SK Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Special agent

Barac leider weiterhin unsicher. Wenns blöd läuft verschuldet er nach dem Eigentor im Hinspiel einen Elfer im Rückspiel. Ich hoffe Dibon kommt schnell zurück, bis dahin hätte ich nichts dagegen Müldür eine Chance zu geben.

Boli leider auch wieder mit ein paar haarsträubenden Stellungsfehlern. Offensiv aber wieder besser. 

Alar bemüht sich, im Endeffekt schau aber zu wenig heraus. Ich würde gerne mal Ivan oder Berisha im Sturm sehen.

Der Rest der Mannschaft war top. Heute war Einsatz und Wille zu sehen. Und jetzt die altbewährte Frage: Warum nicht immer so?

Die Anspannungen und auch die Nervosität waren spürbar. Ich hoffe mit dem Sieg sind das Selbstverständnis und das Selbstvertrauen zurück. So gesehen ist es schön, dass uns gleich 4 Tore gelungen sind. Das macht Mut. Jetzt heißt es den Schwung mitzunehmen. Bitte die Mannschaft ja nicht loben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

letzten endes ganz genau die el-quali rapid, die ich seit fast einem jahrzehnt liebe.

gut gemacht, schwierige phasen überstanden, das notwendige glück gehabt, allerdings weniger als slovan davon verbraucht und schwer verdient, wenn auch nicht so deutlich wie es das ergebnis darstellt aufgestiegen.

 

knasmüllner und berisha in kombination= Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das Posting hätte natürlich in diesen Thread gehört. Also auch hier nochmal ->

Gratulation zu Knasmüllner, hätte nicht gedacht, dass er so einschlägt bei euch. Und natürlich Gratulation zum Aufstieg, der doch viel mühsamer war als es das Ergebnis vermuten lässt (das 1:1 war ja eigentlich schon mehr Realität als sonstwas).

DAS

IMG_20180816_202819.jpg

 

ist natürlich, angesichts der Ereignisse vor dem Spiel, GENIAL. =)

Man hätte den Text "Endstation Hütteldorf" noch kurzfristig mit "nicht Schönbrunn, ihr Deppen" ergänzen sollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

@sulza Bei der nächsten Störung auf der Südbahn gibts ein 5:0 :D 

 Sehr geehrte Damen und Herren!

Der werte ASB-User TomTom90 ist seit heute der offizielle Glücksbringer des SK Rapid. Damit er seine volle Wirkung entfachen kann, bitte ich Sie, künftig für dauerhafte Störungen der Südbahn zu sorgen.

 

Freundliche Grüße 

 

Sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 42 Minuten:

Er kann definitiv was. Sehr viel sogar. Aber mal schauen - ausschließen tät ich es dann auch noch nicht ganz, dass irgendwann die Selbstzufriedenheit bzw. der Star-Gedanke einsetzt. Bei der Admira war er halt bei einem kleineren Verein. Wenn es ihm bei Rapid weiter so aufgeht, ist es sicher eher gefährlich, dass er in alte Muster fällt. Und auch Baumeister hat ihn wegen schlechten Trainingsleistungen damals schon hin und wieder ein paar Spiele auf der Bank gelassen.

Wie auch immer - vielleicht ist er, auch dank der England-Erfahrung, ja gereift. Who knows? Wäre natürlich umso besser. Und ja, als Spieler finde ich ihn natürlich auch wahnsinnig geil. Ist immer schön, jemanden zuzusehen, der auch "Fußballspielen kann".

er hat letzte saison nur 1 nicht von beginn gespielt und selbst da wurde er eingewechselt und hat den rosanen 2 türln eingschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 1 Minute:

er hat letzte saison nur 1 nicht von beginn gespielt und selbst da wurde er eingewechselt und hat den rosanen 2 türln eingschenkt

Ok, ja. Hatte das öfter in Erinnerung.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/baumeister-uebt-kritik-an-admira-matchwinner-knasmuellner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alter Walter, bin heute wieder um zwei Jahre gealtert. Wollte schon früher gehen, weil ich nahe am Kollaps war.

Das Resultat ist natürlich megageil. Das war es für mich aber auch schon. Wir haben heute alles Glück dieser Welt gebraucht und verbraucht.

Kämpferisch 120% gegeben. Spielerisch und auch taktisch waren uns die Slowaken überlegen. Bist du narrisch, das war teilweise heftig.

Möchte keine Spieler bewerten, wir sind jedenfalls als Mannschaft aufgetreten.

Erreicht haben wir noch gar nichts. Ich fürchte wir verlieren am Sonntag gegen Lask und in der Gruppenphase sind wir auch noch nicht. Wobei ich Steaua insgesamt etwas schwächer einschätze als unsere slowakischen Freunde.

p.s: Ihr könnts zwar über die slowaken "Fans" schimpfen wie Ihr wollt aber dieses generelle Nazi-beschimpfen ist mMn etwas zu viel. Ich habe heute ein paar slowakische Gäste mitgehabt und die sind weit davon entfernt Arschlöcher zu sein. Einige von ihnen lesen auch gerne mal hier im Forum mit und sind sogar zum Teil Rapid-Sympathisanten obwohl Slovan Fans, ja sowas gibts auch. Wäre also schön wenn Ihr euch da ein bissl zurückhalten könntet. Über die Geisteskranken brauch ma ned diskutieren aber es gibt halt auch normale Fans.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 57 Minuten:

Ich finde, Alar wird etwas Unrecht getan. Er hat zwar offensiv wenige Akzente setzen können, hat aber um jeden Ball gekämpft und speziell im DM und sogar weiter hinten viele Zweikämpfe gewonnen. War man von ihm nicht gewohnt. Auch Potzmann war heute stark verbessert. 

wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können, alles was du da aufzählst wär mir nicht aufgefallen, ich hätte nur eine Balleroberung von Alar registriert, hat allerdings postwendend den Ball wieder verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Für mich der Schlüsselmoment des Spiels. Mal wieder schlecht herausgespielt, dann macht es Slovan schnell und gut, spielt das schön aus - eigentlich ein sicheres Tor. Aber Strebinger steht gut, macht alles richtig und so rettet er uns diesen Sieg. Natürlich ist auch etwas Glück dabei, dass der Nachschuss nicht drin ist, aber Richi hat sich das in den letzten Monaten wirklich verdient.

 

4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.