LASK - Rapid Wien


Yhoshi

Recommended Posts

free like a bird

Endlich ist der grünweisse Bann gebrochen, und das hochverdient. War wieder einmal eine Top-eingestellte Mannschaft die da am Feld gestanden ist.

Am meisten überrascht mich Schlager, der ein echter Rückhalt ist.

Ansonsten gibts nichts zu sagen außer

LASK :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burnhard schrieb vor 39 Minuten:

geh leck.. gerade die Zsfg. angeschaut.. und wie ich es mir schon live gedacht habe.. wenn sowas ein Elfer ist, dann will ich nimmer Fußball spielen. Eine Frechheit... da gehörst als Schieri ausgepeitscht.:papst:

Umso schöner dann der Last-Minute Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stellt der Glasner da einen Wiesinger rein, mit dem niemand, aber auch wirklich niemand gerechnet hat. Dann spielt der eine tolle Partie und macht als I-Tüpfelchen auch noch das Siegestor. Dann kommt der 60kg Mann Frieser rein, lässt sich von zwei Rapid Verteidigern in der Luft zerreißen, steht auf, schüttelt sich ab, und läuft weiter wie ein Duracell ?. Und vor all dem kommt Knochenbrecher Ramsebner und lässt einen ab dass einem die Ohren schlackern. Was haben wir für eine geile Mannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit war ein Sommerkick. Aber in der zweiten hat es so richtig Spaß gemacht. Strebinger war scheinbar wieder eine unüberwindbare Hürde für uns. Aber das Tor von Ramsi ... Und den möchte ich heute besonders hervorheben. Wie oft habe ich ihn geschimpft, ihn einen Unsicherheitsfaktor gescholten. Aber was der sich in den letzten Partien hineinhaut ... Ohne weitere Worte. Einfach nur :love:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Stellt der Glasner da einen Wiesinger rein, mit dem niemand, aber auch wirklich niemand gerechnet hat. Dann spielt der eine tolle Partie und macht als I-Tüpfelchen auch noch das Siegestor. Dann kommt der 60kg Mann Frieser rein, lässt sich von zwei Rapid Verteidigern in der Luft zerreißen, steht auf, schüttelt sich ab, und läuft weiter wie ein Duracell ?. Und vor all dem kommt Knochenbrecher Ramsebner und lässt einen ab dass einem die Ohren schlackern. Was haben wir für eine geile Mannschaft....

Natürlich ist es utopisch, dass wir in der Zunkunft alle Spieler halten können, wenn weiter so großartige Leistungen gezeigt werden - aber ich mache mir irgendwie keine Sorgen, wir sind perfekt aufgestellt und haben auf den meisten Positionen schon wieder einen guten Ersatz in der Hinterhand. Frieser etwa ist erst so kurz bei uns und zeigt tolle Leistungen.

Als Otavio damals ging, haben wir mit ihm einen starken Spieler verloren. Und in der Folge sahen wir auf einmal einen Ullmann groß aufspielen - ein weiterer Beweis, wie viel in der Kaderplanung richtig gemacht wurde und wird

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ramses im Sky-Interview: ,,Mit diesem Spirit ist heuer noch sehr viel möglich." 

Das sagt schon vieles über unser Team aus. Jeder für jeden, alle für einen! Und Fredl Tatar sagte heute, dass wir uns von der Entwicklung her in Richtung Nummer zwei Österreichs hinarbeiten. 

Top-Leistung! Man kann diese Mannschaft gar nicht genug loben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Und Fredl Tatar sagte heute, dass wir uns von der Entwicklung her in Richtung Nummer zwei Österreichs hinarbeiten.

Also das ist nur dann möglich, wenn die Wiener und Sturm auslassen. Aber so schaut es zumindest mal aus zur Zeit.

