SK Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

:support: ACHTUNG ACHTUNG!

AUF DEM WIENERBERG KOMMT IHNEN EINE HORDE SLAVAKISCHER NAZIS ENTGEGEN. FAHREN SIE RECHTS, UPS LINKS UND ÜBERHOLEN SIE NICHT!

DIE POLIZEI HAT ALLES UNTER KONTROLLE UND DIE LILA NAZIS KENNEN DEN WEG!

lt. fahrrad fahrender, umgeleiter freundin wars am grünen berg jez a net besser :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ball 2,5m weg vom Torout. Nachsprintendem Berisha sieht man an, dass ihm die Zunge bei den Knien hängt, aber statt abzudrehen zieht er noch mal den Sprint an und haut den Ball via Eckfahne ins Seitenout :love:

Nie wieder möcht ich ein schlechter Wort über den Spieler hören. Das ist Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Taktisch und kämpferisch eine sehr gute Leistung. Die Mannschaft war perfekt auf den Gegner eingestellt. Mit der Dreierkette Potzmann - Sonni - Barac im Spielaufbau hat man gleich mehrere Probleme super gelöst. Der Spielaufbau wurde besser, Potzmann blieb so viel weiter hinten und hatte somit Moha besser unter Kontrolle, und vorne konnte Berisha einrücken und situativ den zweiten Stürmer geben, während Boli am linken Flügel viel Platz nach vorne hatte.

Das war eine großartige Leistung des Trainerteams, das wieder mal in einer sehr schwierigen Phase den Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Ich hoffe man behält diese taktische Variante gegen den LASK bei. Das hat wirklich viele der größten Probleme der letzten Wochen beseitigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Das war eine großartige Leistung des Trainerteams, das wieder mal in einer sehr schwierigen Phase den Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Ich hoffe man behält diese taktische Variante gegen den LASK bei. Das hat wirklich viele der größten Probleme der letzten Wochen beseitigt.

Beim 1. Absatz bin ich absolut bei dir, allerdings beim 2 Absatz scheiden sich die Geister! es hatte auch wirklich niemals den anschein als hätten unsere da vorne eine eingespieltheit und da aollte wirklich noch extremst gearbeitet werden !
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft heute; obwohl wir in einigen Situationen auch Glück hatten, war es ein hoch verdienter Sieg in einem enorm wichtigen Spiel! :) 

So darf es gerne weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse Ergebnis, die Partie selbst war extrem spannend und hätte paar mal kippen können - danke Richie fucking Strebinger, du geile Sau. Nicht nur Tormannfetischisten wie @Billie geht bei dem Typen einer ab, wie der einfach jeden im 1vs1 fistet :love:

Mentalitätsmonster Berisha sollt sich spätestens heute in etliche Herzen gespielt haben, allein der Einsatz bei der Outlinie :love:. Knasi belohnt sich gsd mal mit Toren, der beste Neuzugang. Gibt zwar paar Punkte zu kritisieren aber die lass ich heute gern aus - zu groß ist die Freude/Erleichterung, dieses unnötige Slovan ausgeschaltet zu haben. Außer über den scheiss beim "Fairplay", wie kann man bei der Schauspielerei einen fucking Konter abbrechen :kopfwand:? Slovan hats im Gegenzug auch gekonnt ignoriert, vl lernen wir mal dazu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Linza_ASK schrieb vor 17 Minuten:

Gratulation! ;)

Alles Gute für das Play-Off und (hoffentlich) für die Gruppenphase. 

Möget ihr Österreich würdig vertreten! - so wie wir :D 

Mögen wir es ums Arsch lecken besser machen als ihr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

_Prohaska_ Austria Wien und Slovan?? 

"Do san a poa Huankinda dabei!!" 

:handtuch:

Die Leistung muss fußballerisch nicht gleich wieder top sein, obwohl einige Aktionen schon wieder Mut machen. Kämpferisch, vor allem was dieser Berisha abzieht, absolut top! 

Und als das ganze Stadion die Glatzerten Gleiswanderer verabschiedet hat, is mir einer abgegangen. 

Und jetzt gegen Bukarest steigern! Und bitte am Sonntag beim Lask ned deren Frust fressen. 

 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so...ähm.. ich hab mir das heute live gegeben und kann kaum glauben, was einige hier von sich geben. 

Liebe "Lober". Ihr wißt schon, dass wir ohne unsere Nr1 heute ganz schlecht ausgesehen hätten?

