SK Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Wahnsinn, mehr bleibt nicht zu sagen.

Endlich mal bis zum Ende weitergespielt..

Übrigens, ich mag ab sofort Rapid exklusiv bei DAZN, top zum zuhören, ein Traum wenn man Polzer, Pariasek, König und Konsorten gewohnt ist

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wieder kein überzeugendes spiel gegen ein richtig limitiertes slovan... die besten am platz neben knasmüllner waren die torleute auf beiden seiten... bis zum 2:0 lag ein gegentreffer in der luft, das hat stark an das altach-spiel erinnert.

im endeffekt scheißegal, es zählt nur der aufstieg! und dieser wurde am ende souverän erreicht. gegen steaua wirds aber eine leistungssteigerung brauchen, das was wir in den beiden spielen gegen slovan gezeigt haben wird nicht reichen! hoffentlich kann man dieses erfolgserlebnis aufsaugen und mit selbstvertrauen in die nächsten spiele gehen... RAPID! :love:

Edit: teilweise unglaublich, was die slowaken für chancen vergeben haben...

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
svecee schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, mehr bleibt nicht zu sagen.

Endlich mal bis zum Ende weitergespielt..

Übrigens, ich mag ab sofort Rapid exklusiv bei DAZN, top zum zuhören

Die Rapid Viertelstunde kennen sie jetzt auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe, dass Berisha nach so einer Partie ein bisschen aus der mittlerweile anhaltenden Kritik kommt. Wirklich starke kämpferische Leistung von ihm. Knasmüllner hat natürlich wieder bewiesen, dass er ein Wahnsinnskicker ist.

Zufrieden bin ich mit dem Aufstieg, aber noch nicht mit der Leistung die wir über lange Strecken gesehen haben. Heute zählt aber nur der Aufstieg und ich hoffe dieser gibt der Mannschaft Auftrieb.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.