 

Aber wir sind gut beraten so wie bisher demütig und am Boden zu bleiben. Das ist alles nur möglich wenn auch wirklich jeder 100% gibt (siehe Ende letzter Saison). Aber es ist gut zu wissen, dass man fast jeden schlagen kann wie man gegen Besiktas gesehen haylt, gibt der Mannschaft sicher nochmal einen ordentlichen Push an selbstvertrauen.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe es tatsächlich noch rechtzeitig ins Stadion geschafft und es war schlicht und einfach genial. Wie die Mannschaft gefightet hat, wie sie alles in die Waagschale geworfen hat und somit den inspirationslosen und ziemlich bieder agierenden Wienern die Schneid abgekauft hat, wessen LASK-Herz vor Freude da keine Luftsprünge macht, dem ist nicht zu helfen! Ich habe mich ohne Einschränkung wahnsinnig für alle gefreut, sowohl für die Burschen am Rasen, das Trainerteam und die Fans auf den Rängen, nach den Ereignissen in dieser Woche haben es sich alle Beteiligten redlich verdient am Ende des Tages für 1908 % Einsatz belohnt zu werden. Wir waren über das gesamte Match aktiver, bissiger, zielstrebiger, um's kurz zu machen, einfach besser. Einziger Kritikpunkt und einziges Manko bleibt die mangelhafte Chancenauswertung, aus Gelegenheiten dieser Güte muss man einfach früher Kapital schlagen, alleine schon um sich für den enormen Aufwand zu belohnen und sich das Leben selbst zu erleichtern! Für mich persönlich ist der Sieg gegen Rapid nicht so bedeutend, was mich aber ungemein freut ist der Umstand, dass die Vermutung, die so mancher nach den Duellen mit Besiktas geäußert hat, möglicherweise tatsächlich zutreffend ist: Diese Spiele haben hoffentlich dazu beigetragen, dass unser Team ein besseres Selbstverständnis entwickelt, und zwar jenes, dass mit den jeweiligen entsprechenden Adaptionen (je nach Gegner, da vertraue ich voll und ganz unserem fantastischen Trainerteam) - RBS mal kurz außen vor gelassen- wir unser Spiel spielen können und das auch funktioniert, wer immer der Kontrahent sein mag. Wenn die Burschen in Hütteldorf ebenso couragiert und selbstbewusst auftreten, ist gesichert, dass die Zeit, in denen man sich ohne jegliche Not von einer Kulisse oder einem vermeintlichen Spitzenteam einschüchtern ließ, der Vergangenheit angehören. Wird nicht immer so toll gelingen, dass ist mir schon klar, in Ö müssen wir uns abr sicher vor niemanden verstecken und können überall mit breiter Brust auflaufen. Das Match heute gefiel mir außerordentlich gut, in Hälfte eins schon besser, führte die Überlegenheit nach dem Seitenwechsel zu Riesengelegenheiten. Dass das 1:0 dann aus einem Gewaltschuss resultiert war zwar einerseits wunderschön anzusehen, andererseits ist's eben auch bezeichnend, ist jedoch an einem Tag wie heute sicherlich zu verschmerzen. Die Dreierkette auch defensiv top, Wiesinger und insbesondere auch Trauner, wie oft der Gefahren schon bannt, bevor sie überhaupt wirklich entstehen ist schon sehr bemerkenswert, dazu Ramsebner mit seinem Einsatz, das ist schon aller Ehren wert. Vor allem verringerte sich seine Fehleranfälligkeit drastisch. Zum Elfer kann ich noch nichts sagen, da ich bislang keine TV-Bilder gesehen habe, die Distanz wirkte für mich im Stadion aber schon sehr kurz, das Entsetzen war bei den Schwarz-Weißen entsprechend groß. Schade, dass sich Schlager nur halb belohnen konnte, da dem anschließenden Corner der Ausgleich entsprang. Völlig unverdient und Rapid wusste wohl selbst nicht so recht, wie sie dazu gekommen waren. Dann noch der vielumjubelte Siegtreffer, ich habe mich so wahnsinnig gefeut und tu's noch immer, sagenhaft das Ganze. Kann mich bei der Mannschaft nur für den tollen Nachmittag bedanken. 

P.S.: Genial war auch Helge Payer zu beobachten. Nachdem 1: 1 pustete er tief durch und in seinem Gesicht stand geschrieben: " Na wenigstens nehmen wir von hier irgendwie einen Punkt mit!" Ihnen diesen verdientermaßen doch nochmals zu entreißen, schmeckt schon süß!

Danke Jungs !! 

P.S.: In Bezug auf die Tabelle und die Punktausbeute sind wir wieder voll im Soll und auf Kurs !

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.