ins Stadion. Für meinen Optimismus in unzähligen Fällen werde ich von vielen meiner Freunde belächelt, die sich den Scheißdreck schon seit Jahren nimmer geben. Ich denk mir aber immer und immer wieder, dass es jetzt wirklich mal laufen wird. Dass wir die breite Brust an den Tag legen, die unser geliebtes Dress mitbringen sollte. Dass wir die Leidenschaft und Einsatzbereitschaft zeigen, die uns zumindest zur unangefochtenen Nummer zwei in diesem Land machen sollten. Dass sich jeder einzelne Spieler zerreißt, weil er in unseren Farben spielen darf und deswegen Vereine wie WAC, St. Pölten oder gar der LASK einfach keine Stolpersteine darstellen KÖNNEN. 

Tatsächlich stellt es sich jetzt aber seit was weiß ich wie vielen Jahren so dar, dass manche Spiele in grün-weiß ernster genommen werden, als andere. Sei es der Cup, der jahrelang stiefmütterlichst behandelt wurde, oder eben Partien gegen die Kleinen (die gerne voller Ehrfurcht als "die so genannten Kleinen" bezeichnet werden, was nur als vorweggenommene Ausrede einzuschätzen ist, denn im Vergleich zu RAPID sind der WAC, Grödig oder St. Pölten sehr wohl KLEIN).

Du hast als RAPID(-Spieler oder -Trainer) zu gewinnen. Punkt. Mir ist es schon lange scheiß egal, wie intelligent die Mannschaft ist oder wie toll sich der Trainer vor die Mannschaft stellt. Irgendwann zählen einfach nur noch Siege. Irgendwann geht dieses Auf und Ab dem letzten treuen Fan am Sack. Irgendwann gibt es keine Ausreden und kein Schönreden mehr.

Ich schau mir den Dreck am Do jetzt noch an. Ich bin mir recht sicher, dass es ein ganz guter Fußballabend wird. Und dann am Sonntag? Und am 2.9.? und am 16.9.? (Gut, da ist Derby, da wollens vl. wieder...)

In keinem anderen Bereich im Leben würde man für so wenig Output so viel Energie, Emotion und Leidenschaft reinstecken, das ist vollkommen ausgeschlossen. Für mich ist das die letzte Saison, sollte sich nicht nachhaltig was bessern.

...ich gebe dir in jedem Punkt recht, nur deinen letzten Satz kann ich nicht unterscreiben.

Meine Gefühlslage ist der deinen recht ähnlich, aber was hat das Eine, die momentane sch... Situation mit dem Anderen, dem Stadionbesuch zu tun. Gar Nichts....Punkt.

Gerade in solchen von dir angesprochenen "Krisenzeiten" bedarf es eines Zeichens. Wenn schon ein Teil des Vereins,die Mannschaft auslässt, dann muss ein anderer Teil des Vereins, der Anhang seinen Mann stehen.

...in guten und in schlechten Zeiten...Marmor Stein und Eisen bricht...

Klingt vielleicht ein wenig pathetisch, aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Richie97 schrieb vor 4 Minuten:

Spielt dann ja sowieso wieder 90 Minuten wie eine Maschine. 

Ich gehe auch davon aus das er spielen wird, er wird spielen wollen und wir brauchen ihn wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.