SK Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche

ich muss den vielgescholtenen sonnleitner, berisha extralob spenden..... das sind rapidtugenden, die ich sehen will

man spürte die unsicherheit aber auch das ist rapid: über den kampf sich ins spiel reinfighten! so geht das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

39249653_2022217211190959_41149665910141

Die nazi wanderung geht zu ende :lol:

 

hoffentlich halten sich alle brav am Gürtel, würd mich nicht wundern wenns nach 10 Sekunden vergessen wos grad sind ... Goldfischsyndrom und so :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 2 Minuten:

mein wunschspieler knasmüllner wieder ein wahnsinn. wo sind die klugscheisse, die ihn als schönwetterkicker bezeichnet haben und der meinung waren, dass er uns nicht hilft
9 scorer hat er jetzt glaub ich in 6 spielen

Er kann definitiv was. Sehr viel sogar. Aber mal schauen - ausschließen tät ich es dann auch noch nicht ganz, dass irgendwann die Selbstzufriedenheit bzw. der Star-Gedanke einsetzt. Bei der Admira war er halt bei einem kleineren Verein. Wenn es ihm bei Rapid weiter so aufgeht, ist es sicher eher gefährlich, dass er in alte Muster fällt. Und auch Baumeister hat ihn wegen schlechten Trainingsleistungen damals schon hin und wieder ein paar Spiele auf der Bank gelassen.

Wie auch immer - vielleicht ist er, auch dank der England-Erfahrung, ja gereift. Who knows? Wäre natürlich umso besser. Und ja, als Spieler finde ich ihn natürlich auch wahnsinnig geil. Ist immer schön, jemanden zuzusehen, der auch "Fußballspielen kann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Das Ergebnis ist deutlicher, als es das Spiel war. Ich hoffe und schätze, dass dieses Resultat richtig eingeordnet wird. Eine verfrühte Euphorie können wir uns jetzt nicht leisten. Einfach konzentriert und fokussiert weiterarbeiten, dann wird man die Früchte ernten.

Die Besten heute:

Strebinger (also wenn der net bald die Nummer 1 im NT wird, weißt ich auch net mehr weiter)
Berisha (90min Wille, Einsatz, Laufbereitschaft - der verkörpert einen "Vollblutrapidler")
Knasmüllner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sch.. egal was der Großteil von Berisha hält, aber der hat sich heute endgültig in mein :heart: gespielt. Unglaublich was der rackert, der verkörpert momentan Rapid, wie kein zweiter! 

Knasmüllner ist eh schon erwähnt worden, Wahnsinn! Wenn der so weiterkickt bei uns geht der spätestens im Sommer um viel Kohle ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Danke Knasmüllner!

Danke Strebinger!

Sehr stark von beiden. Auch die anderen verbessert. Insgesamt natürlich noch Luft nach oben. Aufstieg ist sehr wichtig.

Ich hoffe mall Schobesberger und Knasmüllner gemeinsam spielen zu sehen. Das könnte spannend werden.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.