SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

Super FOMO
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Warum soll Steaua stärker sein? Wenn es nach dem Marktwert geht nicht. Ich denke wir werden uns einfacher tun als gegen die Slowaken

Also wenn du der Meinung bist dass wir automatisch stärker sind nur weil wir bei transfermarkt.at den höheren Marktwert besitzen dann läuft definitiv was falsch in deinem Fussballverständnis .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 1 Minute:

Also wenn du der Meinung bist dass wir automatisch stärker sind nur weil wir bei transfermarkt.at den höheren Marktwert besitzen dann läuft definitiv was falsch in deinem Fussballverständnis .... 

Ich habe nicht gesagt das wir automatisch dadurch stärker sind. Ich habe angemerkt- wenn man die Vereine vergleicht das man auch die Marktwerte ansieht, dann mal nicht. Sehe keinen Grund warum wir schwächer sein sollten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ich habe nicht gesagt das wir automatisch dadurch stärker sind. Ich habe angemerkt- wenn man die Vereine vergleicht das man auch die Marktwerte ansieht, dann mal nicht. Sehe keinen Grund warum wir schwächer sein sollten 

Ich denke sowas kann man nur behaupten wenn man die Mannschaften auch spielerisch kennt, vermutlich hat schleicha die halbwegs aktuelle Mannschaft von Steaua schon spielen gesehen, sonst würde er das kaum behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Steaua alias FCSB besticht durch einen sehr ausgeglichenen Kader. Sie haben eine nominell sehr starke Verteidigung und stehen relativ sicher hinten. Vorne haben sie im OM und auf den Flügeln schnelle Spieler, was aber im modernen Fußball und bei Teams, die um den Einzug in die EL spielen, schon Standard ist. Zuhause müssen wir unser Heil definitiv in der Offensive suchen. Auswärts sind wir auf jeden Fall für ein oder zwei Tore fähig, da bin ich mir sicher. 

Ich habs ja lieber wenn man zuerst auswärts ran muss, aber ich denke mit einer guten taktischen Einstellung und über den Kampf können wir sie biegen. 

Der Marktwert der Rumänien ist um etwa 7 Mio geringer als unserer, also ist mit 2 ausgeglichenen Spielen zu rechnen. Es wird nervenaufreibend und sehr spannend denke ich! 

Alle ins Stadion!!! 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
budisechs schrieb vor 31 Minuten:

Sieht auf den Videos zum gestrigen Spiel aber schon anders aus!

Hexenkessel ist das für mich keiner.Das Beispiel mit Wals war vielleich nicht das beste.Ein Hexenkessel hätte uns in Split erwartet. 

Das wäre übrigens STEAUA aus Liga 4:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es werden halt viele Zuschauer kommen, kann schon sein dass das Stadion voll ist. In der Liga spielt Steaua oft vor nur 3000 Leuten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lemmy K schrieb vor 59 Minuten:

Hexenkessel ist das für mich keiner.Das Beispiel mit Wals war vielleich nicht das beste.Ein Hexenkessel hätte uns in Split erwartet. 

Das wäre übrigens STEAUA aus Liga 4:

 

Danke für die Infos!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 9 Stunden:

Insider Info oder verdacht? er hat ja gestern nach dem Match gesagt 2 Tage Regenation werden ihm Gut tun

Nein, ein Verdacht der sich hoffentlich als falsch herausstellt! Doch bissl kenne ich mich schon aus;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.