SK Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
agger17 schrieb vor 6 Minuten:

bei zwei entscheidenden Aktionen hatten wir aber auch glück mit den schiedsrichter-Entscheidungen... zum einen das hands von barac im strafraum, zum anderen, dass er den zweikampf von Ivan vorm 2:0 nicht abpfeifft.

Wann war dieses vermeintliche Handspiel? Habe es im Stadion nicht mitbekommen und würde es mir gerne auf DAZN noch mal ansehen.

Und bei der Ivan-Aktion: Das war doch nie und nimmer ein Foul. Natürlich hatten wir irgendwie Glück, dass der Schiri nicht fälschlicherweise gepfiffen hat, aber das gilt ja für jeden Zweikampf im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DER_SCHEMY schrieb vor 11 Minuten:

Vor der Riesenchance durch die Slowaken in der 68. hat Schwab auch einen Zweikampf genau deshalb verloren, weil er sich nicht mehr reingehen getraut hat. Leider muss man halt sagen, dass Schwabs Gelbe zu den berechtigten gehört hat - er hat da ein sehr offensichtliches, taktisches Foul gemacht, für das der Schiri Gelb geben MUSSTE.

Schwabs Gelbe war auch die einzige berechtigte aus 19er Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DER_SCHEMY schrieb vor 10 Minuten:

Wann war dieses vermeintliche Handspiel? Habe es im Stadion nicht mitbekommen und würde es mir gerne auf DAZN noch mal ansehen.

Und bei der Ivan-Aktion: Das war doch nie und nimmer ein Foul. Natürlich hatten wir irgendwie Glück, dass der Schiri nicht fälschlicherweise gepfiffen hat, aber das gilt ja für jeden Zweikampf im Spiel.

das handspiel von Barac war in Minute 44, gleich nach der glanzparade von strebinger. wird in den highlights auf DAZN nicht gezeigt.

ich sage auch, dass es kein foul war. allerdings hätte mich ein pfiff bei der kleinlichen vorgehensweise des schiris gegen uns nicht wirklich überrascht

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
sulza schrieb vor 56 Minuten:

Gibt es die PK von den Gästen auch irgendwo nachzuschauen? Eventuell weiß das der @pedro

Edit: @BuchiRapid Du bist gestern nicht zufällig ein paar Reihen über mir im Block West gestanden?

Kann schon sein, wo bist du gestanden? Ich im Mittelblock auf den stiegen zu den Lords ca mittig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
agger17 schrieb vor 31 Minuten:

bei zwei entscheidenden Aktionen hatten wir aber auch glück mit den schiedsrichter-Entscheidungen... zum einen das hands von barac im strafraum, zum anderen, dass er den zweikampf von Ivan vorm 2:0 nicht abpfeifft.

Bei Ivan ist der Verteidiger ausgerutscht,Ivan war nur leicht mit der Hand an seinen Oberkörper,hab mir das paar mal angesehen,also niemals ein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.