SK Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Foulstatistik laut laola 24:3

Zeigt einerseits den enormen Einsatz von Rapid und andererseits bestätigt es den Eindruck, dass der Schiri nahezu alles für Slovan gepfiffen hat.

Also bei dem Schiri hab ich mich Ordentlich Geirrt,der war der schwächste Mann am Platz,alles für Slovan Gepfiffen.

Zum Spiel

Ein Traum,dazwischen war es manchmal ein Alptraum.

Heute waren alle gut,natürlich ist Knasi der Man of the Match.

Das Spiel kann auch 8 zu 3 für uns ausgehen den Chancen nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ATZENPAPZT schrieb Gerade eben:

Schon irgendwie lächerlich eure ganze Euphorie aber gut, nach dem lask Spiel geht die jammerei wieder von vorne los

So ist das eben,  jetzt darf aber gefeiert werden; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Djuricin ist für mich mittlerweile auch ein Phänomen. Fan werde ich wohl keiner mehr, aber meinen Respekt hat er trotzdem. Ich glaube zwar auch nach dieser Partie nicht, dass wir uns unter seiner Feder taktisch wahnsinnig weiterentwickeln, kann mich aber an keinen zweiten Trainer erinnern der ähnlich lang angezählt war und trotzdem nie aufgab.

So lange die Mannschaft nicht gegen ihn spielt und wieder das Selbstverständnis für das Fußballspielen findet, können wir mit diesem Kader aber für unsere Verhältnisse trotzdem relativ erfolgreichen Fußball spielen. Bickel hat seine Hausaufgaben auf dieser Ebene auf alle Fälle gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In irland am handy mitgezittert

Beim 3:0 mal das halbe pub mit einem jubelschrei auf mich aufmerksam gemacht :D

Strebinger, knasmüllner und berisha genial!

Über berisha will ich nix schlechtes mehr hören keiner verkörpert rapid so wie er!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ATZENPAPZT schrieb vor 5 Minuten:

Schon irgendwie lächerlich eure ganze Euphorie aber gut, nach dem lask Spiel geht die jammerei wieder von vorne los

Du liest halt auch nur was du lesen möchtest. Lächerlich ist einzig dein Posting. Gibt genug Kritik und Selbsterkenntnis das das sicherlich noch nicht der große Wurf war und noch viel Luft nach oben ist. Nach dem zuletzt gezeigten darf so ein Ergebnis und der damit verbunde Aufstieg auch ein wenig gefeiert werden. Die große Euphorie dichtest du dir einfach dazu.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, ich kann mich da leider nicht so anfreunden mit den Jubelstürmen. 
Strebinger tw. sensationell, tw. wieder unsicher
Bolingoli hatte haarsträubende Fehler dabei, eine Klassemannschaft nützt den einen oder anderen
Barac Sonnleitner waren ok - speziell Sonnleitner
Potzmann stabiler als zuletzt, weniger Fehler als Bolingoli
Ljubicic kommt mir körperlich nicht voll fit vor, der ist nicht ganz auf der Höhe - oder braucht noch bis er in Form kommt
Schwab war sauber
Murg in der ersten Halbzeit schwach, in der zweiten immer stärker geworden
Berisha mein MotM
Knasmüller hat alles richtig gemacht, aufgebaut hat sich die Mannschaft aber nicht zuletzt an Berisha
Alar hat brav gerackert, aber da muss auch mehr kommen

Die Abstimmungsprobleme nach 10 bis 15 Minuten waren ein Wahnsinn. Gewonnen hat für mich nicht die bessere Mannschaft sondern die Mannschaft mit den besseren Einzelspielern. Djuricin ist und bleibt nicht meins, da habe ich kein gutes Gefühl.

Auf jeden Fall müssen sie jetzt in den nächsten Spielen auch liefern, sonst war das ein glücklicher und zu hoher Sieg für die Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.