SK Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Danke Jungs! Das Gesindel zerstört, obwohl man gegen 15 spielen musste... der Schiri.... was für Drogen hatte der? Egal. Danke Rapid!

Den Elfer hat er für Slovan nicht gegeben und vor dem 2-0 muss er auch abpfeifen aber ja Kleinigkeiten hat er sicher nicht immer für uns gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb Gerade eben:

Strebinger wird spätestens nächsten sommer fette fette angebote bekommen.

Ab 15 Millionen kann man sich die Angebote ja mal anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute:

+Aufstieg

+Knasi

+Strebinger

 

"Leistung" war aber zum großen Teil wieder jämmerlich.

Sei nicht so streng; das war klar besser als in den letzten Spielen; sicher haben wir auch Glück gehabt, aber die Kurve zeigt jetzt hoffentlich nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
CECKO schrieb Gerade eben:

„Was war der taktische Schlüssel zum Erfolg?“

„Ähm... gewinnen?!“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gogo gibt eben klare taktische Anweisungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Strebinger :love: knasi :love: murg :love: BW für die choreo und Stimmung :love: Lebenssinn :love:

Einfach alles und alle :love:

Allein der Gedanke daran wie diese kompletten Idioten jetzt heimfahren müssen.. das Lächeln werd ich wohl Tage nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.