SK Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb vor 23 Minuten:

Du hast wohl die Augen immer zu gemacht bei den Slovan-Chancen. Das ist zwar besser für's Herz, aber die Chancen hatten sie dadurch trotzdem. Sorry, falls dir das deine Eltern nie gesagt haben und ich jetzt Kindheitsvorstellungen zerstöre. :D

JA Slovan hatte drei Topchancen,aber wir hatten mit den Toren locker Acht.

Bin bei @sulza das wir 70 Minuten von den 97 gut gespielt haben.

Slovan ist keine Laufkundschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

schönes ergebnis, aber sonst ... wir hatten irre viel glück. elfer bei hands von Barac nicht gegeben, stürmerfoul beim 2:0 nicht gepfiffen, von der riesen chance zum 1:1 kurz vor unserem zweiten treffer red ich erst garnicht.

kampfgeist hat man heut endlich gesehen, aber um den lask zu schlagen wirds noch ein bissl mehr brauchen. hoffentlich gehts ab jetzt wieder bergauf. die klasse der einzelspieler ist da, jetzt müssens eine mannschaft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

In your Face, ihr depperten Slovan Hools und ihr Pfeilchen aus dem ASB.

 

In Wien nur Rapid!

was ist das für eine häßliche farbe oder hab ich einfach nur keinen 4000€ Bildschirm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

schönes ergebnis, aber sonst ... wir hatten irre viel glück. elfer bei hands von Barac nicht gegeben, stürmerfoul beim 2:0 nicht gepfiffen, von der riesen chance zum 1:1 kurz vor unserem zweiten treffer red ich erst garnicht.

kampfgeist hat man heut endlich gesehen, aber um den lask zu schlagen wirds noch ein bissl mehr brauchen. hoffentlich gehts ab jetzt wieder bergauf. die klasse der einzelspieler ist da, jetzt müssens eine mannschaft werden.

vor dem 2 zu 0 ist der Spieler ausgerutscht,kleine Berührung aber niemals faul

Sicher hatte man auch Glück,aber wir hätten auch schon früher höher Führen können.

Da hatte eben Slovan Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geiles Spiel, großartiger Knasi, toller Wille und Laufbereitschaft. Man hat auch gesehen was eine taktische Veränderung in die richtige Richtung gleich für enorme Wirkung zeigt. Dieser Kader hat Riesenpotenzial meiner Meinung nach. Trotzdem darf man nicht das Hinspiel vergessen und dass der Gegner „nur“ Slovan Bratislava hieß. Gogos Standing ändert sich dadurch nur minimal. Da gehören einige Spiele mehr dazu um mich von einem nachhaltigen Aufwärtstrend zu überzeugen. Das grösste Problem sehe ich in der Defensive, da stimmt nicht viel. Wenn sich das nicht ändert schauts schlecht aus. Strebinger wird nicht immer jeden rausfischen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wieland_SCR schrieb vor 58 Minuten:

Man of the match für mich: .....

RICHARD STREBINGER!!!!!

Natürlich folgt Knasmüllner knapp dahinter, einfach weil Richi in den entscheidenden Momenten immer da war und wir ohne seinen Paraden heute ausgeschieden wären. 

Ich finds einfach Spitze, dass wir wieder einen Torhüter haben, auf dem wir uns verlassen können. Und wenn er so weiter macht, wird auch im NT über kurz oder lang kein Weg an ihm vorbei führen. Ich würde es ihm von Herzen vergönnen.

Ich hoffe Foda sieht es auch so.

Und bevor ichs vergesse:

RAPID!!!!! :clap::clap::clap:

Na sicher jeder 2. Ball muss nochmals gefangen werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
ATZENPAPZT schrieb vor 1 Stunde:

Schon irgendwie lächerlich eure ganze Euphorie aber gut, nach dem lask Spiel geht die jammerei wieder von vorne los

Über uns kannst du schreiben was du willst weil ich das in 15 Sekunden nicht mehr seh.

Aber du entehrst das Wappen der Hammers. Dafür solltest du in Upton Gardens in ein Fundament einbetoniert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

:support: ACHTUNG ACHTUNG!

AUF DEM WIENERBERG KOMMT IHNEN EINE HORDE SLAVAKISCHER NAZIS ENTGEGEN. FAHREN SIE RECHTS, UPS LINKS UND ÜBERHOLEN SIE NICHT!

DIE POLIZEI HAT ALLES UNTER KONTROLLE UND DIE LILA NAZIS KENNEN DEN WEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

von der ersten minute aufopfernd gekämpft, respekt. einstellung hat heut auf jedenfall mal gepasst, und stimmung war auch top, das is europapokal. natürlich wars bis kurz vor ende eine zitterpartie, aber den sieg haben sich die burschen heute verdient.

knasi:clap::clap::clap:

berisha ein wahrer kämpfer :eek:

strebinger :clap::clap:

schwab extrem motiviert und heiss:angry: (war nie fan das der scwab kapitän ist, aber heut hat er mir in der rolle sehr gut gefallen, sehr motiviert)

ivan, der junge hat echt  was drauf :augenbrauen:

bolis antritte :winke:

murg :clap:

sonni auch sehr aufopfernd:yes:

kritik natürlich am trainer,  den alar-ivan wechsel muss er schon früher machen, ich glaub dann hätt ma den sack auch schon früher zugemacht.

spielerisch is noch einige luft nach oben, va viel zu viele fehlpässe und unerzwungene ballverluste. mit an gscheiten trainer ist mit der mannschaft vielleicht was möglich.

alles in allem war das trotzdem mal ein lichtblick, mal schauen wie es jetzt weitergeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Wenn die Spatzifreunde aus Bratislava und Brünn da sind, putzt man sich raus, macht auf dicke Hose, zeigt Flagge und macht paar Fotos für die hoaten Instagram Hooligan Seiten. Ist das Match vorbei und die Freunde am Heimweg, rollt man seine Fahne wieder ein, versteckt sein T-Shirt und geht über die Kanalisation nach Hause. What a Day. 

Schön das es der braune Dünnschiss nicht mal bis ins Stadion geschafft hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.