SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Legende
flanders schrieb vor 46 Minuten:

Selbst wenn wir Unentschieden spielen oder knapp verlieren, Gogo sitzt auch in Bukarest am Bankerl. 

Ja eh, aber wenn wir gegen Steaua ausscheiden wohl dann nimmer

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

EC Atmosphäre genießen, wirds für heuer dann eh gewesen sein. 

Sowas unterstütze ich nicht!

Dieses Team unter diesen Trainer wird nicht Supportet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie soll das gehen am Donnerstag. Ich sehe da wenig Chance. Diese Mannschaft ist einfach zu schwach. Es war ja auch gegen Slovan nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb Gerade eben:

Sowas unterstütze ich nicht!

Dieses Team unter diesen Trainer wird nicht Supportet!

Dein gutes Recht - werden auch genug andere tun ;)

Nur da wir titelos sind und bleiben, ist der EC für mich immer das höchste der Gefühle. Außerdem wenn es schon wie so oft, die Mannschaft nicht schaft, dann muss wieder mal der 12te Mann den SK Rapid in Europa würdig vertreten (Stichwort Vizekusen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb am 17.8.2018 um 12:31 :

Ich habe nicht gesagt das wir automatisch dadurch stärker sind. Ich habe angemerkt- wenn man die Vereine vergleicht das man auch die Marktwerte ansieht, dann mal nicht. Sehe keinen Grund warum wir schwächer sein sollten 

Und ich sehe keinen Grund warum wir stärker sein sollten. Unterm Strich haben wohl 99% hier im Forum FCSB kaum bis garnicht verfolgt. 

GWIncredible schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe kein Twitter, wäre aber auch für mich interessant, da ich in Köln bin. Bitte zm Info, falls jemand mehr erfährt.

Du kannst dich kostenlos anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.