4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

intern bleibt ja intern. Ist ja seit Kreissl so. Verstehe nicht, wie man jetzt zu einem anderen Schluss kommen sollte.

also ist seit kreissl verboten seine eigene bzw. die gesamtleistung der mannschaft als kicker zu kommentieren und evtl. einmal einzugestehen, dass das unzureichend ist/war? hab ich nicht gewusst

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Link

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

danke, artikel nicht gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

also ist seit kreissl verboten seine eigene bzw. die gesamtleistung der mannschaft als kicker zu kommentieren und evtl. einmal einzugestehen, dass das unzureichend ist/war? hab ich nicht gewusst

Das ist ja alles geschehen... hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Völlig egal, dass er "selbstkritisch" (ich hoffe, er kann nach diesen harten Worten zu sich selbst schlafen) ist. So eine Bemerkung kann er sich sparen. Unter den Pfeifenden dürften auch einige gewesen sein, die die Mannschaft sonst stark supporten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Trainer Vogel suchte nach dem fünften Match in 15 Tagen den mentalen Reset-Knopf, er gab der Mannschaft zwei Tage trainingsfrei. "Um die Köpfe freizubekommen."

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1808/Artikel/sk-sturm-ging-gegen-scr-altach-die-kraft-aus-physisch-und-mental-leer.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was richtig nervig ist, ist einfach das man mehr oder weniger die 4 extra spiele die man bis jetzt hatte immer als Ausrede sucht, aber genau für diese Spiele spielt man die Saison über und diese Spiele bringen das große Geld wenn man da gut spielt, wir haben international total enttäuscht und dann jetzt den Spielern auch noch frei geben also Vogel macht wirklich momentan alles falsch was er falsch machen kann.

Vor allem Vogel beschwert sich ja immer das keine Zeit für Training sei sondern immer nur Regenaration bis das nächste Spiel ist und jetzt wo er mal eine Woxhe hätte gibt er ihnen direkt frei.:ratlos:

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Für was haben die sich zwei freie Tage verdient ? 

Normalerweise müsste jetzt die Divise sein Trainieren, Trainieren und nochmals Trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind weder Chef, maximal Investor.
Aber eigentlich dachte ich immer, wir sehen uns alle als Familie und stehen in guten wie in schweren Zeiten zusammen. Wie die meisten hier aber seit diesem Sommer zeigen, gilt dieses Paradigma wohl wirklich nur in den guten Zeiten.

Nicht falsch verstehen, ich bin mit diesen Schweinsleistungen seit  dieser Saison überhaupt nicht zufrieden! Die Mannschaft hat gestern vor allem in HZ1 aber schon gezeigt, dass sie gewillt ist, sich zu steigern, allein mit dem Auftritt in Halbzeit 2 hat man sich das verbaut. Ich kann auch verstehen, dass dann einige Fans pfeifen, wirklich. Der Frust muss raus. Und ebenso hat sich der Frust beim Spieler entladen - dieses Mal auch gegen die Unmutsäußerungen.

Bin ich jetzt peinlich berührt von einem 22 Jährigen Neuzugang, der in 3 Jahren ws eh nimmer bei uns spielt, so etwas hören zu müssen? Natürlich nicht. Da geht mein Selbstverständnis als Sturm-Fan halt schon weiter. Also vielleicht buddeln wir uns alle nicht so auf wegen irgendso einer Scheiß-Aussage im Frust eines Spielers, sondern stehne wirklich zusammen. Denn derzeit agieren wir alle nicht besser als x-beliebige Salzburg und Austria Fans. Und das ist eigentlich das Trauigste an der aktuelle Situation.

Und um deine Antwort zu beantworten: Ja, natürlich - bin ein emotionaler Mensch.

Wer ist 22?

Gerade bei einem Klub wie Sturm, mit einer vergleichsweise geduldigen und zahmen Kurve, bei dem die Zusehereinnahmen fürs Budget und die Spielergehälter überproportional wichtig sind, sollte JEDER Spieler den Ball flach und die Goschn halten, wenn man seit Wochen eine Unleistung nach der anderen bringt. System hin, System her, es scheitert ja bei vielen schon daran, dass sie momentan nicht mal die Grundtugenden wie Kämpfen, Kratzen, Beißen, für einander laufen, sich anbieten und den Ball fordern, es den Mitspielern leichter machen abrufen können (dass sie nicht wollen unterstelle ich ihnen nicht mal).

