LASK - Rapid Wien


Yhoshi

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

dachte schon wieder wir geben das noch aus der hand. 85 minuten war rapid nicht mal am platz und dann nudeln die den ausgleich rein, wo sie selber nicht wissen wie und warum.

umso geiler dass wir sie dann noch niederringen konnten. für mich ein weiteres anzeichen dass die mannschaft heuer noch stärker und vor allem reifer ist. letzte saison hätten wir das wohl wirklich noch verloren.

btw: alex schlager goaliegott! 85 minuten quasi arbeitslos und dann haut der einen bombenfreistoss und einen elfer raus. sensationell!

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So verdammt stolz auf diese geile Truppen!!! Nach dem emotionalen Tiefschlag am Donnerstag, Rapid in der 2.HZ so herspielen hat schon was! In 21 Jahren Fandasein noch nie so eine eingeschworene Mannschaft in SchwarzWeiß gesehen!

ForzaASK

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist jetzt in keiner Weise despektierlich gemeint, aber Pavao Wer? Sensationell, der Schlager!

Kann mich noch erinnern, wie gegen St. Pölten nach dem Spiel am Weg zur Plus ein paar ältere Vollidioten davon sprachen, dass wir nach dem heutigen Tag 1, maximal 2 Punkte am Konto haben... :fuckthat:

Und apropos: @Eldoret:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Strebinger und Schlager sind besser als die meisten Nationalteamgoalies von Österreich

strebinger ist wirklich eine wucht. was der in den letzten 2, 3 spielen gegen uns immer auf den platz zauberte ist aller ehren wert. 

hoffe dass schlager da auch mal hinkommt, wirkt aber wirklich ungemein sicher und voller selbstvertrauen. diese 4 europacup spiele haben wirklich im ganzen kader ungemein viel positives bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.