[Live] SK Rapid Wien - ŠK Slovan Bratislava


LiamG

Recommended Posts

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Gratulation an die Polizei. Die haben diese Koffer individuell anreisen lassen und jetzt legen sie den halben Westen lahm. Well Done, Gaulreiter Kickl. Wahrscheinlich hat man das eh so gewollt um irgendein wirres Gesetz verabschieden zu können.

Bitte kriech in dein Loch zurück :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Gratulation an die Polizei. Die haben diese Koffer individuell anreisen lassen und jetzt legen sie den halben Westen lahm. Well Done, Gaulreiter Kickl. Wahrscheinlich hat man das eh so gewollt um irgendein wirres Gesetz verabschieden zu können.

Nazis helfen Nazis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Gratulation an die Polizei. Die haben diese Koffer individuell anreisen lassen und jetzt legen sie den halben Westen lahm. Well Done, Gaulreiter Kickl. Wahrscheinlich hat man das eh so gewollt um irgendein wirres Gesetz verabschieden zu können.

Dass hat nichts mit einer fpö oder sonst was zu tun. Dass is typisch österreichisch alles halb halb gleich wie beim rauchergesetz. Aber i hör schon wieder auf politisch zu diskutieren hat hier nix verloren. 

Nix für ungut sollte nicht beleidigend rüberkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wo stichle ich! Hier rennen alle amok wenn den rapid fans irgendwas unterstellt wird! 

Ich kenne den Grund nicht, hab das Bild aber auch nicht kommentiert

Ja das ist blöd, keine Frage, den Grund warum die da stehen, kennt aber trotzdem niemand!

Na die Aussicht werdens kaum genießen wollen...von selbst öffnet die ubahn normal auch nicht die Türen am Gleis...ganz ehrlich...Hirn einschalten vor solchen Postings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Da geb ich dir sogar recht! Aber warum sie dort stehen, weißt weder du noch ich! 

Ich sag mal sie haben eine Tür geöffnet und der Zug ist stehen geblieben. Sonst fährt der Zug bis in die nächste Station. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Das traurige für sowas bekommt der Verein keine Strafe weil es außerhalb vom Stadion passiert

was ist daran traurig? vollkommen richtig so, was kann der verein für so einen blödsinn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb Gerade eben:

Na die Aussicht werdens kaum genießen wollen...von selbst öffnet die ubahn normal auch nicht die Türen am Gleis...ganz ehrlich...Hirn einschalten vor solchen Postings

Ja aussteigen können sie aber auch nur wenn die u bahn steht - und warum tut eine sonder u bahn sowas? Das letzte mal als eine sonder u bahn der austria stehen blieb, standen haufenweise kat c von rapid am bahnsteig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Bitte kriech in dein Loch zurück :facepalm:

Du findest die Vorgehensweise der Behören normal? Wie willst den Mob kontrollieren, wenn er überall verteilt ist? Hier wurde auf ganzer Linie versagt. Aber wird keine Konsequenzen haben. WIr sind in Österreich. In den Redaktionen der Zeitungen feiern sie gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Ich sag mal sie haben eine Tür geöffnet und der Zug ist stehen geblieben. Sonst fährt der Zug bis in die nächste Station. 

Oder am nächsten bahnhof standen leute die dort nicht stehen sollte, oder .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.