Und das ist genau das Problem. Technisch sind ein Grozurek oder Lackner kaum bzw nicht schlechter als zB Röcher und Jeggo. Aber wennnst nicht bereit bist Fußball zu arbeiten sondern immer auf den Ball wartest und dann auch noch schlampige Pässe spielst wirst selbst in unserer Liga zurecht nix gewinnen. Die letzte Saison ist vorbei, wir sind im Moment sportlich hinter RB, dem LASK, Rapid, der Austria und dem WAC die Nummer 6. Da dürfen sich Möchtegernstars auch mal ein paar harmlose Pfiffe gefallen lassen, denn das aktuell gezeigte ist definitiv zu wenig.

Und zum Zusammenstehen: Es sind genau die Leute, die jetzt ein bissl pfeifen, die eher nicht zu den "Erfolgsfans" gehören. Aber auch die treuen Fans haben das Recht mit Pfiffen ihren Unmut zu äußern - ich denke das hilft auch mehr als die ewig gleichen, einschläfernden Gesänge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem Märchen das man gestern die 1 Hz gut gespielt hat kann man auch aufhören man hat 10 Minuten gut gespielt danach war es gerade mal ok wobei wenn Altach in Führung gut nach der einen Ecke bzw die Chance vor der Ecke dürfen wir uns nicht beschweren. 

Das Tor hat uns Altach geschenkt und sonst hab ich nicht viele Chancen gesehen die wir herausgespielt haben um ehrlich zu sein war da keine einzige 100% Chance dabei. 

Und Altach ist alles andere als gut, nicht umsonst sind die letzter in der Tabelle, also jeder was den Auftritt gestern schön schreibt wird nächste Woche gegen den WAC oder eine Woche später gegen Rapid erleben was man mit so einer Leistung gegen ein gutes Team holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Für was haben die sich zwei freie Tage verdient ? 

Normalerweise müsste jetzt die Divise sein Trainieren, Trainieren und nochmals Trainieren. 

Das sehe ich jetzt nicht negativ. Vielleicht hilft ein kompletter Abstand für zwei Tage nach den letzten vier Wochen. Jedenfalls werden zwei Tage Training den Braten auch nicht fett machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 17 Minuten:

Für was haben die sich zwei freie Tage verdient ? 

Normalerweise müsste jetzt die Divise sein Trainieren, Trainieren und nochmals Trainieren. 

Du hast von Trainingssteuerung wenig Ahnung, oder?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Mit dem Märchen das man gestern die 1 Hz gut gespielt hat kann man auch aufhören man hat 10 Minuten gut gespielt danach war es gerade mal ok wobei wenn Altach in Führung gut nach der einen Ecke bzw die Chance vor der Ecke dürfen wir uns nicht beschweren. 

Das Tor hat uns Altach geschenkt und sonst hab ich nicht viele Chancen gesehen die wir herausgespielt haben um ehrlich zu sein war da keine einzige 100% Chance dabei. 

Die erste HZ war insgesamt gut, 10 sehr starke Minuten, danach relativ viel Leerlauf, Chancen gabs in der Tat nicht viele, man hätte mit ein bisschen mehr Nachdruck eventuell ein zweites Tor nachlegen können. Ein Elfer wäre vielleicht auch möglich gewesen.
Zweite Hz war eine Mischung aus Unsicherheit, Abstimmungsproblemen und Müdigkeit. Ab der 70. hat man komplett zurückgeschalten.

Wenn man irgendwie die Führung ausbaut, dann spielt man es vielleicht mit mehr Selbstvertrauen heim, so simma froh, dass nicht der Aigner noch eines genetzt hat.

Was uns aber in der Vorsaison ausgezeichnet hat, nach einem Rückstand zurückzukommen scheint komplett weg zu sein, jetzt hat man eher das Gefühl man muss schon mit zwei Toren führen um überhaupt gewinnen zu können.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.