[Live] SK Rapid Wien - ŠK Slovan Bratislava


LiamG

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Also ich finde jede Beleidigung und Verunglimpfung dieses slowakischen Gesindels völlig angebracht und unterstützenswert. Wozu soll man sich da zurückhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Da mach ich Westbahnhof daraus, stelle 20-30 Shuttlebusse hin und bring sie in den Gästesektor - Thema erledigt

Das wäre natürlich perfekt gewesen, wurde im vorfeld auch hier geschrieben. Warum und weshalb es nicht so umgesetzt wurde weiß keiner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Sie stehen am U Bahn Gleis, was für ein Skandal - den Grund kennt natürlich keiner

also bitte, ich schätze dich eigentlich sehr, aber so ein dummer post ist wirklich bedenklich

Turbotraktor schrieb vor 17 Minuten:

Im Stadion sind fast keine Slovan Fans

hahah ja blockieren ja die u4 :D

Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Wo stichle ich! Hier rennen alle amok wenn den rapid fans irgendwas unterstellt wird! 

Ich kenne den Grund nicht, hab das Bild aber auch nicht kommentiert

Ja das ist blöd, keine Frage, den Grund warum die da stehen, kennt aber trotzdem niemand!

ge bitte, stehst du wirklich so auf der leitung oder versucht absichtlich ein bisschen zu nerven? die u bahn steht nicht voll in der station, was sind die möglichkeiten dafür - zB dass jemand die notbremse davor gezogen hat und die türen aufgerissen hat - komischerweise kam es jetzt dort auch zu einem polizeieinsatz ,aber vermutlich hatte die u4 nur einen platten reifen und die slovaken wollten helfen.

mir brauchst mit dem relativieren unserer fans gar net kommen, weil dass mache ich nie, ganz im gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Die U4 fährt nun geteilt.

Zitat
Wegen eines Polizeieinsatzes im Haltestellenbereich Schönbrunn fährt die Linie U4 derzeit nur zwischen Hütteldorf und Hietzing U beziehungsweise Längenfeldgasse U und Spitelau. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Das kann ich dir schon sagen warum die dort stehen:

1) ein lustiger Slovan Nazi hat die Notbremse gezogen

2) ein anderer lustiger Slovan Nazi hat die Türhydraulik ausser Betrieb gesetzt.

3) 100 lustige Slovan Nazis sind auf die Gleise weil sie lustig sind

4) die Wiener Linien waren schlau genug und haben den Sektor sofort Stromlos geschalten (sofern das nicht automatisch passiert) damit niemand von den Hirnis zum Grillhendl wird.

So einfach ist das und kein anderer Grund wird’s sein.

bistdudepat, da sind akrobaten dabei! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.