Die Abwehr ist am Schwimmen, dass einem schlecht wird. Wenn wir mal den Ball hatten, gab es überhaupt keinen Plan für einen kontrollierten Spielaufbau... es ging eigentlich nur über Einzelleistungen (genial wie Ivan sich gelöst hat.. obwohl es bei dem Schiri eigentlich ein Foul war...)

Dieses 4:0 zeigt nicht die Unterschiede zwischen den beiden Teams. Denn es gab in meinen Augen keinen. Wir können uns bei Richard Strebinger bedanken, dass wir heute weiter gekommen sind. Mit der Leistung (bei Ballgewinn überhaupt keinen Plan von Spielaufbau...viele Päße ins Nichts...) werden wir gegen den LASK große Probleme haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
capRapidler82 schrieb vor 6 Minuten:

so...ähm.. ich hab mir das heute live gegeben und kann kaum glauben, was einige hier von sich geben. 

Liebe "Lober". Ihr wißt schon, dass wir ohne unsere Nr1 heute ganz schlecht ausgesehen hätten?

Die Abwehr ist am Schwimmen, dass einem schlecht wird. Wenn wir mal den Ball hatten, gab es überhaupt keinen Plan für einen kontrollierten Spielaufbau... es ging eigentlich nur über Einzelleistungen (genial wie Ivan sich gelöst hat.. obwohl es bei dem Schiri eigentlich ein Foul war...)

Dieses 4:0 zeigt nicht die Unterschiede zwischen den beiden Teams. Denn es gab in meinen Augen keinen. Wir können uns bei Richard Strebinger bedanken, dass wir heute weiter gekommen sind. Mit der Leistung (bei Ballgewinn überhaupt keinen Plan von Spielaufbau...viele Päße ins Nichts...) werden wir gegen den LASK große Probleme haben...

Und wer echt nur raunzen kann, und anscheinend nicht richtig hinsieht im Stadion, der sollte hier nicht allen die Freude verderben! Allein wie wir diesmal aus einer 3er Kette in der Defensive bereits besser rausgespielt haben, ist ein Lob wert. Das war in den letzten Spielen ein Graus. Außerdem haben einige offensiv Aktionen schon ganz passabel gewirkt, auch wenns noch viel Luft nach oben gibt. Aber die Rotation an den Flügeln und wie Berisha quasi zweite Spitze spielen konnte weil Bolingoli auf und ab läuft wie ein Irrer, war schon schön anzusehen. Deni Alar tut mir etwas leid, aber sein Einsatz heute war auch voll in Ordnung. 

Mit etwas mehr Expertise würde ich dein Raunzen ja noch verstehen. Aber manchen kann man es eben nie recht machen. 

Und das mit der 3er Kette: ist dir das überhaupt aufgefallen, oder willst du mir jetzt erklären dass wir eh mit 4 Verteidigern gespielt haben? ;-) 

Ps: bin hier noch neu und wollte fragen wo man diesen Channel 7 findet? Würde mich echt interessieren was da so geschrieben wird bevor ich zufrieden schlafen gehe :gruen:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mag sein dass sie versucht haben flexibel zu agieren: aber was sind für Dich:

 

Boli - Barac, Sonnleitner - Potzmann?

 

Es geht mir auch nicht um's Raunzen sondern um die Zukunft: wie wollen wir mit solchen Leistungen gegen starke Teams bestehen? die Vorstellung, dass wir uns in die Gruppenphase wurschteln, löst bei mir eher Angst vor Debakel  aus...

 

Aber vielleicht ist es ja allein mein Fehler, dass ich mir regelmäßig richtigen Fußball (Deutschland, England, Spanien) anschaue.

 

Und: ich weiß auch, wie gut wir spielen können. Möchte nur an die Zeiten unter Barisic erinnern... DAS war eine Mannschaft, die Fußball spielen konnte. 

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greenandwhite schrieb vor 18 Minuten:

 

Ps: bin hier noch neu und wollte fragen wo man diesen Channel 7 findet? Würde mich echt interessieren was da so geschrieben wird bevor ich zufrieden schlafen gehe :gruen:

Das FAK-Forum ist mit Channel 7 gemeint.

bearbeitet von GWIncredible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GWIncredible schrieb vor 2 Minuten:

Das FAK-Forum ist mit Channel 7 gemeint.

Danke Dir!! Hab ich gerade eben auch herausgefunden und mich köstlich amüsiert :D

Hab zuerst nur gelesen, musste aber dann doch einem dieser Hirnederl was über Geographie erklären. Wer Lust drauf hat einfach mal reinschauen _Payer_

Gute Nacht, Rapidler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.