LASK - Rapid Wien


Yhoshi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

_Linz_ Nach einem großartigem Sieg (mit einer kleinen bitteren Pille in der Nachspielzeit) gegen Besiktas am Donnerstag geht es nun um die Qualifikation für den Europapokal 2019/20 gegen Rapid in der alt ehrwürdigen TGW-Arena. _Linz_

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe das sich so viele Fans wie möglich schon eine Stunde vor Anpfiff im Stadion befinden. Diese Truppe muss am Sonntag schon beim betreten des Rasens wissen, wie wir sie feiern und wir sie endgültig ins Herz geschlossen haben. Ich kann den Fokus noch gar nicht auf diese Partie richten, wird aber noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So,... scheiß auf Besiktas, der Fokus muss beim nächsten Spiel sein, damit wir nächste Saison wieder so eine fulminante Zeit in Europa verbringen dürfen. Der Gegner heißt Rapid und es wird Zeit, dass wir sie knechten. Voriges Jahr haben sich alle - und, weiß der Teufel, wieso- angeschissen vor ihnen als Gegner... nachdem, wie wir gestern aufgetreten sind, erwarte ich mir, dass man am Sonntag befreit aufspielen wird.

Bin schon gespannt, wie es Glasner mit der Rotation hält... das, was er gegen die Admira aufgeführt hat, hätte ich mich niche im Leben getraut. Rapid hat ebenfalls die Doppelbelastung und muss die kommenden Wochen noch 'mehr' mit den Kräften haushalten als wir... aber es ist 1) aufgegangen und 2) dieses mal wahrscheinlich noch bitterer nötig.

Würde taktisch daher am Anfang mal zumachen und dann gezielter pressen und Nadelstiche setzen,... also eher unsere RBS-Taktik anwenden. Zusätzlich kann man ruhig nochmal durchrotieren.

 

Otubanjo - - - - - - Jamnig

Wiesinger - - - - - - - - - - Michorl - - - - - - - - - Erdogan - - - - - - - - - Frieser

Holland

Wostry - - - - - - - - - - - Trauner - - - - - - - Ramsebner

Schlager

 

 

Tipp: 3:1 ...und damit der Auftakt zu 9 Punkten bis zur Länderspiel-Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube, dass wir gestern (logischerweise) die stärkste LASK Anfangsformation gesehen haben!
Aus der Dreifachbelastung wird eine Doppelbelastung. Nach der "Trauerphase", die sich die Mannschaft ruhig heute noch nehmen soll, geht's jetzt erst richtig los! Nach der Reflexionsphase sollte eigentlich dem LASK-Kollektiv bewusst sein, dass in dieser Liga sehr viel möglich sein kann/wird!

LASK - RAPID 2:0, volle Hütte, geilster Support!
Oh ASK. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hoffe auf einen sieg egal wie der zustande kommt . wird sicher komisch sein jetzt vor nur 6000 Leuten zu spielen . da wir gegen rapid spielen würde ich nicht zu viel rotieren und nur wostry frieser und otubanjo für pogerl tetteh und victor bringen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein paar blaue Brunzer hast halt immer dabei. Sei es hier im Channel oder dann bei den Grünen am Sonntag.

Ich hoffe die Mannschaft hat Reserven und schafft es Rapdi zu schlagen. Aber nur knapp, damit Gogo noch lange im Amt bleibt.

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Glaube fast, dass Pogatetz und Holland rausrotiert werden, auch wenn Holland natürlich grad in einer super Form ist. Aber beide wirkten nach Schlusspfiff körperlich extrem kaputt, Pogerl konnte nicht einmal mehr schmerzfrei gehen. 

Und wenn wir ehrlich sind, brauchen wir gegen Rapid Speed in der Defensive. Ivan und Co sind läuferisch schon sehr stark. Da schätze ich Wostry einfach als schnelleren Spieler ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.