SK Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Ich finde, Alar wird etwas Unrecht getan. Er hat zwar offensiv wenige Akzente setzen können, hat aber um jeden Ball gekämpft und speziell im DM und sogar weiter hinten viele Zweikämpfe gewonnen. War man von ihm nicht gewohnt. Auch Potzmann war heute stark verbessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 2 Minuten:

Sei nicht so streng; das war klar besser als in den letzten Spielen; sicher haben wir auch Glück gehabt, aber die Kurve zeigt jetzt hoffentlich nach oben

Die Leistung war 70 min richtig schlecht. Freu mich extrem über das weiterkommen, aber es muss eine große Steigerung kommen, um eine positive Saison zu absolvieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stark angefangen. dann wieder nachgelassen. dann wieder stärker

mein wunschspieler knasmüllner wieder ein wahnsinn. wo sind die klugscheisse, die ihn als schönwetterkicker bezeichnet haben und der meinung waren, dass er uns nicht hilft
9 scorer hat er jetzt glaub ich in 6 spielen

strebinger muss noch ein paar bälle fangen. sonst ist er sehr stark

murg auch sehr stark

heute war eigentlich keiner schlecht, vor allem alar hat gezeigt, dass er doch laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich kann gar net sagen wie gut uns das allen tut. Es freut mich für die Spieler aber heut ganz besonders für den Trainer. Es war arschknapp für ihn. Er hat heute seine bisher größte Bewährungsprobe bestanden, ist - zumindest äußerlich ruhig geblieben - und hat richtig entschieden. Jetzt nur nicht nachlassen.

Wird eine lange Nacht heute, hab noch keine Minute gesehen, war nervös wie schon sehr lange nicht.

Aber jetzt kann ichs genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strebinger, Sonnleitner, Potzmann, Murg, Schwab und Kansmüllner mit tollen Leistungen! Die zerreißen sich für den Aufstieg.

Barac leider wieder schwach. Sollte Sonnleitner einen Fehlerachen, wie es Barac 3x pro Spiel passiert würde er hier zerrissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.